Search found 39 matches

by Albei
25 Nov 2021, 14:06
Forum: D45 Kappa
Topic: Suche Karosseieteile
Replies: 0
Views: 442

Suche Karosseieteile

Hallo zusammen, ich suche für meinen Kappa Limousine linke Seite vorderen Kotflügel und beide Türen mit dem Farbcode 632 Schwarz Metallic. Kann mir jemand helfen?
Tel 017641698699
Vielen Dank
by Albei
09 May 2021, 14:55
Forum: D45 Kappa
Topic: Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren
Replies: 4
Views: 2164

Re: Mit Kappa Coupé Classic Rallye gefahren

Alle Kappa sind ja mittlerweile Youngtimer und da bieten sich ja durchaus solche Rallye's an. Die Fahrzeuge werden trotz des Wettbewerbs geschont, weil es ja nie um die erzielung der Höchstgeschwindigkeit geht, sondern um Gleichmäßigkeit, Geschicklichkeit und Einhaltung der Sollzeiten. Dazu der Geme...
by Albei
19 Jan 2020, 11:19
Forum: D30 Thesis
Topic: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003
Replies: 7
Views: 2167

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

So, das Auto ist verkauft. Vielen Dank
by Albei
11 Jan 2020, 21:51
Forum: D30 Thesis
Topic: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003
Replies: 7
Views: 2167

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Stargas
by Albei
11 Jan 2020, 14:43
Forum: D30 Thesis
Topic: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003
Replies: 7
Views: 2167

Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Ehemaliger Dienstwagen von Michael Schuhmacher. Eingetragene Gasanlage Motor und Getriebe top i.o. 275 000 Km. Das Getriebe wurde vor 2 Jahren getauscht. Alle üblichen Schäden, die bei den Fahrzeugen auftreten wurden vor 2 Jahren gemacht. Farbe Scwarz 812 Innen Leder Braun. 8Fach begreift Leider ist...
by Albei
24 Feb 2019, 13:07
Forum: D30 Thesis
Topic: Bremszylinder hinten
Replies: 1
Views: 640

Bremszylinder hinten

Hallo, für alle die suchen, aktuell bietet kfzteile hintere Bremszylinder rechts und links für je 165,00€ an, Marke Becker.
Gruß Alfons
by Albei
19 Feb 2019, 17:46
Forum: D30 Thesis
Topic: elektronik problem
Replies: 2
Views: 895

Re: elektronik problem

Hallo, Ja ich hatte das gleiche Problem, hab nach langen Zögern dem Steueteil für die Handbremse den Stecker gezogen (bei geöffneter Handbremse) und siehe da die Fehler im Getriebe kamen nicht mehr. Habe dañn eine gebrachtes Steuergerät für die Handbremse eingebaut. Seitdem ohne Probleme.
Gruß
Alfons
by Albei
29 Aug 2018, 15:31
Forum: D30 Thesis
Topic: Noch ein Neuzugang
Replies: 3
Views: 938

Re: Noch ein Neuzugang

Von mir auch herzlich willkommen. Wenn Du ein Werkstatthandbuch mit Schaltplänen benötigst, schreib mir eine Mail, da könnte ich Dir behilflich sein. Gruß Alfons
by Albei
21 Aug 2018, 20:04
Forum: D30 Thesis
Topic: Buchse für Drehmomentstütze
Replies: 5
Views: 1045

Re: Buchse für Drehmomentstütze

Der Link aus Polen ist nicht mehr Akuell, das Teil ist bereits in meiner Diva verbaut! Ist wohl die einzigste Möglichkeit, eine Halterung von einem anderen Fiat oder Alfa zu nehmen. Die Buchsen sind eingepresst. Musst halt suchen. Gruß Alfons
by Albei
20 Aug 2018, 16:08
Forum: D30 Thesis
Topic: Buchse für Drehmomentstütze
Replies: 5
Views: 1045

Re: Buchse für Drehmomentstütze

Hallo, das Teil, dass am Motor befestigt ist hat die Nr. 0060673244. Für den Arm habe ich keine Nr. Ist aber i.M. weder gebraucht noch neu zu bekommen. Ich habe gerade in Polen ein gebrauchtes Teil bekommen.

Go to advanced search