Search found 32 matches

by lanciavienna
14 Feb 2019, 16:13
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Kupplung quietscht beim Betätigen
Replies: 2
Views: 176

Re: Kupplung quietscht beim Betätigen

OK, Danke für den Tipp. Ich probiere das aus.
by lanciavienna
14 Feb 2019, 12:25
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Kupplung quietscht beim Betätigen
Replies: 2
Views: 176

Kupplung quietscht beim Betätigen

Lieber Leute, es ist zum Verzweifeln. Seit einer Woche quietscht mein Kupplungspedal extremst und offenbar kann niemand helfen. 1, Beim Pickerltermin wurde "alles" geschmiert - hat genau zwei Minuten etwas gebracht 2, Beim ÖAMTC-Besuch wurde wieder "alles" geschmiert - hat ungefähr eine Minute etwas...
by lanciavienna
14 Feb 2019, 12:15
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue&Me stürzt beim Telefonieren ab
Replies: 6
Views: 813

Re: Blue&Me stürzt beim Telefonieren ab

Bei meinen iPhone 7 ging es noch ohne Probleme. Beim iPhone X kommt nach knapp zwei Minuten ein wirklich ohrenbetäubender Pfeifton und nach knapp zehn Sekunden ist dann alles down.

Schade! Langsam kommt der Delta leider echt in die Jahre. Die Freisprecheinrichtung ist 2019 Pflicht in einem Auto...
by lanciavienna
08 Aug 2018, 10:11
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Radio Einbau - Was wird benötigt?
Replies: 3
Views: 493

Re: Radio Einbau - Was wird benötigt?

Die Antennenadapter sind das größte Problem, denn sie sind der Grund, warum das Radio bei solchen Geräten nie ordentlich funktioniert. Ich würde einen Hifi oder Tuning-Spezialisten befragen. Ich suche seit mehr als einem Jahr, nach einem passenden Smartradio für meinen Delta. Bin auf deine Erfahrung...
by lanciavienna
25 Jul 2018, 10:34
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 1235

Re: Die letzte große Reparatur

Ich gebe vielen unter euch Recht. Meine Eltern haben das auch vorgelebt, dass sie ein altes Auto ("Wir wissen wie mit dem Auto umgegangen wurde und was bis jetzt gemacht und investiert wurde") gerne und immer wieder flott gemacht haben. Bei uns gab es in den vergangenen zwei Jahrzehnten nu...
by lanciavienna
19 Jul 2018, 12:45
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 1235

Re: Die letzte große Reparatur

Leider sind offenbar die Federn nur Original zu verbauen. War schon das dritte (und günstigste) Angebot. In der Vertragswerkstätte hätte ich über 2.000 Euro hingelegt. Hoffe, er fährt jetzt noch weitere zwei Jahre ohne großen Mucks. Und ja, du hast Recht: Es sind eben Verschleißteile. Der Delta wird...
by lanciavienna
18 Jul 2018, 13:48
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 1235

Die letzte große Reparatur

Langsam naht wohl das Ende meines Delta (01/2009). Heute wäre eigentlich "nur" ein Servictermin am Plan gestanden, daraus wurde aber dann gleich einmal deutlich mehr: Bremsen Hinten kaputt, Stoßdämpfer hinüber und vorne rechts sogar die Feder gebrochen. Heißt unterm Strich: 1.500 Euro. Ich...
by lanciavienna
27 Jun 2018, 09:00
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Autoradio Einbau?
Replies: 15
Views: 958

Re: Autoradio Einbau?

Hello Schorschi013, OK das klingt ja mal interessant. Kannst du vielleicht ein paar Fotos hochladen und auch einen Link, wo du das System damals bestellt hast? Ich bin weiter auf der Suche nach einem geeigneten Touchsystem, das aber nicht nur gut aussieht sondern auch alle relevanten Funktionen und ...
by lanciavienna
20 Jun 2018, 16:32
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Autoradio Einbau?
Replies: 15
Views: 958

Re: Autoradio Einbau?

Also dein zweiter Link ist das NavPLUS, die größte Fehlinvestition der letzten zehn Jahre. Stürzt ständig ab, hat ein veraltetes Android System an Bord, viel zu wenig Hardwareleistung und das Radio rauscht ständig. Ich habe es nach ein paar Monaten raus genommen und das original Radio wieder eingeba...
by lanciavienna
08 Jun 2018, 10:59
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Autoradio Einbau?
Replies: 15
Views: 958

Re: Autoradio Einbau?

Schaut von Soft- und Hardware dem NavPLUS sehr ähnlich. Das war ein riesen Reinfall, deshalb würde ich da die Finger von lassen. Größtes Problem ist die Radioantenne. Ich habe noch keinen guten Radioempfang mit einem nachgerüsteten System erlebt.

Go to advanced search