Search found 144 matches

by Torge
16 Jun 2021, 00:29
Forum: D45 Kappa
Topic: Produktion k SW bei Pininfarina - Details und Bilder?
Replies: 3
Views: 2303

Re: Produktion k SW bei Pininfarina - Details und Bilder?

Hallo Jochen,

ich habe diese Seite mit Fotos aus der Produktion in Gruliasco gefunden, jedoch ohne Kappa SW:
https://www.carjager.com/blog/article/4 ... arina.html

Ciao, Torge
by Torge
02 May 2021, 18:15
Forum: D45 Kappa
Topic: Produktion k SW bei Pininfarina - Details und Bilder?
Replies: 3
Views: 2303

Re: Produktion k SW bei Pininfarina - Details und Bilder?

Hallo Jochen,

bist Du es, Jochen W. aus Stuttgart?

Die von Dir gestellte Frage interessiert mich ebenso.
Ich habe in meinem Pininfarina-Buch nachgeschaut, aber keine weiteren Details gefunden.

Ciao, Torge
by Torge
02 May 2021, 17:57
Forum: D45 Kappa
Topic: Anhängerkupplung
Replies: 3
Views: 1322

Re: Anhängerkupplung

Hallo benjen,

ist die AHK noch da?
Hast Du eine passende ABE für Kappa SW?
Meine abnehmbare AHK von der Berlina ist am SW nicht zugelassen.

Ciao, Torge
by Torge
02 Dec 2019, 09:47
Forum: D30 Thesis
Topic: EPER und Untergruppenanzeige!
Replies: 4
Views: 1670

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Hallo Pierre, falls ein altes Windows mit Internet Explorer nicht verfügbar ist, kann man den Edge-Browser von Windows 10 auch in einen IE-Modus setzen. Dazu zuerst die "Entwicklertools" öffnen, dann dieses Panel "unten andocken" und dann die "Emulation" z.B. auf "...
by Torge
05 Sep 2019, 14:26
Forum: D30 Thesis
Topic: E-Learn
Replies: 14
Views: 3586

Re: E-Learn

Hallo Udo,

wurde Dir schon geholfen?
Wenn nicht, dann schreib mir eine PN mit Deinen Adressdaten und ich helfe.

Ciao, Torge
by Torge
05 Sep 2019, 14:20
Forum: D30 Thesis
Topic: Wer repariert Navigationslaufwerk
Replies: 4
Views: 1864

Re: Wer repariert Navigationslaufwerk

Hallo Maschermann,

nach meiner Kenntnis kann Ivo aus der Schweiz solche Probleme lösen.
Zumindest weiß ich, dass er schon diverse Navi-Laufwerke erfolgreich repariert hat.

Er ist hier im Forum unter Amigoivo zu finden. Frag ihn doch mal.

Ciao, Torge
by Torge
07 Jun 2019, 07:30
Forum: D30 Thesis
Topic: CONNECT entleert Batterie
Replies: 3
Views: 1025

Re: CONNECT entleert Batterie

Hallo superpiet, die Ausschaltzeit des CONNECT nach dem Abstellen des Motors beträgt ca. 20 Minuten (siehe CONNECT-Handbuch Seite 9). Das kannst Du aber nur prüfen, wenn Du Dich im Wagen befindest, da beim Betätigen der Türschlösser das CONNECT ja schon wieder neu startet. Also mal ein Nickerchen im...
by Torge
15 May 2019, 16:18
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thermostat für Thema 16V Turbo
Replies: 2
Views: 1744

Re: Thermostat für Thema 16V Turbo

Hallo Volker,

vielen Dank.
Ich nun schon einen bestellt - in Südafrika bei Lancia Wellness Center (lanciaparts.de).

Ciao, Torge
by Torge
13 May 2019, 18:03
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thermostat für Thema 16V Turbo
Replies: 2
Views: 1744

Thermostat für Thema 16V Turbo

Hallo Lancisti, ich suche für meine Thema 2.0 16 V Turbo 2. Serie ein neues Thermostat. Offenbar ist es nirgends zu bekommen. Hat jemand noch was rumliegen, auch gebraucht? Hat jemand schonmal versucht, das Gehäuse zu öffnen und nur das innenliegende Thermostatventil zu erneuern? Aber wahrscheinlich...
by Torge
15 Apr 2019, 16:05
Forum: D30 Thesis
Topic: Kaputte Aufhängungen und Querlenker VA gesucht!
Replies: 4
Views: 1038

Re: Kaputte Aufhängungen und Querlenker VA gesucht!

Hallo Pierre, ich bin als "Schrauber" immer aufgeschlossen für solche Ideen und Projekte. Mit einem Club-Kollegen haben wir sogar sehr ernsthaft überlegt, das Thema "Nachfertigung" von Oldtimer-Teilen mit einer geschäftlichen Selbständigkeit anzugehen. Die heutigen Möglichkeiten ...

Go to advanced search