Search found 950 matches

by graneleganza
22 Feb 2020, 21:44
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 1615

Re: Klima verstellt?

in dem video sieht es so aus, dass man mit gleichzeitigem drücken auf obere ventilatortaste und die umlufttaste in dieses spezialmenü kommt. aber ob und wo dort die clima werte geändert werden, erschliesst sich mir leider nicht,sorry. 1 funkioniert denn dein clima display normal ? 2 hat denn die wer...
by graneleganza
22 Feb 2020, 19:24
Forum: D40 Lybra
Topic: Lancia Lybra Stoßdämpfer neu BOGE erhältlich
Replies: 0
Views: 1483

Lancia Lybra Stoßdämpfer neu BOGE erhältlich

2 neue Lancia Lybra Stoßdämpfer abzugeben, für VORNE. Von BOGE also gescheite Qualität...
Etwa zum halben Preis denke ich is gut ?
Bei Interesse gerne PM. Für 1,6 und 1,8 benziner.
by graneleganza
22 Feb 2020, 19:22
Forum: D40 Lybra
Topic: Klima verstellt?
Replies: 6
Views: 1615

Re: Klima verstellt?

hallo ! das höre ich zum ersten mal, ich bin nicht sicher ob ein verstecktes menü in der klima bedienung wirklich die clima kühlung ändert oder nur diverse Diagnose Werte anzeigt, siehe zB hier im video... https://www.youtube.com/watch?v=V2_IkbKxYC4 ansonsten musst du mal weiter nach reset oder so g...
by graneleganza
19 Feb 2020, 15:41
Forum: D25 Musa
Topic: Musa Navi GPS Magneti Marelli Karten !?
Replies: 0
Views: 1423

Musa Navi GPS Magneti Marelli Karten !?

hallo zusammen, klein aber oho, gilt schon lange für die Musa. Leider nur mehr als Gebrauchten. Den wird überlegen uns zuzulegen und fragen uns nur noch, welche Kartenabdeckung das Navi Connect System damals (2007) hatte !? Ich frage weil beim Thesis war 2002-2011 ganz Osteuropa nicht in den Karten ...
by graneleganza
29 Jan 2020, 21:43
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Abschied
Replies: 5
Views: 1871

Re: Abschied

...ja, die Modell Inkontinuität hat oft geschadet, die zeitlichen Verspätungen der Modelle haben dann den Rest gegeben, das Vermissen einer Corporate Identity ebenfalls. (und ich meine dabei nicht den gleichen Grill, die gleiche Front- sondern den "sich-zu-hause-fühlen-wie-im vorgängermodell-effekt"...
by graneleganza
29 Jan 2020, 21:12
Forum: D30 Thesis
Topic: Frage zur Auspuffanlage
Replies: 7
Views: 2310

Re: Frage zur Auspuffanlage

2,5 zoll gemessen am benziner...

da benziner =2,5 und diesel=benziner...

folglich... diesel = 2,5 :mrgreen:
by graneleganza
18 Jan 2020, 19:30
Forum: D30 Thesis
Topic: Suche Lichtschalter für Thesis 3.2
Replies: 1
Views: 942

Re: Suche Lichtschalter für Thesis 3.2

hi !
du meinst den drehschalter für die aussen/frontlichter,
nicht die innenraumleuchte, richtig ?

am montag werde ich wohl bei einem schlachtfahrzeug sein, dann kann ich mal schauen.
schönes wochenende !
by graneleganza
14 Jan 2020, 14:41
Forum: D40 Lybra
Topic: Bose - Verstärker - Subwoofer im Kombi SW...
Replies: 1
Views: 1531

Bose - Verstärker - Subwoofer im Kombi SW...

e: Grüß Euch! Radio / Verstärker / Subwoofer / Bose Post by graneleganza » 14 Jan 2020 13:40 hallo ! da ich bislang noch keinen SW hatte- aber nun schon, weiss ich nicht genau, wie die BOSE soundanlage eingebaut ist. Befinden sich Verstärker und Subwoofer im Kofferraum rechts hinter der Abdeckung ? ...
by graneleganza
14 Jan 2020, 14:40
Forum: D40 Lybra
Topic: Grüß Euch! Bitte um Hilfe, mein Radio spinnt!!!!::o
Replies: 6
Views: 1943

Re: Grüß Euch! Radio / Verstärker / Subwoofer / Bose

hallo ! da ich bislang noch keinen SW hatte- aber nun schon, weiss ich nicht genau, wie die BOSE soundanlage eingebaut ist. Befinden sich Verstärker und Subwoofer im Kofferraum rechts hinter der Abdeckung ? Wenn ich es richtig aus dem Prospekt herausgelesen habe... Hintergrund, unser Auto ist basic ...
by graneleganza
07 Jan 2020, 22:30
Forum: D30 Thesis
Topic: Außen temperatur Fühler und Fensterheber...?
Replies: 4
Views: 1146

Außen temperatur Fühler und Fensterheber...?

hallo ! habe 2 Fragen, ein kleines und ein etwas grösseres Problem: 1. Sitzt der temperatur Fühler für die Clima wie oft üblich in einem aussenspiegel ? und hat die clima auch einen fühler im Innenraum (wo?) Hintergrund: unsere Clima und heizung läuft gut, aber man muss die temp. immer sehr hoch ein...

Go to advanced search