Search found 459 matches

by Parzifal
15 Dec 2018, 14:11
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 4551

Re: Italien Lancia vor Alfa

wer einen Wrangler kauft der kauft ihn nicht für die Strasse und wenn dann will er das Desig den Livestyle da ist ihm der Eine Stern egal. Renegade, Compass und Cherokee haben ja 5 Sterne... dazu kommt das der Wrangler Hauptsächlich für den Us markt ist und ja da fährt man auch mal Offroad... da gib...
by Parzifal
15 Dec 2018, 12:26
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 4551

Re: Italien Lancia vor Alfa

^^.... naja man kanns such anders interpretieren... das schlechte behandeln von Lancia lässt viellwicht gerade erkennen dass msn erfolgreich in die Zukunft gehen will ( letzten meldungen nach hat selbst Audi absatzproblem mit Limosinen / Normslen PKW... ) da ist ein fokus auf Jeep doch das Sinnvolls...
by Parzifal
14 Dec 2018, 14:20
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 4551

Re: Italien Lancia vor Alfa

naja ich weis ja nicht ob man dem Nanagmet vorwerfen kann, dass in den USA SUVs und Trucks gut laufen und midsize Sedans und kleiner nur mit mini margen/Verlusten ( Mitwagen ) verkaufbar sind, das einstellen des Darts und des 200 zugunsten von Margen stärkeren Modellen hat wahrscheilich FCA das &quo...
by Parzifal
12 Dec 2018, 15:26
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 4551

Re: Italien Lancia vor Alfa

in Italien sollen der Jeep Renegade Hybrid und Compass Hybrid gebaut werden, dafür wohl die Umrüstungen!
by Parzifal
12 Dec 2018, 15:14
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 4551

Re: Italien Lancia vor Alfa

Bezüglich Jeep und Italien sind dein Aussagen mit vorsicht zu geniesen, laut Jeep Plan wird ein A Segment Jeep innerhalb der nächsten 4 Jahre kommen. Dazu finde ich dass in Italien die Jeeps sehr gut laufen, der Renegade liegt nicht weit hinter dem 500X der Compass nicht weit hinter dem Tipo was die...
by Parzifal
11 Dec 2018, 10:27
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 4551

Re: Italien Lancia vor Alfa

ich glaube man hat im Konzern wichtigere Baustellen als Lancia, daher wird man die Marke wohl vor sich hindümpeln lassen. Da Dodge und Chrysler ebenso noch in der Schwebe sind aber bei weitem wichtiger für den Konzern steht Lancia wohl ganz ganz weit hinten.
by Parzifal
10 Dec 2018, 20:39
Forum: D02 Lancia Café
Topic: FCA plant angeblich neues Werk in den USA
Replies: 1
Views: 383

Re: FCA plant angeblich neues Werk in den USA

tja.... das liegt daran dass aller unkenrufen zum trotz ( auch in US Foren ) FCA ( allen voran wohl auch SM ) die Lage in den USA richtig eingeschätzt hat, lange vor Ford und GM.
by Parzifal
20 Nov 2018, 20:31
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Aktion gegen die Machenschaften der DUH
Replies: 6
Views: 763

Re: Aktion gegen die Machenschaften der DUH

das ist auch gut so! Ich versteh gar nicht warum, es schlimm sein kann wenn jemand gegen zu viele Abgase klagt! Egal wie gemessen wird oder ähnliches. Aber wehe man wird selber krank.... die Böse Industrie... der Böse Staat... keiner macht was dagegen. Letzten Endes hat die Autoindustrie verasagt ( ...
by Parzifal
24 Sep 2018, 08:16
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 7677

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

man wird sehen, in den USA ist die aktuelle Sachlage wohl so dass Chrysler den 300 verliert ( einstellt ) und in Richtung Hybrid/Elektro Fahrzeuge geschoben wird, ( Portal ) eventuell überdenkt man dann die Situation für Lancia in Europa nochmal neu und geht auch in die Richtung ( quasi wieder Chrys...
by Parzifal
25 Jul 2018, 22:18
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: R:( equiescat In Pace...riposa in pace... Sergio Marchionne
Replies: 8
Views: 1517

Re: R:( equiescat In Pace...riposa in pace... Sergio Marchionne

das stimmt mich echt traurig. Meiner Meinung nach einer der besten Manager der letzten 20 Jahre. R.I P. Sergio.

Go to advanced search