Search found 105 matches

by Delta1997
05 Jun 2019, 00:17
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Innenverkleidung lose
Replies: 0
Views: 128

Innenverkleidung lose

Hallo, seit einigen Tagen fällt mir ein Klappern in meinem Delta auf, welches schwer zuzuordnen war, nun habe ich heute das Problem gefunden, es ist eine lose Seitenverkleidung auf der Fahrerseite hinten neben der Rücksitzlehne, also die Verlängerung der hinteren Armlehne. Die Verkleidung ist sogar ...
by Delta1997
18 Feb 2019, 23:07
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Wasser im Motoröl
Replies: 2
Views: 298

Re: Wasser im Motoröl

So, heute weiß ich mehr. Es ist tatsächlich nur Kondesat, wobei die Werkstatt meinte, dass es schon sehr viel Kondensat sei. Dass der Ölstand ungewöhnlich hoch war, fiel mir auch auf, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, denn ich bin mehrfach auf der Landstraße unterwegs im Dezember und Jan...
by Delta1997
17 Feb 2019, 22:52
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Wasser im Motoröl
Replies: 2
Views: 298

Wasser im Motoröl

Hallo, nach 10 Jahren und 122 000 km ohne Probleme mit meinem 1.4 T-Jet bekam ich heute einen Schreck, denn beim routinemäßigen Blick unter die Haube stellte ich eine leichte Öllache an der Einfüllöffnung fest. Als ich den Ölmessstab prüfte, erschien mir der Stand recht hoch, so dass ich mal unter d...
by Delta1997
20 Jan 2019, 22:52
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Import aus Italien - Möglichkeiten
Replies: 10
Views: 624

Re: Import aus Italien - Möglichkeiten

Hallo, wenn es auf eigener Achse sein soll, dann wäre auch in Abhängigkeit vom genauen Standort es möglich, dass der Verkäufer bis an die Grenze mitkommt und dann am/in der Nähe vom Grenzübergang auf deutsche Kurzzeitkennzeichen umgerüstet wird und der Verkäufer die italienischen Schilder wieder mit...
by Delta1997
17 Sep 2018, 23:18
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Frage(n) zum MultiAir
Replies: 12
Views: 1797

Re: Frage(n) zum MultiAir

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es den Multiair werkseitig, unabhängig vom Baujahr und von der Ausstattung, mit der Sportauspuffanlage gab und mit der "normalen" versteckten Anlage. Weiß jemand woran das liegt? Habe meinen Multair am Freitag von der Lackversiegelung (Kenolon), Unterboden-...
by Delta1997
29 Aug 2018, 21:50
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: diesel 1,6 mjet immer mit dpf ?
Replies: 2
Views: 422

Re: diesel 1,6 mjet immer mit dpf ?

Hallo, laut Prospekt von August 2008 wird der Delta beworben mit "Schon jetzt erfüllen alle Turbodiesel die Euro 5 Abgasnorm und sind serienmäßig mit Rußpartikelfilter ausgestattet." Gruß
by Delta1997
24 Jul 2018, 23:03
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 1235

Re: Die letzte große Reparatur

@web.uno, da hatte ich damals wohl Glück im Unglück, dass mein erstes Auto nur 7 Jahre alt war. Der Grund dafür sein Auto zu verkaufen/ in Zahlung zu geben, kann ja unterschiedlich sein, aber es abhängig von den Reparaturkosten für Verschleißteile zu machen, halte ich für absurd, zumal man ja eigent...
by Delta1997
23 Jul 2018, 23:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 1235

Re: Die letzte große Reparatur

Hallo, ich bin ebenfalls den Weg gegangen mit zwei Fahrzeugen und muss sagen, dass ich bisher auch keine großen Reparaturkosten hatte. Mein blauer Delta ist jetzt 9 1/2 Jahre und ich habe mit ihm 118 000 km die unterschiedlichsten Ziele ohne Probleme erreicht. 2014 wollte ich mir den gleichen noch e...
by Delta1997
03 Jun 2018, 22:57
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Modelle und co2 Angaben ?
Replies: 3
Views: 502

Re: Delta Modelle und co2 Angaben ?

Hallo, der 1,6 MJT hat als 116 PS Variante folgende Angaben in den Papieren stehend: außerorts 105g/km innerorts 151 g/km kombiniert 122 g/km. Dadurch lag er bei knapp 300 Euro Steuern/Jahr in Deutschland. Aus dem Grund und wegen mangelndem Fahrspaß habe ich den dann auch verkauft, weil als Zweitwag...
by Delta1997
28 May 2018, 23:12
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Das Ende einer Dreierbeziehung.
Replies: 35
Views: 1756

Re: In einer neuen Beziehung(tu)

Auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt. Die Farbe sieht aus wie grigio tempesta, bis auf die Felgen sieht er damit aus wie mein Zweitwagen. Ich hätte noch einen passenden Satz 17 Zoll Felgen für den Neuen, falls die vom Unfallwagen nicht mehr brauchbar sein sollten. Ggf. auch einzeln, wenn Bedarf b...

Go to advanced search