Search found 144 matches

by DREIFACH-HELIX
03 Mar 2023, 00:04
Forum: D30 Thesis
Topic: Skyhook Reparatur
Replies: 7
Views: 1033

Re: Skyhook Reparatur

Hallo Alois,

hast du Kontakt mit Vladimir aufnehmen können ? Habe dir die Adresse nochmal per PN geschickt.

Gruß, Rüdiger
by DREIFACH-HELIX
14 Feb 2023, 21:53
Forum: D30 Thesis
Topic: Skyhook Reparatur
Replies: 7
Views: 1033

Re: Skyhook Reparatur

Hallo Mad Max 54,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß, Rüdiger
by DREIFACH-HELIX
25 Dec 2022, 21:10
Forum: D30 Thesis
Topic: Stromversorgung Thesis
Replies: 15
Views: 1751

Re: Stromversorgung Thesis

Hallo Jonas, ich weiß ja nicht, ob das hier noch aktuell ist. Ich habe da aber eine Info für dich : Bei meinen beiden Thesis funktionieren die elektrischen Türöffner und der Softclose des Kofferaumdeckels auch nicht nach einem Wechsel oder Abklemmen der Hauptbatterie. Dazu möchte ich auf die Betrieb...
by DREIFACH-HELIX
12 Oct 2020, 21:37
Forum: D30 Thesis
Topic: Fremdstarten
Replies: 4
Views: 3343

Re: Fremdstarten

Hallo caravadossi, zum Thema "Schlüssel drehen bis zum Anschlag" : wenn ein Nummernschildträger am Kofferamdeckel angebaut ist, dann hat höchstwahrscheinlich der Griff des Schlüssels beim Drehen Kontakt mit dem Rahmen des Nummernschildträgers. Der Träger verhindert, daß der Schlüssel tatsä...
by DREIFACH-HELIX
02 Dec 2019, 11:41
Forum: D30 Thesis
Topic: EPER und Untergruppenanzeige!
Replies: 4
Views: 1670

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Hallo, auf meinem Laptop mit Windows 10 ist der alte Internet Explorer folgendermaßen zu finden : Unten links auf "Start", und dann in der Programmliste runterscrollen bis "Windows-Zubehör". Das öffnen und dann wird der Internet Explorer aufgelistet. Wenn das bei euch auch so ist...
by DREIFACH-HELIX
01 Dec 2019, 22:18
Forum: D30 Thesis
Topic: EPER und Untergruppenanzeige!
Replies: 4
Views: 1670

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Hallo Pierre, wenn Du auf Eper vernünftig was lesen willst, mußt Du den Browser "Internet Explorer" verwenden. Eper wird dann mit "Rechtsklick" und "öffnen als Administrator" gestartet. So mache ich das immer und kann alle Fenster lesen. Mit anderen Browsern läuft Eper ...
by DREIFACH-HELIX
03 Nov 2019, 23:48
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis Connect Update Hilfe
Replies: 4
Views: 1345

Re: Thesis Connect Update Hilfe

Hallo BauBoMi,

da könnte Dir der Ivo aus der Schweiz helfen. Der ist hier im Forum als "Amigoivo" unterwegs. Kannst ihm ja auch eine PN schicken. Versuchs mal.

Gruß, Rüdiger
by DREIFACH-HELIX
01 Jul 2019, 20:52
Forum: D30 Thesis
Topic: Skyhook funktioniert wieder
Replies: 9
Views: 3637

Re: Skyhook funktioniert wieder

Hallo Oliver, nur zur Info : Das reparierte Steuergerät, das ich 2015 von Vladimir bekommen habe, verrichtet fehlerfrei seinen Dienst. Hoffe, daß das auch so bleibt. Andere Kontaktdaten (Tel, E-Mail) als die von meinem Vorgänger genannten habe ich auch nicht. Rufe ihn doch mal an. Viel Erfolg, Rüdiger
by DREIFACH-HELIX
24 Apr 2019, 01:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Scheinwerfer bei Linksverkehr
Replies: 1
Views: 781

Re: Scheinwerfer bei Linksverkehr

Hallo Peter, auf Seite 244 der Betriebsanleitung stehen ein paar Sätze dazu. Leider soll man zum Umstellen der Scheinwerfer in die Lancia-Werkstatt. Habe eben auch mal im e-learn nachgesehen. Dort ist ausführlich alles mögliche über den Scheinwerfer erklärt, aber nicht, wie man die Scheinwerfer auf ...
by DREIFACH-HELIX
14 Feb 2019, 19:28
Forum: D30 Thesis
Topic: 2002 V6 springt nicht mehr an
Replies: 9
Views: 3511

Re: 2002 V6 springt nicht mehr an

Hallo, ich kenne mich zwar nicht detailliert mit dem 3,0 V6 aus, insbesondere nicht mit den Unterschieden zwischen den bei Alfa und Lancia eingebauten Motoren, aber ich kenne ein paar Adressen : Harry Schulze an der A7 etwas nördlich von Fulda ist ein Instandsetzer und hat bei zwei mir bekannten For...

Go to advanced search