Search found 342 matches

by red sea surfer
31 Oct 2023, 12:53
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa zum Ausschlachten
Replies: 7
Views: 1039

Re: Kappa zum Ausschlachten

Hi Gerhard
Habe Interesse, bitte schreib mir unter Tor-Fenstertechnik@t-online.de
Danke
by red sea surfer
29 Aug 2023, 20:47
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa 1997 Alufelgen-Abdeckkappe gesucht
Replies: 1
Views: 842

Re: Kappa 1997 Alufelgen-Abdeckkappe gesucht

Hi,
Hab einen Satz da. Du meinst die verchromten runden „Schüsseln“
Schreib mir an: Tor-Fenstertechnik @t-onlie.de
Gruß
by red sea surfer
24 Jul 2023, 18:39
Forum: D45 Kappa
Topic: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung
Replies: 5
Views: 1655

Re: Dom/Federbeinlager Sammelbestellung

Hallo
Ich hab in Niederlande bei einem befreundeten Lanciahändler 3 Paar unbenutzte Lager bekommen.
Und das zu einem Preis UNTER dem wie gebrauchte verkauft werden. 260€ das Paar.
Bei Bedarf Tor-Fenstertechnik@t-online.
Gruß Steffen
by red sea surfer
09 Jan 2023, 12:02
Forum: D45 Kappa
Topic: Scheibenwischer
Replies: 3
Views: 1204

Re: Scheibenwischer

Ja, das stimmt. Im Lüfter sind die Widerstände für die Gebläsestufen auch Im Lüfter vergossen. Wenn da was kaputt ist, brauchst du neuem Lüfter. Verrückte Sache.
by red sea surfer
07 Jan 2023, 14:28
Forum: D45 Kappa
Topic: Scheibenwischer
Replies: 3
Views: 1204

Re: Scheibenwischer

Hallo
Ich hatte das auch.
Die Steuerung ist im Scheibenwischermotor verbaut.
Hatte den damals getauscht und seit dem ist Ruhe.
Das ist genau so lanciatypisch, wie die Steuerung im Innenraumlüfter, da da ist die Steuerung auch im Lüfer verbaut
Viel Glück
Gruß
by red sea surfer
30 Oct 2022, 10:48
Forum: D45 Kappa
Topic: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo
Replies: 6
Views: 1677

Re: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo

Ich bin gerade in Holland und hab einem Kappaschrauber dort Teile gebracht.
Der verwendet Honda CRV Gummis für die hinteren Stabis.

Ich bin nicht so der PC Fan, vielleicht kann jemand mal die Teile suchen, sind sicher irgendwie zu finden.
by red sea surfer
11 Oct 2022, 20:32
Forum: D45 Kappa
Topic: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo
Replies: 6
Views: 1677

Re: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo

Das sind PU Buchsen. Sind für den Komfort aber eher nicht zuträglich. Ich glaub der Arese hatte mal welche anfertigen lassen. Ich weiß zwar nicht was der Stabigummi mit Komfort zu tun hat, war aber scheinbar wirklich schlecht. Für Sammelbestellungen ist das Forum zu inaktiv, das hat glaube ich noch ...
by red sea surfer
15 Sep 2022, 23:16
Forum: D45 Kappa
Topic: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo
Replies: 6
Views: 1677

Re: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo

Na dann unbedingt zuschlagen und neue Stabistange mit Gummis kaufen.
Der Preis ist ok, finde ich. Ansonsten einfach suchen, manche Teile sind schwer zu bekommen.
by red sea surfer
15 Sep 2022, 19:21
Forum: D45 Kappa
Topic: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo
Replies: 6
Views: 1677

Re: Stabigummis hinten - Lancia Kappa Limo

Hi
Den Stabi mit neuen Gummis hätte ich. Nur die Gummis leider nicht. Frage, wo hast du den Stabi für 300€ gesehen??
Gruß
by red sea surfer
03 Sep 2022, 18:02
Forum: D45 Kappa
Topic: Wasserkasten
Replies: 2
Views: 1025

Re: Wasserkasten

Hi Norbert
Der, bzw die beiden Kabelstränge liegen einfach so im Wasserkasten. Sozusagen auf Grund. Ich schick dir mal Bild, hier krieg ich das nicht eingestellt

Go to advanced search