Search found 253 matches

by jopi
01 Nov 2018, 17:41
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia Seriennummer
Replies: 13
Views: 1548

Re: Fulvia Seriennummer

Hallo Stefan, ergänzend kannst du auf unsere Seite klicken...…..Kopfzeile "Fulvia" und dann "Fulvia-Datenblätter" Tabelle mit Karosserie- und Motornummer, Baujahr und Produktionszahl Ciao
by jopi
10 Oct 2018, 18:17
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Antriebseinheit ausbauen bei Fulviasport 2.S
Replies: 46
Views: 3451

Re: Antriebseinheit ausbauen bei Fulviasport 2.S

Hab ich auch aus Holland. mit verlängerter Achse und Riemenscheibe, die mit der Kurbelwellen-Riemenscheibe fluchtet. Originaler Regler muss ein Kabel überbrückt werden. Vorhandene Kabel weiterbenutzen und Kontrollampe an Zündspule. . Wird beim Einbau aber sehr eng und das Blech unter dem Vergaser ha...
by jopi
10 Oct 2018, 14:11
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Antriebseinheit ausbauen bei Fulviasport 2.S
Replies: 46
Views: 3451

Re: Antriebseinheit ausbauen bei Fulviasport 2.S

Andreas, du hast auch eine Drehstrom-Lima verbaut? Bringt mehr Leistung für die 1. Serie Hab ich auch vor kurzem gemacht. Gruß Jochen
by jopi
27 Aug 2018, 17:35
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Elektrische Benzinpumpe
Replies: 35
Views: 2992

Re: Elektrische Benzinpumpe

Echt super. hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Damit wäre das Problem auch gelöst.
by jopi
25 Aug 2018, 17:37
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Elektrische Benzinpumpe
Replies: 35
Views: 2992

Re: Elektrische Benzinpumpe

Hallo Andreas und Marius, für den Deckel gibt es mittlerweile keine andere Wahl. Andernfalls die Pumpe mitlaufen lassen, aber ohne Leitungsverbindung. Die Marke der Pumpe ist pers. Entscheidung. Ciao Jogi .
by jopi
24 Aug 2018, 16:39
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Elektrische Benzinpumpe
Replies: 35
Views: 2992

Re: Elektrische Benzinpumpe

Hallo Marius, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, "blöd" ist schon umgangssprachlich gängig und mir so rausgerutscht. . Rosso Corsa hat ja schon einen Druck von 025 bar angegeben, also im Bereich der Pierburg Pumpe. Mehr braucht es auch nicht sein. Die mech. Pumpe habe ich aus...
by jopi
22 Aug 2018, 18:35
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Elektrische Benzinpumpe
Replies: 35
Views: 2992

Re: Elektrische Benzinpumpe

Meint ihr mich? Selbstverständlich muss die mechanische Pumpe "kurzgeschlossen" werden, mit einem kurzer Schlauch vom Ansaug- zur Druckleitung. Ich bin doch nicht blöd oder wer ? Die elektrische Pumpe ist allein für die Förderung zuständig! Der Benzinfilter hat einen eingebauten Dr...
by jopi
20 Aug 2018, 18:11
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Elektrische Benzinpumpe
Replies: 35
Views: 2992

Re: Elektrische Benzinpumpe

Das Problem habe ich schon vor 10Jahren gelöst. PIERBURG 7.21440.51.0 zum damaligen Preis von 100 €, jetzt für 60 € zu beziehen. Ist ein Qualitätsproduck und hat den erforderlich Pumpendruck 0,27 - 0,38 bar. Mehr muss nicht ! Davor den "KING FILTER" mit Druckbegrenzer und einen Cra...
by jopi
14 Aug 2018, 17:20
Forum: D30 Thesis
Topic: Letzter Gruß an Mikele
Replies: 11
Views: 1674

Re: Letzter Gruß an Mikele

Hallo Thesis-Freunde, auch wir in der Lancia Fulvia-Flavia-IG[/b] sind von der Nachricht bestürzt. Mikele war ein aktives Mitglied in unseren Reihen und auch regelmäßiger Gast auf den Jahrestreffen. Wir denke gerne an die netten Stunden mit ihm und Marianne zurück. Er wird uns fehlen. Jochen
by jopi
12 Jun 2018, 20:14
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Aufkleber Lancia
Replies: 8
Views: 1540

Re: Aufkleber Lancia

LCV, musst du immer soviel dazu schreiben? ist doch mal was anderes von hcas12

Go to advanced search