Search found 99 matches

by Gwaltinger
12 Oct 2023, 19:41
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Welcher Bremssattel?
Replies: 0
Views: 455

Welcher Bremssattel?

Liebe Kollegen,

Für meinen Thema bj 7/1989 benötige ich einen neuen Linken Bremssattel.
Aber habe ich das System Bendix oder Lucas?

https://www.autodoc.de/era-benelux/556725

Oder

https://www.ebay.de/itm/313986440527

Danke!

Günther
by Gwaltinger
11 Oct 2023, 10:39
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Fahrwerks-Einstelldaten
Replies: 1
Views: 494

Fahrwerks-Einstelldaten

Liebe Kollegen,

Könnte jemand bitte die Fahrwerkseinstelldaten (Spur, Nachlauf, Sturz usw..) für meinen Lancia Thema 2.0 BJ 1989 posten? - Vielen Dank!

Ich habe leider keine Gebrauchsanweisung zum Auto.

Vielen Dank!

Günther
by Gwaltinger
14 Aug 2023, 22:06
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thema 2.0 Kaltlaufprobleme
Replies: 1
Views: 552

Thema 2.0 Kaltlaufprobleme

Hi, Mein Thema 2.0 1989 springt zwar kalt und warm sehr gut gut an, läuft dann aber in der noch kalten Phase sehr schlecht bzw. droht abzusterben. Sobald der Motor warm ist, passt alles. Woran kann es liegen? - Die Schläuche sind alle in Ordnung. Ich vermute, es gibt wohl irgend einen Warmlaufregler...
by Gwaltinger
17 Apr 2022, 18:19
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Suche Benzinschlauch
Replies: 2
Views: 1303

Re: Suche Benzinschlauch

Hallo Volker, Das wäre wirklich der richtige Schlauch, vielen Dank!! - Inzwischen habe ich mir allerdings selbst einen neuen angefertigt. Das war allerdings eine richtige Odyssee: Den Schraubanschluss gibt es nämlich neu nur in einer ganz leicht anderen Größe (metrisch statt zöllig). Daher habe ich ...
by Gwaltinger
15 Jan 2022, 11:24
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Suche Benzinschlauch
Replies: 2
Views: 1303

Suche Benzinschlauch

Liebe Thema-Freunde, Lancia Thema 2.0 Kat 1989 115PS: Ich suche den Benzinschlauch im Motorraum zwischen Benzinfilter und Einspritzleiste, den mit den zwei verpressten Anschlüssen! Im Internet habe ich schon erfolglos gesucht. Weiß jemand etwas? Danke und schöne Grüße aus Vösendorf bei Wien, Günther
by Gwaltinger
16 Sep 2019, 21:26
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Fensterheber zäh
Replies: 5
Views: 3309

Re: Fensterheber zäh

Hallo Volker, Vielen Dank - nicht mehr notwendig! Ich habe den ersten (ohne Zerlegung - das ging nicht) mit "Tuner 600" Kontaktreiniger geflutet und danach sofort bei jeder Betätigung <0,5 Ohm erhalten. Am Wochenende mach ich es mit allen anderen Schaltern (ALLE bis auf den fahrerseitigen ...
by Gwaltinger
16 Sep 2019, 21:23
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ZUsätzliche Löcher im Federbeindom - gehört das so?
Replies: 6
Views: 3928

Re: ZUsätzliche Löcher im Federbeindom - gehört das so?

Die unterschiedliche Befestigung beeinflusst denke ich Sturz und Nachlauf. Wäre interessant, wie die jeweiligen Sollwerte sind?
by Gwaltinger
16 Sep 2019, 07:55
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Fensterheber zäh
Replies: 5
Views: 3309

Re: Fensterheber zäh

Ich hab die 2er Serie (1989 mit Kat).
by Gwaltinger
14 Sep 2019, 23:27
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ZUsätzliche Löcher im Federbeindom - gehört das so?
Replies: 6
Views: 3928

ZUsätzliche Löcher im Federbeindom - gehört das so?

Hallo, Bei meinem 1989er Thema habe ich eigenartige Löcher im Federbeindom. Sind die original? - Oder hat die jemand gebohrt und womöglich sitzt mein Federbeindom in den falschen Löchern? - Wobei der Abstand zwischen den Löchern wo das Federbein nicht drin sitzt ein anderer ist als wo es drin sitzt....
by Gwaltinger
14 Sep 2019, 23:20
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Benzindruckregler - gehört das so?
Replies: 1
Views: 2364

Benzindruckregler - gehört das so?

Hallo,

Bei meinem 2er Thema 1989 2.0 i.E. (84,5kw) ist der Benzindruckregler komisch angeschlossen (kurzes Schlauchstück). Gehört das so? - Wenn nicht, habe ich wohl einen falschen Benzindruckregler drin. Was ist die Original Bosch Nummer?

Günther

Go to advanced search