Search found 196 matches

by Quo
17 Jan 2019, 00:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Mein kleiner Blog
Replies: 69
Views: 7665

Re: Mein kleiner Blog

Hi, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder schriftlich (sonst nur gelesen). Ich möchte mein Fahrzeug verkaufen und frage hier als erstes und auch exclusiv an, ob jemand Interesse hat. Er hat jetzt 103000 km runter. 2te Hand . Es ist der 1.8 DI mit elektronische geregeten Fahrwerk und Bi-Xenon. E...
by Quo
22 Sep 2017, 08:08
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Gepäckraumabdeckung
Replies: 1
Views: 934

Gepäckraumabdeckung

Moin,
durch eine Unachtsamkeit sind mir die Halterungen von dem Gepäckraumrollo gebrochen (zwei von vier).
Hat jemand eine Idee, wo ich neue herbekomme ?
Oder hat eine Alternativlösung parat ?

Gruß
by Quo
07 Apr 2016, 22:26
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Re: Was kommt nach dem Delta ?

Moin, dann stehe ich mit meinem Empfinden nicht so ganz allein. Gefahren bin ich die QV nicht, aber halt schon persönliche Eindrücke gesammelt. Und genau, der Innenraum ist das größte Manko. Ich fühl mich da einfach nicht wohl. Da hilft es auch nicht, dass sie aufgrund des besseren Leistungsgewicht ...
by Quo
07 Apr 2016, 09:43
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Re: Was kommt nach dem Delta ?

Hat hier jemand mal den Vergleich zur Alfa Romeo Giulietta QV gemacht ?
Wäre der gleiche tolle Motor, nur haptisch müsste man da wohl ein paar Kompromisse eingehen.
by Quo
18 Mar 2016, 13:12
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Hoppla
Replies: 24
Views: 2133

Re: Hoppla

Gib es zu...Du hast einen Maserati hingebracht...>:D<
by Quo
15 Mar 2016, 21:39
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Re: Was kommt nach dem Delta ?

Natürlich handelt es sich hier um ein Luxus-Problem. Aber für MICH gehört zu einem befriedigenden Leben das "leisten können". Jede(r) setzt seine Prioritäten anders. Mein größtes Hobby ist Musik bzw. Musikwiedergabe. Bei dem was ich dafür ausgebe, fassen sich 99,5 % der Leute an den Kopf. ...
by Quo
15 Mar 2016, 18:22
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Re: Was kommt nach dem Delta ?

Aaah das kenne ich. >:D<
Probefahrt im MX-5 gemacht. Frau kommt mit einem entzückten Gesichtsausdruck auf den Hof gefahren und sagt, den will ich.
Nun mach Du mal jetzt noch eine Preisverhandlung. :X
by Quo
15 Mar 2016, 17:33
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Re: Was kommt nach dem Delta ?

Hallo Ingo,
wenn dann den Jeep. Haben wir auch schon kurz gefahren.
War okay, aber der AHA-Effekt blieb aus.

Mich würde jetzt speziell interessieren, warum der CX-3 rausgeflogen ist ?
by Quo
15 Mar 2016, 17:31
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Re: Was kommt nach dem Delta ?

Moin, wie ich lese, sind die Gedanken recht ähnlich. Kurz zu den Suffs, Sportage und Tucson sind inzwischen in Preisregionen vorgestoßen, wo ich nicht mehr folgen möchte. Jedenfalls als Neuwagen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich eingefleischter Automatikfahrer bin. Darum auch der 1.8 DI, ein 1.4 T-...
by Quo
14 Mar 2016, 20:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?
Replies: 36
Views: 2283

Was kommt nach dem Delta ? Alfa ?

Hallo liebe Lancisti, ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll. 8-) Es nähert sich der Zeitpunkt, wo ich mir üblicherweise ein neues Auto zulege. Im allgemeinen kaufe ich zwei bis vier Jahre alte Fahrzeuge und fahre sie dann drei, vier maximal fünf Jahre. Das heißt, im Herbst spätestens aber näch...

Go to advanced search