Search found 2 matches

by Y10turbo
02 Feb 2019, 21:00
Forum: D55 Ypsilon, Y10, A112
Topic: Neuvorstellung Ypsilon 843 und Probleme mit Lenkung sowie ZV!
Replies: 7
Views: 7673

Re: Neuvorstellung Ypsilon 843 und Probleme mit Lenkung sowie ZV!

Bei meinem Ypsilon 843 funktioniert die Funk ZV auch nicht, Batterie schon ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Ich werde als nächstes die Sicherungen prüfen. Die Funkfernbedienung wurde bei mir nicht mehr erkannt, egal was ich versucht hatte, Batteriewechsel, Kombinationen von Türen aufschließen & ...
by Y10turbo
29 Jan 2019, 21:26
Forum: D55 Ypsilon, Y10, A112
Topic: Neuvorstellung Ypsilon 843 und Probleme mit Lenkung sowie ZV!
Replies: 7
Views: 7673

Re: Neuvorstellung Ypsilon 843 und Probleme mit Lenkung sowie ZV!

Was die Batterie im Schlüssel angeht, so weiß ich nicht, ob es noch die erste ist. Ich wollte diese schon tauschen lassen, aber der Händler (Unrmacher) hat den Schlüssel nicht öffnen können. Er meinte, er wolle nichts kaputtmachen; den habe wohl jemand zugeklebt. Das Batteriefach sitzt hinter der K...

Go to advanced search