Search found 684 matches

by mogli
22 Nov 2014, 23:47
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Status Lancia Delta 1.9 Multijet Biturbo
Replies: 1
Views: 551

Status Lancia Delta 1.9 Multijet Biturbo

Wien: täglich sehe ich mehrere Deltas am Arbeitsweg und innerhalb Wiens.... gekauft im Oktober 2013 für 13500 Euronen mit 89.000km BJ okt 2008, da mein Lybra SW mit Turboladerschaden wirtschaftlich am Ende war ( Bj 2001) heute habe ich 115.000 km drauf. Ausstattung: Gold mit Poltrona Frau schwarzem ...
by mogli
22 Nov 2014, 23:09
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: So ein Mist...
Replies: 17
Views: 1517

Re: So ein Mist...

a) Einspritzdüsen
b) MArder hat Katkabeln angebissen
c) Abgasrückführventil verkokst
d) Zündungsprobleme

bei Diesel kann es auch mal ein REgenerierungsfehler des Partikelfehlers sein
lg Günter aus Wien
by mogli
22 Sep 2013, 12:08
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: delta iii
Replies: 3
Views: 792

Re: delta iii

Hallo Bernardo, Vielen Dank für Deine Hilfe, Ich habe auch eine Garantieversicherung abgeschlossen ( 400€/Jahr, dafür sind Reparaturen bis 5000€ abgesichert) und das geht für 5 Jahre. Ich war in den letzten 12 Monaten sehr selten hier, da sich mein Leben total verändert hat ( privat) . Lieber wäre m...
by mogli
21 Sep 2013, 18:28
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: delta twinair...
Replies: 2
Views: 680

delta twinair...

irgendwo habe ich dieses Thema hier aufgeschnappt. Leider scheint der 2 Zylinder auch im Delta Wahrheit zu werden, wie mir vorletzte Woche ein alteingesessener Lancia Verkäufer erzählt hat. Ja Fiat plant den 2 Zylinder im Delta mit 105 Ps einzubauen. Na dann gute Nacht... eigentlich würde der Wagen ...
by mogli
21 Sep 2013, 18:23
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: delta iii
Replies: 3
Views: 792

delta iii

Hallo Freunde, Nachdem mir mein Lybra nach 3 Jahren ( alter total 13 Jahre) mit defekten Turbolader den Geist aufgab und auch sonst noch in der Elektronik teure Spinnereien passierten, steige ich nächste Woche auf einen Delta 3 1.9 Mjet Twinturbo Platino um. (Silber mit schwarzem Glasdach) Hat jeman...
by mogli
20 Aug 2013, 13:05
Forum: D40 Lybra
Topic: Turoblader defekt Lybra 2.4jtd
Replies: 3
Views: 505

Turoblader defekt Lybra 2.4jtd

Hallo Gemeinde, bei mir ist am Sonntag der Turbolader plötzlich gestorben, daher benötige ich dringlichen Rat über Preise eines neuen, gebrauchten oder Austauschladers. Welche Dinge sind beim Einbau des Laders zu betrachten, zu Reinigen ( es qualmte fürchterlich) und wo genau sitzt dieser ? Was muss...
by mogli
30 Sep 2012, 10:47
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Beta Coupe/HPE Armaturenbrett und andere Teile komplett
Replies: 0
Views: 319

Beta Coupe/HPE Armaturenbrett und andere Teile komplett

zu verkaufen. Letzte Serie. Aus einem HPE mit Klima, Bj 1983. Sonstige Kleinteile: Heckjalousie HPE, Halterungen für Sonnenblenden, Lenkrad-Säulenverkleidung, Mittelkonsole, Innenrückspiegel, beide Außenrückspiegel ( horizontale Ausführung), Rückleuchten HPE ( nur Außenabdeckungen, keine Elektrik). ...
by mogli
29 Aug 2012, 22:08
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: Ypsilon twinair mit zuheizer?
Replies: 2
Views: 1226

Re: Ypsilon twinair mit zuheizer?

lass mich noch die Punkte ergänzen, die vlt noch nicht rausgekommen sind: Zuheizer: Durch den hohen Wirkungsgrad der Multijet Diesel Fahrzeuge gibt es zuwenig Abwärme, daher wurde ein Zuheizer eingeführt, der nichts Anderes macht, als im kalten Zustand ein wenig die Kühlflüssigkeit zusätzlich zu erw...
by mogli
25 Aug 2012, 08:48
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Lybra Felgen gesucht...
Replies: 0
Views: 427

Lybra Felgen gesucht...

vielleicht hat Jemand sowas übrig ?
originaltext

lg Günter
by mogli
25 Aug 2012, 00:36
Forum: D40 Lybra
Topic: Lybra vs Thesis
Replies: 11
Views: 1001

Re: Lybra vs Thesis

Ich schließe mich hier den anderen Postern an, denn einen Thesis kann man eigentlich mit keinem anderen Auto vergleichen. Sicherlich teilweise auf Basis des Kappa bzw Alfa 166 gebaut und weiter entwickelt. Aber der Thesis wurde schon fast um ein Jahr später erstmals ausgeliefert, da man mit der Elek...

Go to advanced search