Search found 16 matches

by scampi
21 Mar 2024, 11:53
Forum: D30 Thesis
Topic: Gesucht: Buchsen für Schaltseil
Replies: 0
Views: 161

Gesucht: Buchsen für Schaltseil

Guten Morgen aus Lübeck,

weiß jemand, ob und wo es Austauschbuchsen für die Schaltseile gibt?
Thesis 2.4, 170 PS, Handschalter

Besten Dank und Gruß,
Rüdiger
by scampi
26 Jul 2023, 13:36
Forum: D30 Thesis
Topic: Trennung
Replies: 0
Views: 877

Trennung

Hallo zusammen, Nach über 8 wunderbaren Jahren möchte ich mich von meiner Diva trennen. Sie ist Bj. 2002, 2.4/170PS, Emblema, Schaltung, mit ca. 184T Kilometern, AHK, nächste HU 03/2025. Obwohl der TüV relativ frisch ist, benötigt sie etwas Zuwendung: optisch aussen, innen der Softtouch-Lack und neu...
by scampi
26 Jun 2019, 17:13
Forum: D30 Thesis
Topic: Gummilager Hinterachse
Replies: 1
Views: 1095

Re: Gummilager Hinterachse

schau mal in den Katalog von Tedgum: http://tedgum.eu/
by scampi
07 Mar 2019, 10:32
Forum: D30 Thesis
Topic: Ersatzteil Schwingarm
Replies: 5
Views: 1138

Re: Ersatzteil Schwingarm

Moin aus Lübeck, hatte das gleiche Problem beim TüV. Hatte bei Tedgum Ende Januar direkt per Mail bestellt(über die Bestellfunktion des Kataloges geht es zur Zeit nicht) und die Teile kamen dann Mitte Februar. http://tedgum.pl/katalog/37/1514/6162/00371391/22746 Bezahlung hatte ich vorab gegen eine ...
by scampi
17 Jan 2019, 11:46
Forum: D30 Thesis
Topic: Querlenker
Replies: 3
Views: 930

Re: Querlenker

Danke für den Tip. Ich schreibe eine PN.
by scampi
16 Jan 2019, 13:06
Forum: D30 Thesis
Topic: Querlenker
Replies: 3
Views: 930

Querlenker

Guten Morgen, der TÜV teilte mir heute mit, dass die Querlenker vorn oben hinten neue Gummis brauchen. Bei Tedgum sind die Teile leider zur Zeit nicht verfügbar (LANCIA THESIS BUCHSE DES VORDEREN OBEREN QUERLENKERS (HINTERE) L=R, 00371391). Kennt jemand eine andere Bezugsquelle oder hat zufällig noc...
by scampi
08 Mar 2018, 09:19
Forum: D30 Thesis
Topic: EPB nach federn wechsel Tot
Replies: 15
Views: 1574

Re: EPB nach federn wechsel Tot

Manchmal sind es ja auch die wirklich blöden Ursachen: hat er evtl. die Verkabelung zur EPB - vom Kofferraum aus zugänglich - gelöst und vergessen sie wieder anzustecken?
Viel Glück!
by scampi
17 Oct 2017, 21:58
Forum: D30 Thesis
Topic: Steuerzeiten 2,4 20v
Replies: 0
Views: 482

Steuerzeiten 2,4 20v

Liebe Thesis-Freunde, bin gerade dabei, den Zahnriemen am 2,4 5-Zylinder zu wechseln. Die Anleitung von Michael Kroupa hat dabei sehr geholfen - super! Nachdem ich 2 Tage gebraucht habe, die untere Schraube der Wasserpumpe zu lösen (Imbus war überdreht, also schlitzen und diverse Tricks anwenden...)...
by scampi
23 Aug 2017, 18:08
Forum: D30 Thesis
Topic: Scheinwerferwaschanlage ohne Funktion ?tt?
Replies: 11
Views: 1209

Re: Scheinwerferwaschanlage ohne Funktion ?tt?

sorry, RECHTER Kotflügel
by scampi
23 Aug 2017, 18:06
Forum: D30 Thesis
Topic: Scheinwerferwaschanlage ohne Funktion ?tt?
Replies: 11
Views: 1209

Re: Scheinwerferwaschanlage ohne Funktion ?tt?

Sind ja getrennte Pumpen für Scheibe und Scheinwerfer. Sitzen beide am Wasserbehälter unterhalb des linken Kotflügels. Bei mir lag es an einem korrodierten Stecker direkt an der Pumpe. Um da ran zu kommen, muss man entweder die Stoßstange entfernen, evtl reicht auch die Innenverkleidung Radhaus. Vie...

Go to advanced search