Search found 15 matches

by richif
09 May 2018, 22:18
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Das Ende einer Dreierbeziehung.
Replies: 35
Views: 4182

Re: Das Ende einer Dreierbeziehung.

Da scheint es doch schöne Unterschiede zu geben bei den Motoren. Meiner zum Beispiel (120PS im Delta Bj.2009) läuft auf Standgas sehr rauh und alles vibriert (Lenkrad, Schalthebel) das gleiche so zwischen 2200-2600 Umdrehungen. Laut Werkstätte (War bei zwei verschiedenen) normal. Was halt schade ist...
by richif
11 Aug 2017, 22:30
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ersatzteilproblem Mittelschalldämpfer
Replies: 2
Views: 1107

Re: Ersatzteilproblem Mittelschalldämpfer

Hab meinen bei italo-fahrzeugteile.de gekauft. Der Mittelschalldämpfer ist beim Delta insgesamt länger als beim Bravo, passt also nicht. Der Endschalldämpfer würde passen.
Gruß Richi
by richif
14 Feb 2016, 11:28
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue & Me Musik über USB
Replies: 12
Views: 1756

Re: Blue & Me Musik über USB

Ich hab auch nur das Radio mit den kleinen Display und der Navi Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Mit den rauf und runter Tasten kann ich zwischen den einzelnen Musikordnern wechseln, allerdings nur wenn ich eingestellt habe das alle Lieder abgespielt werden. Wenn ich ein bestimmtes Album a...
by richif
12 Feb 2016, 08:02
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue & Me Musik über USB
Replies: 12
Views: 1756

Re: Blue & Me Musik über USB

Weiß nicht genau was du mit Songliste meinst. Ich kann auf jeden Fall wenn ich mit den Lenkradtasten zum Media Player wechsle den Ordner Musik aussuchen, hier kann ich aussuchen ob ich alle darin befindliche Lieder abspielen will, dan kann ich auch über die Radiotasten alle Titel auswählen. Oder ich...
by richif
08 Feb 2016, 21:33
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Endschalldämpfer nach 7 Jahren durchgerostet
Replies: 18
Views: 1746

Re: Endschalldämpfer nach 7 Jahren durchgerostet

Welchen Auspuff kann man den nun nehmen. Bei mir hat der Endtopf die äußere Schicht nun endgültig abgeworfen (nach 6 1/2 Jahren und 82tkm), leider ist auch der Flansch vorne Undicht. Es wurde schon einmal geschweißt ist aber leider jetzt gleich daneben wieder leck. Somit muß ich wohl den Endtopf und...
by richif
08 Feb 2016, 21:25
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue & Me Musik über USB
Replies: 12
Views: 1756

Re: Blue & Me Musik über USB

Hi ich verwende einen 4GB, FAT32 formatierten USB Stick. Die Lieder sind alle in MP3 format. Bei MP4 hat das abspielen meistens nicht funktioniert. Ich habe auf den USB Stick einen eigenen Musik Ordner angelegt wo ich noch Unterordner habe mit den einzelnen Alben. Zusätzlich habe ich auf diesen Stic...
by richif
30 May 2015, 08:50
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Antennen tausch
Replies: 2
Views: 529

Re: Antennen tausch

Hab ich schon befürchtet
wieder das Thema mit den Standards. Jeder hat seinen eigenen und nichts passt zusammen.
by richif
28 May 2015, 10:20
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Antennen tausch
Replies: 2
Views: 529

Antennen tausch

Hallo da bei meinen Auto die Nachbarskatzen meine Autoantenne schon zum 2.mal zusammengebissen haben und ich dadurch schon einmal den Dachhimmel tauschen mußte, da durch die zarte Behandlung der Katzen Wasser in den Innenraum eingedrungen ist und sich der Dachhimmel aufgelöst hat, will ich die Anten...
by richif
23 Dec 2014, 16:36
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Allen ein schönes Weihnachtsfest sowie gesundes neues Jahr
Replies: 11
Views: 919

Re: Allen ein schönes Weihnachtsfest sowie gesundes neues Jahr

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr (das mit den Rutschen bitte nicht wörtlich nehmen)
by richif
18 May 2014, 20:33
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Benzin,Öl Geruch im Innenraum
Replies: 10
Views: 1160

Re: Benzin,Öl Geruch im Innenraum

Hi Norbert die Idee mit den Schwamm klingt Interessant, vorallem kann ich dann herrausfinden ob der Geruch vom Ölabscheider kommt. Das einzige bedenken was ich dabei habe ist ob der Schwamm die Temperatur aushält, könnte mir vorstellen das es hier schon sehr warm wird. Ich werde beim ÖAMTC mal einen...

Go to advanced search