Search found 121 matches

by Delta1997
29 Sep 2023, 23:08
Forum: D60 Delta, Integrale, Prisma
Topic: Manuelles Schiebedach
Replies: 3
Views: 543

Re: Manuelles Schiebedach

Hallo, also der Dreh funktionierte nicht, ich habe es dennoch mit etwas "Gewalt" aufbekommen. Der Hebel muss nach unten geklappt werden und dann muss man nur ziehen. Bei meinem Delta war das Dach aber schon lange nicht auf, da es sehr sehr schwer und nur mit etwas ruckeln ging. Auf jeden F...
by Delta1997
27 Sep 2023, 22:14
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein „neuer“ Phedra
Replies: 1
Views: 476

Re: Mein „neuer“ Phedra

Hallo Henry VI, Du kannst die CD unter https://www.ebay.de/itm/354644162218?hash=item52927076aa:g:IQEAAOSw2gxYwofD beziehen. Von dort habe ich sie auch bekommen und sie hat dazu beigetragen, dass mein Navi nicht mehr niederländisch, sondern Deutsch spricht. Den Anweisungen folgen und es klappt, der ...
by Delta1997
27 Sep 2023, 22:10
Forum: D60 Delta, Integrale, Prisma
Topic: Manuelles Schiebedach
Replies: 3
Views: 543

Re: Manuelles Schiebedach

Vielen Dank Dean,

ich werde es morgen mal probieren und berichten, ob es geklappt hat. Leider ist der Rahmen um den Griff angebrochen, was der Funktion sicher nicht abträglich ist, aber Ersatz ist irgendwie nicht zu bekommen. Aber das ist ein kleines Problem.

Gruß
by Delta1997
02 Sep 2023, 00:12
Forum: D60 Delta, Integrale, Prisma
Topic: Manuelles Schiebedach
Replies: 3
Views: 543

Manuelles Schiebedach

Hallo, heute mal in dem Forum, nachdem ich sonst im Delta 3.Serie (2008) und Phedra-Forum unterwegs bin, denn ich habe eine Frage zum Delta I BJ 1988. Mir erschließt sich nämlich nicht, wie das manuelle Schiebedach funktioniert. Problematisch ist, dass ich keine Betriebserlaubnis aus 88, sondern aus...
by Delta1997
12 Jan 2023, 23:13
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein alter Phedra
Replies: 24
Views: 3142

Re: Mein alter Phedra

Hallo, ich hoffe Dein Phedra läuft wieder und die Werkstatt hat ihren Fehler ausgeglichen. Derweil hatte ich auch einen Teilerfolg, denn mein Radio spricht jetzt auf deutsch mit mir, nachdem ich aus England eine passende Konfigurations-CD bekam. Nun habe ich noch eine Frage, ist die GPS Antenne manc...
by Delta1997
23 Dec 2022, 23:16
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein alter Phedra
Replies: 24
Views: 3142

Re: Mein alter Phedra

Hallo, das ist wirklich ärgerlich. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der https://www.sportgarage.it/de/ in Merane. Die Herren Pichler konnten mir beim Delta und Phedra gut weiterhelfen. Nachdem sich bei meinem noch herausstellte, dass der Öldruckschalter der Servopumpe samt Schläuche defekt war ...
by Delta1997
23 Oct 2022, 22:31
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein alter Phedra
Replies: 24
Views: 3142

Re: Mein alter Phedra

Hallo, vielen Dank für die Nummer, ich habe sie bei ebay.it dann auch nach langer Suche gefunden und gleich bestellt. Ich werde sie dann noch folieren oder lackieren lassen und dann kommen sie drauf. Ich überlege, ob ich die Scheinwerferreinigungsanlage einfach ausstelle, dann können sie nicht wiede...
by Delta1997
20 Oct 2022, 22:50
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein alter Phedra
Replies: 24
Views: 3142

Re: Mein alter Phedra

Hallo, danke für die Hinweise, ich würde gern auf das Angebot zurückgreifen und nach den Bestellnummern fragen, denn ich finde sie nicht online, weder gebraucht noch neu und meine Werkstatt hat auch keinen Zugriff. Für das Radio werde ich dort eine Anfrage starten. Im Anhang sind drei Bilder von dem...
by Delta1997
11 Oct 2022, 23:46
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein alter Phedra
Replies: 24
Views: 3142

Re: Mein alter Phedra

Hallo, ja, der V6 ist wirklich sehr leise und läuft seidenweich. Die Viergang-Automatik ist dem Komfort keinen Abbruch, denn auch bei höheren Drehzahlen hört man den Motor kaum. Nun zu den nicht so erfreulichen Geschichten. Das Navi findet seit ein paar Tagen keinen Satelliten mehr, alle Stecker sit...
by Delta1997
19 Sep 2022, 23:03
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Mein alter Phedra
Replies: 24
Views: 3142

Re: Mein alter Phedra

Hallo Alex, Glüsckwunsch zur Wiederranschaffung und viel Erfolg bei der Erledigung der Reparaturen, auf dass Du bald wieder damit fahren kannst. Ich habe mir aus den Niederlanden eine Phedra 3.0 V6 mit knapp 130 000 km gekauft und ihn mit der Firma la-car bringen lassen. In der Summe kann ich die Fi...

Go to advanced search