Search found 243 matches

by benjen
07 Sep 2022, 06:15
Forum: D45 Kappa
Topic: Autoradio
Replies: 8
Views: 1353

Re: Autoradio

Vielen Dank für die Info. Dirk hatte mir schon helfen können. Ich habe das Radio bekommen.
Somit kann ich den Originalzustand erhalten.
by benjen
22 Aug 2022, 21:26
Forum: D45 Kappa
Topic: Wasserkasten
Replies: 2
Views: 1023

Re: Wasserkasten

Oder kann mir jemand sagen wo der Kabelstrang (der, der Kondensator, Mischluftklappe und Gebläse versorgt) längsläuft. Unten am Boden des Wasserkasten? Über den Kondensator hinweg? Vor oder hinter dem Relaisträger?
Danke
Norbert
by benjen
21 Aug 2022, 21:10
Forum: D45 Kappa
Topic: Wasserkasten
Replies: 2
Views: 1023

Wasserkasten

Hat jemand Fotos vom Wasserkasten nach Entfernung der Abdeckung? Ich hatte ihn vor einem halben Jahr ausgeräumt und jetzt erst den neuen Wärmetauscher eingesetzt. Nach so langer Zeit bin ich nicht mehr sicher wie die Kabel original verlegt wurden.
by benjen
07 Aug 2022, 21:33
Forum: D45 Kappa
Topic: Autoradio
Replies: 8
Views: 1353

Re: Autoradio

Habe Dir eine PN geschickt
by benjen
07 Aug 2022, 21:12
Forum: D45 Kappa
Topic: Autoradio
Replies: 8
Views: 1353

Re: Autoradio

Prima, danke. Hast du dafür noch Verwendung, oder kann ich es Dir abkaufen?

Gruß Norbert
by benjen
07 Aug 2022, 08:29
Forum: D45 Kappa
Topic: Autoradio
Replies: 8
Views: 1353

Re: Autoradio

Danke Dirk. Es wäre schön, wenn du dich meldest, wenn du das Radio gefunden hast. Den Code bekomme ich dann heraus, wenn es noch die Seriennummer hat.
by benjen
05 Aug 2022, 20:31
Forum: D45 Kappa
Topic: Autoradio
Replies: 8
Views: 1353

Autoradio

ich suche dieses Autoradio. Hat es noch irgendjemand liegen? Oder kann mir jemand den Hersteller und das Modell sagen?
Bei meinem ist das Display verlaufen.
by benjen
18 Dec 2021, 20:58
Forum: D45 Kappa
Topic: Neuer Lancia Kappa Besitzer
Replies: 44
Views: 5954

Re: Neuer Lancia Kappa Besitzer

Hallo kc driver,
wo im Norden befindest Du Dich?
Vielleicht kann man sich zum Erfahrungsaustausch treffen?
Gruß Norbert
by benjen
18 Dec 2021, 20:50
Forum: D45 Kappa
Topic: Problem mit Denso Lichtmaschine
Replies: 2
Views: 503

Re: Problem mit Denso Lichtmaschine

Hallo Jochen, Ich hatte schon einmal geantwortet. Leider war auf einmal mein ganzer Text dann weg und ich hatte dann keine Lust alles nochmal zu schreiben. Ich habe das Problem mit einer 3mm Distanzscheibe gelöst. Von Denso gab es leider keinerlei Unterstützung. "Man antworte nur dem Handel&quo...
by benjen
23 Oct 2021, 21:32
Forum: D45 Kappa
Topic: Problem mit Denso Lichtmaschine
Replies: 2
Views: 503

Problem mit Denso Lichtmaschine

Ich habe in meinen 2,4 JTD eine neue Denso Lichtmaschine eingebaut. Daraufhin ist mir bei der Probefahrt 2 x der Keilrippenriemen zerrissen. Beim dritten Riemen habe ich ihn länger aufgebockt im Stand laufen gelassen. Der Riemen ist außen auf die Wulst der Lima-Riemenschneibe aufgelaufen. Dadurch ze...

Go to advanced search