Search found 31 matches

by Maschermann
18 Sep 2019, 20:44
Forum: D30 Thesis
Topic: Wer repariert Navigationslaufwerk
Replies: 4
Views: 1865

Re: Wer repariert Navigationslaufwerk

Mein Problem ist gelöst.

Ich habe bei Ebay ein gebrauchtes Laufwerk gekauft. Dazu gleich die letzte Kartenversion von 2011.
Nun funktioniert alles und ich bin froh!

Vielen Dank für eure hilfreichen Hinweise...
by Maschermann
31 Aug 2019, 08:54
Forum: D30 Thesis
Topic: Wer repariert Navigationslaufwerk
Replies: 4
Views: 1865

Wer repariert Navigationslaufwerk

Mein Navi funktioniert leider nicht mehr. Das Laufwerk läuft aber liest leider keine CD. Reiningungsversuche mit einer CD und ein Linsentausch brachten leider leinen Erfolg. Ich habe das Laufwerk jetzt ausgebaut und könnte es verschicken. Kennt jemand eine Firma, die das reparieren könnte? Oder gibt...
by Maschermann
12 Mar 2019, 10:26
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche Navi CD
Replies: 9
Views: 1584

Re: Suche Navi CD

So eine 2011er aus Bulgarien habe ich auch, leider läuft sie nicht bei mir, deshalb wollte ich mal eine Originale ausprobieren, um zu sehen wo der Fehler liegt!
by Maschermann
10 Mar 2019, 20:27
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche Navi CD
Replies: 9
Views: 1584

Re: Suche Navi CD

Ich komme aus der Nähe von Hannover
by Maschermann
10 Mar 2019, 14:34
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche Navi CD
Replies: 9
Views: 1584

Suche Navi CD

Ich suche eine originale Navi CD.

Alter und Version egal.

Bitte alles anbieten
by Maschermann
15 Jan 2019, 07:42
Forum: D30 Thesis
Topic: Automatikprobleme
Replies: 9
Views: 1757

Re: Automatikprobleme

Ich hole hier mal ein altes Thema hoch. Meine 175 PS Diva mit Automatikgetriebe hat dieses bekannte Problem beim Schalten zwischen dem 2. und 3. Gang. Ich habe mich schon daran gewöhnt und kann wenn ich den Wagen fahre, durch spielen mit dem Gaspedal die Härte beim Gangwechsel auf ein erträgliches M...
by Maschermann
17 Dec 2018, 15:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!
Replies: 14
Views: 6962

Re: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Viele Fehler lösen sich nach Einbau einer neuen Batterie in Luft auf....
by Maschermann
17 Dec 2018, 15:37
Forum: D30 Thesis
Topic: Die Diva springt nicht mehr an
Replies: 5
Views: 1160

Re: Die Diva springt nicht mehr an

Update: Wir habe das Masseband gewechselt. Nun läuft der Wagen seit 3 Tagen wieder stabil!!! Vielen Dank für eure Hilfe!!
by Maschermann
07 Dec 2018, 22:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Die Diva springt nicht mehr an
Replies: 5
Views: 1160

Re: Die Diva springt nicht mehr an

Vielen Dank für eure Tipps. Morgen geht mein Schrauber an die Diva ran. Ich hoffe, dass es wirklich nur das Masseband ist.... Ich werde morgen berichten ob wir den Fehler beheben konnten
by Maschermann
05 Dec 2018, 08:09
Forum: D30 Thesis
Topic: Die Diva springt nicht mehr an
Replies: 5
Views: 1160

Die Diva springt nicht mehr an

Ich fahre jetzt seit 15 Monaten meinen 175 PS Thesis Diesel mit Automatikgetriebe. Nach den üblichen Krankheiten, lief die Diva im letzten halben Jahr relativ stabil, ich habe jetzt 8000 km runtergerissen und ich liebe dieses Auto....eigentlich :-) Vor 14 Tagen fahre ich zum Edeka, kaufe ein, komme ...

Go to advanced search