Search found 9 matches

by Yannik_23
11 Aug 2022, 23:00
Forum: 40 Thesis
Topic: Looking for software update of the infotainment
Replies: 3
Views: 1670

Re: Looking for software update of the infotainment

Hello, maybe your problem is now solved, anyway... here is a manual: Remove all CDs, turn the motor on. Press short "Trip" and "Tel" at the same time and then hold "Main" and "Tel". The Bootloader shows up... Put the update disc in the Connect (not CD changer)...
by Yannik_23
11 Aug 2022, 22:18
Forum: D30 Thesis
Topic: Links in Beiträgen öffnen
Replies: 1
Views: 1148

Re: Links in Beiträgen öffnen

Hallo Meiose,

die Forumssoftware wurde vor einiger Zeit umgestellt. Dabei wurde die Syntax der php-Parameter geändert. Falls dies dein Problem sein sollte, wäre hier eine Lösung: [url]viewtopic.php?f=99&t=1400246&p=1402140[/url]

Grüße Yannik
by Yannik_23
16 Jul 2019, 09:57
Forum: NL35 Thesis
Topic: foutmelding verlichting koplampen
Replies: 2
Views: 1348

Re: foutmelding verlichting koplampen

Hi, You must reset the error memory with a fiat examiner. If you change the main lamps a failure code will be saved in the Hella-Controller and this error doesn't gone by itself. If you start your car without main lamps, the same failure will saved and can only deleted by a examiner (e.g. from an of...
by Yannik_23
26 May 2019, 20:55
Forum: D30 Thesis
Topic: Standheizung geht an aber Lüftung nicht
Replies: 5
Views: 1592

Ausbau Kotflügel und Stoßstange vorne, aber wie?

Guten Abend, ich bin heute fast verzweifelt da ich versucht habe die Stoßstange und den Kotflügel abzunehmen, um an die SH zu gelangen, jedoch ohne Erfolg. Daher meine Frage: Wie gehe ich am Besten vor, die Stoßstange und den Kotflügel (rechts) abzumontieren? Denn wenn ich alle Schrauben an der Unte...
by Yannik_23
19 Mar 2019, 13:24
Forum: D30 Thesis
Topic: Standheizung geht an aber Lüftung nicht
Replies: 5
Views: 1592

Re: Standheizung geht an aber Lüftung nicht

Guten Tag, ich habe dieses Wochenende wieder mal mit dem Thesis verbracht, mit Batterie abklemmen, testen usw. . Jetzt denke ich dass es kein softwareseitiges Problem ist, sonder Etwas mit dem Zulauf des Diesels nicht stimmt, bzw. der Diesel nicht verbrannt werden kann. Trotzdem vielen lieben Dank f...
by Yannik_23
25 Feb 2019, 17:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Link zu Beiträgen im alten Forum ?
Replies: 4
Views: 1693

Re: Link zu Beiträgen im alten Forum ?

Hallo Superpiet! Wenn dein alter Link z.B. so aussieht: ------> http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/read.php?99,1400246,1400246 oder so: ------> http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/read.php?99,1400246 dann nimmst du dir diesen unvervollständigten Link: ------> https://forum.viva-lancia.com/vie...
by Yannik_23
24 Feb 2019, 17:30
Forum: D30 Thesis
Topic: Standheizung geht an aber Lüftung nicht
Replies: 5
Views: 1592

Re: Standheizung geht an aber Lüftung nicht

Hallo Ralph! Heute habe ich endlich Zeit gefunden mal nachzuschauen. Ich arbeite hier deine Frage-Punkte ab: zu 1.: - Hier muss ich ein bisschen ausholen. - Wenn ich die SH per CONNECT einschalte, dann läuft sie (Lüftung logischerweise auch, weil die Zündung an sein muss, damit ich in die Einstellun...
by Yannik_23
04 Feb 2019, 14:44
Forum: D30 Thesis
Topic: Standheizung geht an aber Lüftung nicht
Replies: 5
Views: 1592

Standheizung geht an aber Lüftung nicht

Hallo! Wie schon im Titel gesagt habe ich ein Problem mit der Standheizung bzw. der Lüftung. Aber zu erst die Daten meines Thesis: -Baujahr: 2003 -Kraftstoff: Diesel -gebraucht gekauft -Standheizung: von Werk aus verbaut Nun beschreibe ich einmal die Situation: Ich schalte die Standheizung über das ...
by Yannik_23
28 Nov 2018, 07:17
Forum: D30 Thesis
Topic: Webasto Standheizung Diagnosekabel wo?
Replies: 1
Views: 590

Webasto Standheizung Diagnosekabel wo?

Hallo liebe Thesis-Gemeinde! Ich fahre einen Thesis (Diesel). Mein Problem: Die Standheizung, welche original verbaut ist, springt nicht an wenn ich sie über das Connect anschalte (Fernbedienung ist verloren wurden). Darum wollte ich wissen wie man am besten an das Diagnose-Kabel von Webasto kommt, ...

Go to advanced search