Search found 36 matches

by gt2052
29 Nov 2018, 15:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Gedrehter Tachostand...wie erkennen..?
Replies: 12
Views: 1703

Re: Gedrehter Tachostand...wie erkennen..?

micca schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin überzeugt, > das bei mehr als 80% der Autos extrem > "Nachgeholfen" wurde, und das nicht nur im > Ausland... NEIN. Da wurde nicht "nachgeholfen". Der Thesi...
by gt2052
23 Nov 2018, 13:31
Forum: D30 Thesis
Topic: Marktwert Thesis
Replies: 5
Views: 1183

Re: Marktwert Thesis

Wieso??? Verglichen mit dem, was so mancher Heuschmid für seinen Schrott verlangt, ist dies doch ein Schnäppchen... :)
by gt2052
04 May 2018, 10:06
Forum: D30 Thesis
Topic: Lautsprecher ausgefallen
Replies: 2
Views: 600

Re: Lautsprecher ausgefallen

Sie scheinen wieder zu funktionieren... ;)

...so ist die "italienische Elektrik" nun mal - insbesondere, was den Audio/Video Bereich betrifft...

...man darf sich dadurch nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. X(
by gt2052
04 May 2018, 08:10
Forum: D30 Thesis
Topic: Lautsprecher ausgefallen
Replies: 2
Views: 600

Lautsprecher ausgefallen

Hallo,

bei mir sind momentan beide Lautsprecher auf der linken Seite ausgefallen.
Woran könnte dies liegen (welche Sicherungen könnten betroffen sein?)?

Beste Grüße
gt2052
by gt2052
24 Jul 2017, 19:03
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Verbrecher
Replies: 29
Views: 2666

Re: Verbrecher

Die Frage ist nur, warum man diese Firmen zunächst ihre marktbeherrschende Stellung hat ausnutzen lassen und jetzt plötzlich - nachdem die meisten Konkurrenten zerstört wurden - ein Verfahren gegen sie einleitet. ;-) BTW: Die hierbei anfallenden "Strafen" nutzen doch den Konzernen,...
by gt2052
12 Jul 2017, 19:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis-Urlaub
Replies: 6
Views: 1040

Re: Thesis-Urlaub

lanciadiva schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Hinfahrt zu > unserem Urlaubsdomizil auf Usedom dauerte wegen > des Verkehrs 13 Stunden, die Heimreise 9 Stunden. > Insgesamt etwa 2300 km für jedes Fahrzeug "Auf langen Strecken zu Hause" ;-) ;-) > Ich habe ...
by gt2052
12 Jul 2017, 19:11
Forum: D30 Thesis
Topic: Fenster Hinten Links Defekt.
Replies: 9
Views: 1365

Re: Fenster Hinten Links Defekt.

Hallo Taiwendo, was für ein Zufall, mir ist letzten Montag _exakt_ das Gleiche passiert. Wenn ich den Erklärungen meines Mechanikers glauben soll, dann ist ein Bowdenzug im Fensterheber gerissen. Kosten: ca. 250 Euro plus Einbau, also alles in allem dürfte es um die 500 Euro kosten... Da sich jedoch...
by gt2052
12 Jun 2017, 18:16
Forum: D02 Lancia Café
Topic: "Autos selbst steuern? In 20 Jahren nur mit Sondererlaubnis"
Replies: 23
Views: 1961

"Autos selbst steuern? In 20 Jahren nur mit Sondererlaubnis"

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-mobilitaet/angela-merkel-autos-selbst-steuern-in-20-jahren-nur-mit-sondererlaubnis-15056398.html Wahrscheinlich bestimmt dann auch die Content-Industrie darüber, wohin man mit so einem Auto hingefahren werden möchte. Stellt sich nur noch die Frage, ob es bi...
by gt2052
18 Mar 2017, 23:07
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Euro 4 - "Verbot", wie seht Ihr das?
Replies: 7
Views: 1285

Re: Euro 4 - "Verbot", wie seht Ihr das?

Wie ich ein solches Verbot sehe??? Leider nicht weitreichend genug... M.M.n. sollte man _sämtliche_ Dieselmotoren verbieten... ...natürlich mit Ausnahme aller Zweitakt-Motoren sowie der gesamten Scania V8-Familie, die - wie so Vieles aus der Gegend südwestlich von Stockholm ;-) - einen phänomenalen ...
by gt2052
05 Mar 2017, 20:02
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Rückruf bei Wenigercedes wegen Brandgefahr
Replies: 0
Views: 584

Rückruf bei Wenigercedes wegen Brandgefahr

Damals in den 80ern und 90ern, als deren Autos noch Kurbeln hatten, gabs diese Probleme nicht... ;-)

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 37282.html

Go to advanced search