Search found 13 matches

by sascha201278
29 Dec 2021, 15:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet
Replies: 5
Views: 897

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Wenn Du den ganzen Schlauch mitnimmst, können die auch die Anschlüsse fertigen, ich würde einen Landmaschinenhandel empfehlen, die können Hydraulikschläuche in sämtlichen Ausführungen mit allen gängigen Anschlüssen fertigen.

Viele Grüße


Sascha
by sascha201278
29 Dec 2021, 11:44
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet
Replies: 5
Views: 897

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Servoschläuche sind nicht mehr lieferbar, Du musst Sie entweder beim Agrarhändler in Auftrag geben, oder z.B. bei Hansaflex anfertigen lassen.

Das musste ich bei meinem 2,4 Jtd. auch machen lassen.

Gruß

Sascha
by sascha201278
28 Dec 2021, 10:26
Forum: D30 Thesis
Topic: Fehlermeldung: Bremsflüssigkeit zu niedrig nach Generatorwechsel
Replies: 0
Views: 542

Fehlermeldung: Bremsflüssigkeit zu niedrig nach Generatorwechsel

Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. Bis vor dem Wechsel des Generators am 23.12.2021 funktionierte alles einwandfrei, Check ok. Dann alles wieder angeschlossen, Motor gestartet, alles perfekt. Nur ab dem Punkt leuchtet im Display ständig: Bremsflüssigkeit zu niedrig, ich schaute nach, Bremsf...
by sascha201278
21 Nov 2021, 20:45
Forum: D30 Thesis
Topic: Wer repariert meinen Thesis 2,4 Jtd. BJ 2003 im Norden
Replies: 3
Views: 924

Re: Wer repariert meinen Thesis 2,4 Jtd. BJ 2003 im Norden

Hallo Bob, vielen Dank für Deine Nachricht, ja aus Bremen Umland bin ich. Der Thesis ist jeden Cent wert, die gelbe Abgasplakette stört mich überhaupt nicht, die habe ich abgemacht, kräht kein Hund und kein Hahn nach, der der Wagen überwiegend in Bremerhaven, Umland und in Lübbecke fährt, ist das üb...
by sascha201278
20 Nov 2021, 14:46
Forum: D30 Thesis
Topic: Wer repariert meinen Thesis 2,4 Jtd. BJ 2003 im Norden
Replies: 3
Views: 924

Wer repariert meinen Thesis 2,4 Jtd. BJ 2003 im Norden

Hallo liebe Forenmitglieder, ich finde mittlerweile keine Werkstatt im Norden mehr, die meinen Lancia Thesis 2,4 Jtd. Bj 2003 reparieren möchte, immer die gleichen Ausreden, ich kann ihn nicht auslesen, ist mir zu heikel, keine Teile mehr lieferbar. Ich habe im letzten Jahr meinen Thesis für 11.000 ...
by sascha201278
28 Dec 2020, 16:07
Forum: D30 Thesis
Topic: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch
Replies: 2
Views: 2073

Re: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

ok, vielen Dank für die Info.

Lg


Sascha
by sascha201278
23 Dec 2020, 12:49
Forum: D30 Thesis
Topic: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch
Replies: 2
Views: 2073

Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

Hey, bei meinem Thesis habe ich kürzich alle 4 Federn austauschen lassen, auch der hintere Neigungssensor ist neu gekommen und wurde durch FIAT kalibriert. Alles soweit ok, keine Fehlermeldungen, doch mir ist aufgefallen, dass das Niveau an der Vorderachse ok ist, aber die hinteren Räder stehen zu w...
by sascha201278
23 Dec 2020, 12:44
Forum: D30 Thesis
Topic: Leuchtweitenregulierung
Replies: 11
Views: 6028

Re: Leuchtweitenregulierung

Hey, Du musst den hinteren Neigungswinkelsensor austauschen und dann ganz wichtig über FIATECUSCAN Diagnosesystem (FIAT Vertragshändler) das System neu kalibrieren, danach funktioniert alles wieder super. Überlisten kann man das System nicht, der Austausch und die Kalibrierung sind aber auch nicht s...
by sascha201278
23 Dec 2020, 12:39
Forum: D30 Thesis
Topic: Querlenker vorne rechts und links oben gesucht
Replies: 4
Views: 3613

Re: Querlenker vorne rechts und links oben gesucht

[quote=Thesis0 post_id=1422633 time=1597579558 user_id=13551]
Hallo,

frag doch mal wegen den Querlenkern bei Toscana Motors in Kaiserslautern nach.

Gruß

Ingo
[/quote]

Bei Toscana Motors hat es geklappt. Vielen Dank für den Tipp!
by sascha201278
30 Sep 2020, 17:34
Forum: D30 Thesis
Topic: Querlenker vorne rechts und links oben gesucht
Replies: 4
Views: 3613

Re: Querlenker vorne rechts und links oben gesucht

Hello,

can you send me some pictures?

Thanks a lot!

Greetings


sascha

Go to advanced search