Search found 29 matches

by Thomas V
26 Mar 2024, 13:38
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS kalibrieren?
Replies: 5
Views: 151

Re: ABS kalibrieren?

Hallo Volker, vielen Dank für Deine Tipps. Die Pin-Belegungen sowie die Werte für den Abstand zwischen Sensoren und ABS-Ringen habe ich im WHB. Werde erstmal die Messungen, so wie von Dir beschrieben, vornehmen. Komme wahrscheinlich aber erst nach Ostern - hoffentlich - dazu, da ich gerade noch mein...
by Thomas V
23 Mar 2024, 15:51
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS kalibrieren?
Replies: 5
Views: 151

Re: ABS kalibrieren?

Hallo Volker, das Problem liegt darin, dass nach kurzer Fahrstrecke von 100 Metern, die ABS-Warnleuchte angeht. Ablauf: Zündung an: ABS-WL brennt - normal. Motor starten: ABS-WL erlischt - normal. Fahrzeug aus der Tiefgarage fahren, am Tor bremsen - alles noch i. O.. Weiter fahren: nach ca. 100 m La...
by Thomas V
21 Mar 2024, 12:45
Forum: D60 Delta, Integrale, Prisma
Topic: Delta 1 integrale - Dachantenne
Replies: 1
Views: 96

Re: Delta 1 integrale - Dachantenne

Hallo, ich hatte vor längere Zeit einmal den Dachhimmel ausgebaut, neu bezogen und wieder verbaut. Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass meine Dachantenne gekontert war. Jedoch weiss ich nicht, ob man eventuell über die Hinterseite ohne Demontage vernünftig herankommt. Aus- und Einbau waren...
by Thomas V
12 Mar 2024, 13:44
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS kalibrieren?
Replies: 5
Views: 151

ABS kalibrieren?

Liebe Lancia - Freunde! Da ich mit der Forum - Suche und im Werkstatthandbuch hierzu nichts gefunden habe, jedoch im Internet in Bezug auf den späteren Lybra einen Hinweis gefunden habe, der vielleicht auch für den Thema gilt, hier meine Frage zu meinem Thema 2850 i.e. 6V, 2. Serie (PRV-Motor mit Ka...
by Thomas V
22 Jun 2023, 18:07
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS-Relais gesucht
Replies: 4
Views: 640

Re: ABS-Relais gesucht

Ich habe das ABS-Relais bei Alfa Romeo (u. a. für den 164 und den GTV) gefunden. Danke für die Hilfe.
Viele Grüße aus Bremen,
Thomas Vogelsang
by Thomas V
21 Jun 2023, 20:42
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS-Relais gesucht
Replies: 4
Views: 640

Re: ABS-Relais gesucht

Vielen Dank für den Hinweis. Bei Peugeot 604 hatte ich schon vergeblich gesucht. Der Renault ist doch der Typ 25? Volvo 960 könnte doch auch in Frage kommen?
by Thomas V
21 Jun 2023, 11:46
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: ABS-Relais gesucht
Replies: 4
Views: 640

ABS-Relais gesucht

Liebe Lancia-Freunde, bin auf der Suche nach einem ABS-Relais Bosch 0 332 512 009 (12 V 10 A 5 polig) für meinen Lancia Thema 2850 i.e. V6, Bj. 1991 (sitzt links neben der Batterie). Schaltplan, vgl. Dateianhang. Relais kann auch gebraucht und funktionsfähig sein. Hilfreich wäre auch ein Hinweis auf...
by Thomas V
08 Apr 2022, 13:33
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Thema V6 - Fahrzeug springt nicht an
Replies: 3
Views: 1345

Re: Thema V6 - Fahrzeug springt nicht an

Habe den Thread leider verspätet gelesen. Gut, dass es nur das BP-Relais war. Hatte bei meinem PRV-V6 einmal ein, von den Symptomen her, ähnliches Problem. Da war es der der kleine Verbindungsschlauch an der BP im Tank, der zerbröselt war. Benzin wurde noch gefördert, jedoch nicht der erforderliche ...
by Thomas V
14 May 2021, 18:41
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Wasserkühler für Thema 2850 i.e. 6V (PRV) mit Automatikgetriebe
Replies: 5
Views: 1089

Wasserkühler für Thema 2850 i.e. 6V (PRV) mit Automatikgetriebe

Liebe Lancia- Freunde, der Wasserkühler (WK) meines Thema 2850 i.e. 6V, Motorversion 834E.146, mit Automatikgetriebe und "Klimaautomatik" und deutscher Erstauslieferung ist leider etwas inkontinent geworden. Ein Austausch steht an. Die OEN konnte ich am WK (soweit einsehbar) nicht entdecke...
by Thomas V
22 Sep 2020, 12:12
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Benzindruck 16Vturbo
Replies: 4
Views: 2011

Re: Benzindruck 16Vturbo

Hallo Volker, ich hatte bei meinem Thema V6 mit PRV-Motor ähnliche Symptome. Bin seinerzeit leider nicht dem Rat von Hans-Jürgen - hjs2600 - gefolgt, den Benzindruck zu messen. Letztlich war es bei meinem Fahrzeug ein kleines Schlauchstück in der Benzinpumpe im Tank, das durch den Sprit marode gewor...

Go to advanced search