Search found 57 matches

by UdoH.
07 Oct 2021, 13:29
Forum: D30 Thesis
Topic: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.
Replies: 3
Views: 1164

Re: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Hallo "Jens kLt"; Ja, da bin ich auch froh darüber . :) Da waren "X" fliegende 200/300 Euro Händler interessiert, die habe ich alle abgewimmelt. Drei ernsthafte Interessenten waren zuletzt im Rennen, dem mir sympatischsten (kommt aus den Niederlanden) habe ich den Zuschlag erteil...
by UdoH.
04 Oct 2021, 00:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.
Replies: 3
Views: 1164

Re: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Hallo;

nun hat sich doch jemand gefunden der sich der DIVA als neuer Besitzer annimmt.

Gruß Udo H. :)
by UdoH.
12 Jul 2021, 18:15
Forum: D30 Thesis
Topic: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.
Replies: 3
Views: 1164

Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Nun heißt es Abschied nehmen. Mein ALLTAGSAUTO (richtig gelesen), geleitete mich stets 365 Tage, Sommer wie Winter durch unser schönes Land. Nun aber, da "sie" zickig wird, ist es Zeit sich zu trennen. Der TÜV würde uns sowiso dazu raten, denn die "Disco" ist im vollen Gange. Die...
by UdoH.
22 Jun 2021, 17:39
Forum: D30 Thesis
Topic: Diva geht während der Fahrt aus
Replies: 20
Views: 3547

Re: Diva geht während der Fahrt aus

Hallo;

In der "Bucht" gibt es Angebote mit reichlicher Bebilderung!

https://www.ebay.de/itm/202960856121?ha ... Sw6qhej6Fv

Drosselklappenstutzen 71716961 OE Nummer

Gruß Udo H.
by UdoH.
27 Jul 2020, 21:21
Forum: D30 Thesis
Topic: Hydraulikleitung Lenkung undicht
Replies: 18
Views: 10925

Re: Hydraulikleitung Lenkung undicht

Wenn ich so suche: Da gibt es zwei Versionen: https://lancia.7zap.com/de/thes/sj/11536800-099/412/7+41207s00+1-0/ https://lancia.7zap.com/de/thes/sj/11587600-099/412/7+41207s01+1-0/ Ich würde mal hier anrufen: (die haben nicht alles online! :!: ) https://kad-automobile.de/k114/Ersatzteile-Lancia-The...
by UdoH.
23 Jul 2020, 21:44
Forum: D30 Thesis
Topic: Partikelfilter zu
Replies: 1
Views: 2110

Re: Partikelfilter zu

Wohl eher nicht. :o

Denn reinigen ist was für den Fachmann, deshalb:

Schaue mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=Hyckl7quQd0


Gruß UdoH.
by UdoH.
23 Jul 2020, 21:19
Forum: D30 Thesis
Topic: Hydraulikleitung Lenkung undicht
Replies: 18
Views: 10925

Re: Hydraulikleitung Lenkung undicht

Nachbau wäre äußerst schwierig und auch wohl verboten. Hallo - für einen Hydraulikspezialisten sollte das kein großes Thema sein. Wrd zwar ein paar Euro,11 kosten, aber was macht man nicht alles für die DIVA ! ;) Ein Nachbau ist auf jeden Fall -- NICHT VERBOTEN !!! (Muss natürlich den techn. Standa...
by UdoH.
08 Jul 2020, 23:43
Forum: D30 Thesis
Topic: Trennung von meiner DIVA
Replies: 2
Views: 2672

Re: Trennung von meiner DIVA

Hallo;

Ist die DIVA denn noch fahrbereit?

MfG UdoH.
by UdoH.
27 May 2020, 16:14
Forum: D30 Thesis
Topic: elektrische Feststellbremse ausbauen
Replies: 1
Views: 1645

Re: elektrische Feststellbremse ausbauen

Hallo; zwischenzeitlich schon fündig geworden?

Für den Fall, dass du die genaue Funktion der EPB noch nicht kennst, hier ein Link zu "Thesis-Treffen.de:

https://www.thesis-treffen.de/index.php ... pbfunktion


Gruß Udo H. ;)
by UdoH.
25 Nov 2019, 13:41
Forum: D30 Thesis
Topic: Sprühanlage Frontscheibe
Replies: 2
Views: 1225

Re: Sprühanlage Frontscheibe

Hallo; Das mit dem Scheibenwaschschlauch habe ich auch hinter mir. Da die Pumpe im Radhaus verbaut ist muß, die rechte Radhausverkleidung gelöst werden. LecWec kann bei undichten Schläuchen nicht helfen. LecWec ist zwar das beste Produkt um ausgehärtete Dichtungen aus überwiegend Gummi wieder leicht...

Go to advanced search