Search found 115 matches

by Misthaken
29 Oct 2019, 09:13
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Wischer steht
Replies: 9
Views: 1227

Re: Wischer steht

Hallo, möglicherweise defekter Lenkstockschalter, hatte ich im Lybra mal. Da zerbröseln die Plasteteile an den Kontakte nach den Jahren. Man hört und fühlt es dann so knirschen/knerpeln im Schalter beim Bewegen. Fühlt sich merkwürdig an. Manchmal gab er noch Kontakt, manchmal nicht. Irgenwann war da...
by Misthaken
02 Jul 2019, 06:51
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ölverbrauch wie senken?
Replies: 11
Views: 2030

Re: Ölverbrauch wie senken?

Hallo zusammen,

heute mal Auto geputzt und nachgesehen: Ölstand über 3/4 und die 190tKm hat sie jetzt auch geschafft. Genialer Motor.

Viva Lancia

Gregor
by Misthaken
20 Jun 2019, 08:15
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ölverbrauch wie senken?
Replies: 11
Views: 2030

Re: Ölverbrauch wie senken?

Hallo zusammen,

verfolge eure Diskussion, sie ermahnt mich mal wieder nachzusehen.
Nähere mich 190tKm und bislang war der Verbrauch immer 0, da wird man nachlässig.

Danke für die "Erinnerung".

Viva Lancia

Gregor
by Misthaken
04 Apr 2019, 08:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Tankklappe / Fernbedienung
Replies: 2
Views: 956

Tankklappe / Fernbedienung

Hallo zusammen, mein Delta piesackt mich in letzter Zeit mit zwei Kleinigkeiten: - Die Fernbedienung öffent/schließt nur bei einem von zehn Versuchen, alle Tasten betroffen. - Die Tankklappe öffnet nur bei einem von zehn Versuchen (andere Schlösser sind ok), kombiniert mit dem FB Problem kann das da...
by Misthaken
11 Sep 2018, 07:22
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: 170tkm Wartung
Replies: 3
Views: 585

170tkm Wartung

Hallo zusammen, meine 170tkm Wartung (etwas verschoben wegen Tüv/AU Monat) ist nun durch: - Zahnriemen + WaPu - Öl + Filter - Tüv/AU (keine Beanstandungen ;-) , Bemerkung: Endschalldämpfer angerostet [darf er nach 170tkm]) - Ein Wärmeleitblech angepunktet, hat geklappert. - Knapp 600€. Ich wüsste ni...
by Misthaken
23 Jul 2018, 07:51
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...
Replies: 10
Views: 911

Re: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...

Hallo Mikele, Startprobleme hat sie ja gar nicht, das ist der Witz. Springt immer prima an. Es ist als ob alle Steuergeräte nach und nach den Betrieb einstellen bis nix mehr zuckt, dann "reboot" und alles wieder fein. Mal sehen was die Werke bim TÜV Termin so findet. Viva Lancia Gregor
by Misthaken
19 Jul 2018, 11:20
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...
Replies: 10
Views: 911

Re: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...

Hallo zusammen, danke euch! Die Batterie ist eigentlich noch nicht alt, kann natürlich einen Schuss weg haben. Sie springt immer prima und problemos an (außer sie stellt sich tot), das sollte doch die Höchstlast für die Batterie sein. Im September muss sie zum TÜV und bekommt Zahnriemen nummer Drei,...
by Misthaken
18 Jul 2018, 12:10
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...
Replies: 10
Views: 911

Re: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...

Hallo Manfred, danke aber "Motor prüfen lassen" hat sie noch nie gesagt. Das ist sehr merkwürdig und tritt immer nur auf wenn meine Frau fährt. Was macht sie da nur? Viva Lancia Gregor
by Misthaken
12 Jul 2018, 11:35
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...
Replies: 10
Views: 911

Manchmal will sie dann gar nicht mehr...

Hallo zusammen, meine Delta 1.4 TJet ist nun 9 Jahre alt und hat 167 tkm runter. An sich alles ok, aber: zwei mal bislang folgendes: zunächst geht das Blue&Me nicht mehr so richtig, bzw. es wird keine Verbindung im Auto angezeigt, im Telefon schon. Später geht das Blue&Me gar nicht mehr und ...
by Misthaken
02 Feb 2017, 10:26
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Halteklammer Frontscheinwerfer H7
Replies: 8
Views: 574

Re: Halteklammer Frontscheinwerfer H7

Hallo,

diese 100W Lampen sind im deutschen Straßenverkehr nicht zugelassen.
Es droht ein Erlöschen der Betriebserlaubnis und im Falle eines Falles Regressvorderungen der Haftpflicht.

Viva Lancia

Gregor

Go to advanced search