Search found 789 matches

by volker225
27 Mar 2024, 08:29
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS kalibrieren?
Replies: 5
Views: 151

Re: ABS kalibrieren?

Mir fiel noch was ein: wenn die Selbstdiagnose zunächst erfolgreich ist, d.h. die Lampe geht erstmal aus, dann scheint statisch alles in Ordnung zu sein. Wenn die Lampe erst dann angeht, wenn Du 100m gefahren bist, bedeutet das eigentlich, daß er einen dynamischen Fehler feststellt/misst, z.B. einen...
by volker225
25 Mar 2024, 14:51
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS kalibrieren?
Replies: 5
Views: 151

Re: ABS kalibrieren?

Hallo Thomas, ich kann Dir ein paar Tipps für die Fehlersuche geben. -wenn mal jemand eine vordere, äußere Antriebswellenmanschette getauscht hat und an dem dickeren Ende einen Kabelbinder statt der originalen Schelle benutzt hat, dann schleift der am ABS-Fühler und scheuert diesen auf. -die ABS-Rin...
by volker225
22 Mar 2024, 17:39
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS kalibrieren?
Replies: 5
Views: 151

Re: ABS kalibrieren?

Hallo Thomas, ich habe von einem notwendigen Kalibrieren noch nie gehört. Laut WHB 2. Serie (hab gerade nachgesehen) kann man auch nichts einstellen, wie noch bei der 1. Serie die Fühler mit Abstandsstücken zu justieren sind. Ist die ABS-Lampe an und der Fehler wird beseitigt, geht die Lampe nach ku...
by volker225
08 Dec 2023, 17:30
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Kühlflüssigkeit
Replies: 0
Views: 851

Kühlflüssigkeit

Hallo,
weiß jemand, ob ab Werk im Thema die Kühlflüssigkeit grün oder blau war?
Die Paraflu 11 CUNA NC 956-16 gibt es mit Hinweis auf alte Fiats (z.B. bei Axel Augustin) in beiden Farben, ich würde es aber gerne original haben.
Gruß
Volker
by volker225
12 Nov 2023, 11:46
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Fahrwerks-Einstelldaten
Replies: 1
Views: 494

Re: Fahrwerks-Einstelldaten

Aus dem WHB 2. Serie:
Fahrwerksdaten Lancia Thema.jpg
Gruß
Volker
by volker225
21 Aug 2023, 21:03
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thema 2.0 Kaltlaufprobleme
Replies: 1
Views: 552

Re: Thema 2.0 Kaltlaufprobleme

Hallo Günther,
ja das Ding ist für die Leerlaufanhebung im kalten Zustand. Wenn Du den Schlauch bei kaltem Motor zukneifst, sollte der Leerlauf runter gehen. Ändert sich nichts, arbeitet er wohl nicht.
Gruß
Volker
by volker225
17 Apr 2022, 11:38
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Suche Benzinschlauch
Replies: 2
Views: 1293

Re: Suche Benzinschlauch

Hallo Günther,
hab ich gefunden, müsste das Richtige sein:

https://www.ebay.de/itm/110658864725?fi ... ondition=4

Gruß
Volker
by volker225
02 Apr 2021, 20:49
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Benzinleitungen
Replies: 4
Views: 2031

Re: Benzinleitungen

Du hast eine PN.
by volker225
02 Apr 2021, 20:38
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Kappa Bremssättel hinten im Thema
Replies: 7
Views: 1316

Re: Kappa Bremssättel hinten im Thema

Hallo Hans-Jürgen,
das stimmt, die Anhängerkupplung ist die gleiche. Soviel ich weiß, ist die Hinterachse auch sehr ähnlich, aber etwas stabiler. Ob sie passt, habe ich noch nie eingebaut.
Gruß
Volker
by volker225
23 Mar 2021, 08:47
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Benzinleitungen
Replies: 4
Views: 2031

Re: Benzinleitungen

Hat echt niemand einen Schlachtwagen stehen, wo er mir die Leitungen ausbauen kann?
Irgendwie ist sowieso hier recht wenig los im Forum, woran liegts? Gibt´s keine Thema-Liebhaber mehr???

Go to advanced search