Search found 347 matches

by TimeActor
27 Jul 2018, 11:27
Forum: D30 Thesis
Topic: Arrivederci an alle freundlichen Helfer!
Replies: 2
Views: 378

Re: Arrivederci an alle freundlichen Helfer!

Vielen Dank! Man sieht sich oft 2mal im Leben - wer weiß ;-)
by TimeActor
26 Jul 2018, 18:16
Forum: D30 Thesis
Topic: Das war es dann wohl....8-)
Replies: 6
Views: 563

Re: Das war es dann wohl....8-)

Wir kaufen Dein Auto - ist ein schlechter Witz!!! Habe meinen Thesis auch bewerten lassen und schlussendlich sehr erfolgreich Privat über den "Standard" Mobile.de verkauft. Ich musste ein bisschen Geduld aufbringen, der Wagen wird nicht so oft gesucht! Gruß Martin
by TimeActor
26 Jul 2018, 14:49
Forum: D30 Thesis
Topic: Das war es dann wohl....8-)
Replies: 6
Views: 563

Re: Das war es dann wohl....8-)

Ist aktuell genau wie bei mir...
by TimeActor
26 Jul 2018, 14:49
Forum: D30 Thesis
Topic: Arrivederci an alle freundlichen Helfer!
Replies: 2
Views: 378

Arrivederci an alle freundlichen Helfer!

Hallo an alle geschätzten Helfer und Thesis Freunde, mein Thesis hat nach ca. 6 Jahren weitestgehend treuen Diensten einen neuen glücklichen Besitzer und Lancia Liebhaber/Sammler gefunden. Ich möchte mich bei allen für die stets hilfsbereiten Tipps, Hilfestellungen etc. bedanken. Ein paar von euch d...
by TimeActor
06 Apr 2017, 19:27
Forum: D30 Thesis
Topic: Tankdeckel bleibt verschlossen
Replies: 5
Views: 444

Re: Tankdeckel bleibt verschlossen

Hallo Andreas,
alles klar - das Original ET zu beschaffen dürfte dann wohl etwas schwierig werden und erfordert dann etwas Kreativität wie in Deinem Fall.
Ok überlege mir ob ich den Tipp mit der Schraube auch so zu nutzen mache oder etwas anderes.
Auf jedem Fall Vielen Dank

Grüße
Martin
by TimeActor
29 Mar 2017, 22:57
Forum: D30 Thesis
Topic: Tankdeckel bleibt verschlossen
Replies: 5
Views: 444

Re: Tankdeckel bleibt verschlossen

Das hat funktioniert! Super Dankeschön! Konnte interessanterweise danach wieder mit Zentralveriegelung öffnen und schließen. Möglicherweise hatte sich der weisse Kunststoffbolzen etwas verklemmt. Habe diesen mit etwas Fett behandelt. Leider war das rote Seil nicht sehr fest zum manuellen lösen der V...
by TimeActor
28 Mar 2017, 16:38
Forum: D30 Thesis
Topic: Tankdeckel bleibt verschlossen
Replies: 5
Views: 444

Tankdeckel bleibt verschlossen

Hallo liebes Forum, lang ist´s her wo ich mich wegen der Diva zwecks eines Problems hier gemeldet habe. Heute wollte ich mein Fahrzeug betanken aber die Dicke möchte wohl keine Kalorien mehr!? Nein im Ernst...der Tankdeckel lässt sich nicht per Zentralveriegelung öffnen. Hat jemand einen Lösungsansa...
by TimeActor
24 May 2016, 18:58
Forum: D30 Thesis
Topic: Rückleuchte Defekt
Replies: 8
Views: 447

Re: Rückleuchte Defekt

Hi Rüdiger,
Super! Danke Dir :)-D
by TimeActor
22 May 2016, 22:00
Forum: D30 Thesis
Topic: Rückleuchte Defekt
Replies: 8
Views: 447

Re: Rückleuchte Defekt

Vielen Dank ich werde nachschauen.
by TimeActor
22 May 2016, 14:26
Forum: D30 Thesis
Topic: Rückleuchte Defekt
Replies: 8
Views: 447

Re: Rückleuchte Defekt

Man würde den Thesis nicht Diva nennen wenn es keinen Grund dafür gäbe! B) Heute ist das Rücklichtproblem nicht mehr vorhanden! Die Ursache und Fehlermeldung auf der Armaturentafel nebst sichtbaren Fehler an der Rückleuchte selbst trat gestern nach der Waschanlage auf. Offenbar hat sich evtl. einged...

Go to advanced search