Search found 8 matches

by sachse
05 Dec 2018, 15:06
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Fahrverbot für ältere Diesel in Paris
Replies: 15
Views: 1987

Re: Fahrverbot für ältere Diesel in Paris

Die Sponsoren ziehen sich zurück.Nach Krombacher-Bier kündigt Toyota, nach 20 Jahren Unterstützung,daß Sponsoring für die DHU. Mal sehen wie die linksgrüne Propaganda, insbesondere der von mir früher gern gehörte , jetzt aber zum DDR-Radio mutierte Deutschlandfunk darauf reagiert. Dort ist die DHU g...
by sachse
03 Dec 2018, 19:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 12005

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

Ich habe keinen Lancia mehr. Nach intensiven Bemühen habe ich meine Delta für einen guten Preis an einen Händler verkaufen können.Es lohnt sich einige Händler abzufahren. Die "Großen" kann man fast alle vergessen,die arbeiten mit dem DAT-System und man bekäme nur "Peanuts&...
by sachse
22 Nov 2018, 18:11
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 12005

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

Erst mal vielen Dank für die sehr hilfreichen Informationen von Euch. Schon gestern kam ein Anruf für mich, den meine Frau kaum verstanden und dann aufgelegt hat, weil sie dachte es wär ein Werbeanruf. Heute wieder dasselbe wie gestern, aber ich war zu Hause und meine Frau gab mir gleich den Hörer u...
by sachse
21 Nov 2018, 21:19
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 12005

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

Nein war kein Traum. So schöne Träume sind in diesem Land eher Albträumen gewichen. Aber um realistisch zu bleiben: Ich erwarte eine Absage in Form von.: " Wir bedauern.... aber aus Haftungsgründen oder Ähnlichem können wir hier keine andere Festlegung treffen". Ich orientiere mich...
by sachse
19 Nov 2018, 11:32
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 12005

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

Verblüffend!!! Ich habe die Servicenummer von Lancia angerufen, kam nach 30 Sekunden in Italien an, in feinstem Deutsch wurde mit mir geredet und mein Sachverhalt angehört. Glaubwürdig wurde mir mitgeteilt, daß sich eine Fachabteilung damit befassen würde , ich habe eine Bearbeitungsnummer bekommen ...
by sachse
17 Nov 2018, 18:13
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 12005

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

Vielen Dank für Deine Hilfe. Mein nächster Gedanke ist auch mich an Lancia direkt zu wenden. So richtig große Hoffnungen habe ich allerdings nicht dabei. Ich werde mal anführen, das ich nach Fiat Uno 55S, Tipo1.4, Alfa Romeo155TS(mit dem besten von mir gefahren Motor), Lancia Lybra 1.9 und nun Delta...
by sachse
16 Nov 2018, 12:56
Forum: D40 Lybra
Topic: Kunststoff löst sich auf - was dagegen tun?
Replies: 14
Views: 11050

Re: Kunststoff löst sich auf - was dagegen tun?

Für mich die beste und preiswerteste Lösung war: Mit einem guten Kunststoffreiniger intensiv bearbeiten bis die Oberfläche sich einigermassen glatt anfühlt(Sau Arbeit).Danach mit einem guten Kunstoffpflegemittel abschliessen. Die Pflegemittel waren von Nigrin oder ähnlichem- ist schon etwas länger h...
by sachse
16 Nov 2018, 12:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 12005

Anhängelast Multiär 140 PS

Nachdem ich meinen Lybra Kombi nach 220000 km wegen nicht mehr lieferbaren Ersatzteilen(Schaltseil) abgegeben habe, schaften wir uns einen Delta Multiär mit 140PS an. Einen Kauf den ich bis jetzt, wie auch beim Lybra, nicht bereut habe. Vorteile: sehr niedriger Verbrauch 6,3 Liter mit Wohnwagen etwa...

Go to advanced search