Search found 1875 matches

by Bob
27 Jan 2024, 07:41
Forum: D30 Thesis
Topic: SIM Karte
Replies: 6
Views: 567

Re: SIM Karte

Die Befehle zur Sprachsteuerung sind grundsätzlich ganz gut in der Bedienungsanleitung aufgeführt.

Grüsse

Bob
by Bob
27 Dec 2023, 18:37
Forum: D30 Thesis
Topic: SIM Karte
Replies: 6
Views: 567

Re: SIM Karte

und es geht nur Telekom oder Vodafone Netz,
nicht O2.
by Bob
12 Nov 2023, 16:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis zwitschert
Replies: 14
Views: 1801

Re: Thesis zwitschert

Hallo,

hat das “mal da, mal weg” etwas mit der Motortemp zu tun oder ist das davon unabhängig ?

Das Geräusch ist auch da, wenn der Klimakompressor an ist ?

Grüsse

Bob
by Bob
12 Nov 2023, 11:41
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis zwitschert
Replies: 14
Views: 1801

Re: Thesis zwitschert

Hallo Gerhard, vielleicht kannst Du mit uns noch ein paar Infos teilen, welche Motorisierung, wo kommt das Geräusch her, schon mal die Motorhaube auf gehabt. Verändert es sich in Abhängigkeit der Motortemperatur oder Fahrgeschwindigkeit. Wenn Du hier Hilfe bekommen möchtest ist eine Etwas genauere B...
by Bob
03 Aug 2023, 12:16
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis 2.4 JTD Emblema (BJ 2009) Automatik, ich muss eine Entscheidung treffen
Replies: 2
Views: 991

Re: Thesis 2.4 JTD Emblema (BJ 2009) Automatik, ich muss eine Entscheidung treffen

Hallo Stefan, daef man fragen, wer Dein lokaler Thesis Experte ist oder zumindest in welcher Region von D sich dieser befindet ? Alles was Du an Problemen geschimdert hast kann im einfachsten Fall mit überschaubaren Mitteln gelöst werden, wenn es sich um die üblichen Fehler handelt. Eine grössere Fa...
by Bob
12 Jul 2023, 17:15
Forum: D30 Thesis
Topic: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.
Replies: 12
Views: 2291

Re: Fensterheber vorn, Fahrerseite gesucht.

Hallo,

von welchen Reparatursätzen sprichsdyt Du denn da, von Fiat gibt es da mW nichts. Wenn Du uns einen Lieferanten und Artikelnummer nennen kannst wäre das sehr hilfreich, vielen Dank.

Grüsse

Bob
by Bob
25 May 2023, 16:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Rätselhafter Unfall mit Thesis
Replies: 6
Views: 787

Re: Rätselhafter Unfall mit Thesis

Meinst Du die EBP ? Die darf bei einer bestimmten Geschwindigkeit gar nicht mehr aktivierbar sein, das geht also gar nicht. Und wie bei anderen Marken ist es ja eher die Mechanik, die den Geist aufgibt und damit ist das Fehlerbild nicht realistisch. Entweder sie ist auf oder zu bei Fahrtbeginn.
by Bob
25 May 2023, 11:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Rätselhafter Unfall mit Thesis
Replies: 6
Views: 787

Re: Rätselhafter Unfall mit Thesis

oder es ist einfach eine sehr dämliche Ausrede eines Unfallverursachers aber heutzutage geht es halt nicht ohne reißerische headlines und das verteilen derselben in social media und schon denkt jeder an diese blöden Italienischen Autos, die schuld sind. happy new world
by Bob
20 May 2023, 18:48
Forum: D30 Thesis
Topic: Notentriegelung vom Getriebe und Parkbremse
Replies: 2
Views: 1023

Re: Notentriegelung vom Getriebe und Parkbremse

Du musst die graue Abdeckung zwischen Aschenbecher und Schalthebelkulisse herausnehmen und mit dem Finger unter die Schaltehebelkulisse greifen, dort ist ein Entriegelungshebel an dem du ziehst.

Viel Erfolg !

Bob
by Bob
17 Apr 2023, 09:30
Forum: D30 Thesis
Topic: Parksensoren
Replies: 2
Views: 748

Re: Parksensoren

Hallo,

hast du schon geprüft, dass es sicher der Sensor ist ? Die Verkabelung führt zur gleichen Meldung.

Du kannst zB Sensoren von Hella der bekannten Plattformen und Anbieter nehmen

Grüsse

Bob

Go to advanced search