Search found 5 matches

by Lickimotz
11 Mar 2018, 20:32
Forum: D30 Thesis
Topic: Druckdose Turbolader gesucht
Replies: 5
Views: 946

Re: Druckdose Turbolader gesucht

Hallo zusammen, so nun habe ich die Kiste wieder am laufen. Nach etlichen Versuchen mit 2 anderen Druckdosen (1x zu groß und 1x zu spät öffnend) habe ich ich eine Original Garret Druckdose drin die perfekt funktioniert. Es handelt sich um den Typ für folgende Lader: GTR-25 T3, T3/T60, T3/T4, GT30, G...
by Lickimotz
14 Jan 2018, 13:06
Forum: D30 Thesis
Topic: Druckdose Turbolader gesucht
Replies: 5
Views: 946

Re: Druckdose Turbolader gesucht

Vielen Dank für den Tip. Habe gestern durch Zufall eine Firma in Nürnberg gefunden (www.ngc-turbotechnik.de), welche als einzige über eine große Anzahl an spezifischen Druckdosen für unterschiedliche Laderhersteller und -typen verfügt. Werde am Montag mal checken ob die was für mich haben. Gruß Frank
by Lickimotz
14 Jan 2018, 13:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Druckdose Turbolader gesucht
Replies: 5
Views: 946

Re: Druckdose Turbolader gesucht

Vielen Dank für den Tip.

Gruß
Frank
by Lickimotz
12 Jan 2018, 18:34
Forum: D30 Thesis
Topic: Druckdose Turbolader gesucht
Replies: 5
Views: 946

Druckdose Turbolader gesucht

Hallo zusammen, bei meinem Thesis 2,0 20V, 185 PS, Bj. 2003, 150.000km, ist die Druckdose des Garrett-Turboladers defekt. Leider bekommt man das Teil nicht separat, sondern nur in Verbindung mit einem neuen Lader. Die für einen neuen oder auch überholten Lader anfallenden hohen Kosten möchte ich ver...
by Lickimotz
02 Jan 2018, 20:07
Forum: D30 Thesis
Topic: Kondensation im Kofferraum
Replies: 8
Views: 852

Re: Kondensation im Kofferraum

Hallo Lex, ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem. Bei meinem Thesis hatte sich auf der rechten Seite, hinter der Kofferraumverkleidung, ordentlich Wasser in den Verprägungen der Karosserie angesammelt (bin durch eine Fehlfunktion der Heckleuchte darauf gestoßen). Die Ursache war eine gealterte ...

Go to advanced search