Search found 459 matches

by Silvan
23 May 2022, 08:25
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Rostiger Boden
Replies: 10
Views: 1055

Re: Rostiger Boden

Da bin ich ganz gleicher Meinung. Eine grössere Arbeit steht bevor mit entssprechenden Kosten. Und ob das der einzige Ort mit Rost ist?
by Silvan
29 May 2020, 07:31
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Suche Fulvia erste Serie
Replies: 38
Views: 10737

Re: Suche Fulvia erste Serie

[quote=Robi post_id=1420784 time=1590644548 user_id=1015] ja genau, die hatte MFK ( Motorfahrzeugkontrolle ) Baselland (BL) , und sogar mit Veteranenstaus. Falscher Zylinderkopf ist drauf. Schludrig eingeschweisste Bleche unten, komischer Riss im Motorraum seitlich. Der Motor machte bei 2800 - 3000 ...
by Silvan
28 May 2020, 07:25
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Suche Fulvia erste Serie
Replies: 38
Views: 10737

Re: Suche Fulvia erste Serie

War die rot und im Kanton BL oder SO?
by Silvan
22 Jan 2020, 07:27
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Martini Racing Sammlung von Giorgio Schön
Replies: 3
Views: 3357

Re: Lancia Martini Racing Sammlung von Giorgio Schön

Das war ich schon einmal - sehr beeindruckend. Das ganze befindet sich im Weinbetrieb von Herrn Schön, was auch nicht schlecht ist!
by Silvan
18 Nov 2019, 07:32
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Achtung, Gangster am Werk !
Replies: 9
Views: 5067

Re: Achtung, Gangster am Werk !

Das kenne ich. Vor etlichen Jahren ging es um eine Flaminia Zagato, welche angeblich aus Italien stammte und in Edinburgh oder auch London war. Auch ich wollte die "Verkäufer" von der Mühe entlasten, das Auto (für einen Spottpreis) in die Schweiz zu verfrachten, nur um es mir zu zeigen. Da...
by Silvan
03 Jun 2019, 13:45
Forum: Flaminia
Topic: La pelle adatta agli interni delle Touring.
Replies: 3
Views: 6132

Re: La pelle adatta agli interni delle Touring.

Ciao

Anch'io sono interessato all'indirizzo - per lo stesso motivo di Igor.

Cordiali saluti
Silvan
by Silvan
11 Mar 2019, 07:30
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Auktion 08./09 März 2019 Amelia Island
Replies: 2
Views: 592

Re: Auktion 08./09 März 2019 Amelia Island

134400 $ inklusive Käufertaxe.
by Silvan
06 Mar 2019, 16:06
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Tonale
Replies: 8
Views: 1713

Re: Alfa Romeo Tonale

Ciao Dean! Mit einer Giulia Veloce bist Du nur wenig unter einem Maserati Ghibli (vom Ansehen her), und Platz dürfte in beiden Autos etwa gleichviel sein. Ich stelle immer wieder fest, dass meine GV (in Rot), ge- und auffällt, und dass die Leute stets von einem teuren Auto ausgehen. Beim Platz war i...
by Silvan
07 Nov 2018, 07:27
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 10120

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Nein, Ferrari konnte weniger Motoren an Maserati verkaufen, und auch das Geschäft in der Formel 1 war nicht so lukrativ.
by Silvan
10 Sep 2018, 07:40
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Herzklopfen
Replies: 14
Views: 1973

Re: Herzklopfen

Habs gestern angeschaut; mir ist das ebenfalls dort stehende Original lieber. Flaminia Zagato zu diesem Preis - sofort! Convertibile - si vedrà! Im Übrigen hatte es schon einige beachtliche Fahrzeuge an der Grand Basel. Interessant zu sehen, wie früher die "Supersport"-Wagen schlic...

Go to advanced search