Search found 55 matches

by forgy
21 Jul 2020, 22:36
Forum: D45 Kappa
Topic: Flüssigkeitsverlust 2.4 20V
Replies: 9
Views: 3713

Re: Flüssigkeitsverlust 2.4 20V

Ich würde sagen, daß es Kondenswasser der Klima ist.
by forgy
04 Jul 2020, 21:37
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Fragen zum Dedra
Replies: 2
Views: 2479

Re: Fragen zum Dedra

Die hinteren Radkästen sind durch Plastikteile verkleidet.
Nach Vorne wird der Abstand der Stoßstange durch eine Führung festgelegt. Hinten hat man durch das Lösen der zwei dicken Schraube, die man bei geöffneter Heckklappe sieht, etwas Spiel.
by forgy
30 May 2020, 12:17
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Masse im Dedra
Replies: 0
Views: 2224

Masse im Dedra

Nachdem in meinem Dedra immerwieder eigenartige elektrische Probleme auftauchen, habe ich mich daran gemacht die Massekabel zu erneuern.
In einem Schaltplan habe ich eine "Masse Armaturenbrett links" gefunden.
Kann mir jemand beschreiben, wo das genau ist?
by forgy
15 Apr 2020, 10:16
Forum: D40 Lybra
Topic: Lybra 1,8 16v (131ps) Hilfe Ölwanne
Replies: 5
Views: 4225

Re: Lybra 1,8 16v (131ps) Hilfe Ölwanne

Unter der VIN habe ich u.a. auch die OT Nr. 55190209 gefunden.
by forgy
13 Apr 2020, 00:19
Forum: D40 Lybra
Topic: Lybra 1,8 16v (131ps) Hilfe Ölwanne
Replies: 5
Views: 4225

Re: Lybra 1,8 16v (131ps) Hilfe Ölwanne

Da gibt es verschiedene Teilenummern. Warum? Weiß ich nicht.

Z.B. 60605820
55190209
55190220

Mit der Fahrgestellnummer könnte ich das eventuell eingrenzen.
Wenn du möchtest, kannst du sie mir mal per PN zuschicken.
by forgy
27 Mar 2020, 09:51
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Wegfahrsperre Dedra SW Integrale
Replies: 3
Views: 2858

Re: Wegfahrsperre Dedra SW Integrale

Bei mir war es mal ausreichend, den etwas ausgeleierten Antennenring an Zündschloß mit einem Gummi zu fixieren.
Hast du noch einen zweiten Schlüssel, den du testen kannst? So kann man den Transponder als Ursache ausschliessen.
by forgy
14 Nov 2019, 19:14
Forum: D04 Quiz
Topic: Fotorätsel Nr. 3 >>> Rasthof Wölfele an der B31
Replies: 6
Views: 5748

Re: Fotorätsel Nr. 3 >>> Rasthof Wölfele an der B31

Ich hab´s.

Eine Raststätte mit Toilette, an eine vierspurigen Bundesstraße,durch einen Wald, in einer Urlaubsregion in Süddeutschland.

Zählt das?
by forgy
01 Oct 2019, 00:13
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 2779

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Es gibt auch kleinere Autovermietungen, die Autotransporter oder -schlepper vermieten.
by forgy
28 Sep 2019, 21:40
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 2779

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Die Autoverwerter haben auch Schlepper, frage die mal.
Ich habe vor einigen Jahren, für den Transport eines Deltas, 100,- für 50km hin + 50km Leerfahrt zurück bezahlt.
by forgy
21 Aug 2019, 19:15
Forum: D40 Lybra
Topic: Kappe Intensa-Felgen
Replies: 2
Views: 4382

Re: Kappe Intensa-Felgen

Danke, so werde ich es mal probieren. Diese Kombination, Auto-Felgen, wird es kein zweites mal geben. Ich hatte die Felgen gesehen und gewußt, daß sind genau die richtigen. Das Eintragen in die Papiere klappte auch nur mit vorheriger Absprache und Zusammenarbeit mit dem TÜV. So dauerte die Einzelabn...

Go to advanced search