Search found 107 matches

by nouvoflavia
20 Mar 2017, 19:29
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Bin dann mal weg.........
Replies: 22
Views: 13729

Bin dann mal weg.........

Hoffentlich liest hier noch jemand mit, den der Kreis der Lancisti wird immer kleiner. Auch ich habe, nach gut 4 Jahren, letzte Woche meine Flavia abgegeben und bin zu Ford, Mustang V8 Cabrio, gewechselt. Die 4 Jahre waren schön, aber mangelnde Nachfolgemodelle, gepaart mit der Pleite des einzig ver...
by nouvoflavia
26 Sep 2016, 23:36
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Werkstatt München
Replies: 13
Views: 1973

Re: Werkstatt München

Frankg schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Stimme bezog sich auf ältere Lancia. > Vielleicht können Sie ja neue. Kann sein, meine New Flavia konnten sie. Günstige Werkstatt-Ersatzwagen haben sie auch. Solange ich die Flavia noch habe ist Schneider meine Werkstatt.
by nouvoflavia
25 Sep 2016, 20:22
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Werkstatt München
Replies: 13
Views: 1973

Re: Werkstatt München

Ich war auch Keidler-Kunde. War dann letzte Woche bei Schneider in Ismaning, Bremsen vorne und ein Kratzer im Kotflügel. Preis und Leistung waren ok. Von Hemmerle halte ich nix.
by nouvoflavia
15 Apr 2016, 22:18
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Fanprojekt: new DELTA
Replies: 14
Views: 1330

Re: Fanprojekt: new DELTA

Schön das jemand seine Verbundenheit zu Lancia zeigen will, aber die Kiste ist hässlich.

MfG Mike
by nouvoflavia
02 Nov 2015, 20:44
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Oelwechselintervalle
Replies: 5
Views: 6936

Re: Oelwechselintervalle

Stimmt, dem haben sie auf dem Weg über den großen Teich 7 PS geklaut. Ansonsten sind die Triebwerke identisch. Stammen noch aus der Daimler-Benz Ära, wurden glaube ich zusammen mit Mitsubishi entwickelt, Codename Tigershark.
by nouvoflavia
23 Sep 2015, 22:21
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia lebt?
Replies: 21
Views: 2021

Re: Lancia lebt?

web.uno schrieb: ------------------------------------------------------- > als 0815 würde ich CHRYSLER auch nicht > bezeichnen. > > auf jeden fall bin ich der meinung dass FCA im > EU-markt etwas zwischen FIAT und ALFA fehlt und > CHRYSLER mit dem 100, 200, 300, VOYAGER (700 ?) > plus dem YPSILON (5...
by nouvoflavia
25 Jul 2015, 17:11
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Nuova Fiat 124 Spider ....
Replies: 111
Views: 4672

Re: Nuova Fiat 124 Spider ....

web.uno schrieb: ------------------------------------------------------- > nouvoflavia schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > web.uno schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > hmmm... naja, meins ists nicht. > > > > > > Mei...
by nouvoflavia
24 Jul 2015, 19:31
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Schöne neue Welt
Replies: 13
Views: 1303

Re: Schöne neue Welt

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am
> besten man verbietet das Auto ganz.

Stimmt, würde ins mehr Verkehrstote “ersparen“ als jährlich Mitbürger am Passiv-Rauchen sterben. Nur, wie kommen dann die Zigaretten zu den aktiven Rauchern? 8-)

Grüße
Mike
by nouvoflavia
24 Jul 2015, 19:18
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Nuova Fiat 124 Spider ....
Replies: 111
Views: 4672

Re: Nuova Fiat 124 Spider ....

web.uno schrieb:
-------------------------------------------------------
> hmmm... naja, meins ists nicht.


Meins auch nicht, ich bleib bei meiner Flavia. Platz und Kofferraum.

Grüße
Mike
by nouvoflavia
24 Jul 2015, 16:07
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Schöne neue Welt
Replies: 13
Views: 1303

Re: Schöne neue Welt

mp schrieb: ------------------------------------------------------- > (tu)(tu) > Frankreich denkt wenigstens nach.......schon mal > ein Anfang.... > http://futurezone.at/digital-life/frankreich-verbi > etet-fahren-mit-freisprecheinrichtung/138.916.387 Was für ein dämliches, sinnloses Gesetz. Entwede...

Go to advanced search