Search found 78 matches

by costaricapingu
31 Oct 2016, 21:33
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?
Replies: 5
Views: 713

Re: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?

Hallo Martin,

siehe PN

Grüße Dennis
by costaricapingu
28 Oct 2016, 20:46
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?
Replies: 5
Views: 713

Re: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?

Danke für eure Antworten. Ich wollte zunächst Meinungen einholen und das Ganze mit einem Motorenbauer besprechen ob es Sinn macht. Gute Motoren liegen ja auch nicht überall herum und am Ende ist es auch ein wenig die Katze im Sack. Es eilt ja nicht, der Beta steht trocken unf frisst kein Brot.
by costaricapingu
17 Oct 2016, 21:32
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?
Replies: 5
Views: 713

Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?

Hallo liebe Betafreunde, ich möchte endlich meinen Beta HPE wieder auf die Straße bringen. Er steht jetzt seit 8 Jahren abgemeldet in der Garage wegen eines Motorschadens. Letztlich war es am Ende nur ein Kopfdichtungsschaden, allerdings nicht der Erste. Ich hatte den HPE 2002 nach 12jähriger Standz...
by costaricapingu
30 Aug 2016, 21:42
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Interview mit Gianluca Italia (FCA Vetriebschef Italien)
Replies: 16
Views: 742

Re: Interview mit Gianluca Italia (FCA Vetriebschef Italien)

Der Freemont hat jedoch trotz SUV-mäßiger Abmessungen einen variablen Innenraum wie ein Van. Zum Kurvenräubern gibts allerdings besser geeignete Fahrzeuge. Aber bislang ist mir noch kein Fahrzeug mit knapp 5m begegnet was dafür besonders geeignet ist.
by costaricapingu
27 Aug 2016, 18:48
Forum: D14 Voyager
Topic: JYC AUTO GERMANY importiert den Pacifica
Replies: 2
Views: 1960

Re: JYC AUTO GERMANY importiert den Pacifica

Interessantes Auto. Fragt sich bloß wie es mit Wartung/Ersatzteilen aussieht danach.
by costaricapingu
27 Aug 2016, 18:38
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Interview mit Gianluca Italia (FCA Vetriebschef Italien)
Replies: 16
Views: 742

Re: Interview mit Gianluca Italia (FCA Vetriebschef Italien)

Ein Fahrzeug mit besserer Bodenfreiheit und ohne Allrad macht für mich durchaus Sinn. Ich fahre oft schlechte Straßen und Feldwege, auf denen aber Allrad nicht notwendig ist. Da ich zudem ca. 40 Tkm im Jahr fahre, ist der niedrigere Verbrauch des FWD sinnvoll. Daher ist für mich mein Freemont mit FW...
by costaricapingu
30 Jan 2015, 19:09
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Mazda MX-5 wird als Fiat kommen
Replies: 32
Views: 1100

Re: Mazda MX-5 wird als Fiat kommen

@LCV Ich kann deine Thesen von der haushoch überlegenen Qualität der Asiaten beim besten Willen nicht nachvollziehen. Früher (bis ca 2000) hatten die Japaner simpelste Motorentechnik, die äußerst ausgereift und grundsolide war. Jedoch seit die Asiaten mit moderner Technik angefangen haben, ist es mi...
by costaricapingu
16 Dec 2014, 21:15
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Qualitätsreport 2014
Replies: 39
Views: 1027

Re: Qualitätsreport 2014

Ich kann die Aussagen nur bestätigen: Seit ich die meisten Wartungen selbst mache oder in einer zuverlässigen Werkstatt erledigen lasse, habe ich keine Probleme mit den Wagen. Das einzige absolute Mackenauto war der Croma, der hatte ständig neue Probleme und ich war froh als er weg war. Erst dieses ...
by costaricapingu
16 Dec 2014, 20:46
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Der Delta kommt in die Jahre ... was nun?
Replies: 63
Views: 1504

Re: Der Delta kommt in die Jahre ... was nun?

Ich bin vor 2 Jahren auf den Freemont umgestiegen und hab es bislang nicht bereut. Er ist etwas rustikal, aber sehr bequem und eine treue Seele. Bisher (71Tkm) keinerlei Probleme, nicht mal eine kaputte Lampe. Und mit 3 Kindern endlich genug Platz.

Grüße aus Berlin
costa
by costaricapingu
04 Aug 2014, 19:00
Forum: D35 Phedra, Zeta
Topic: Phedra als Gebrauchtwagen - Empfehlenswert?
Replies: 4
Views: 1045

Re: Phedra als Gebrauchtwagen - Empfehlenswert?

Ansonsten ist ein Freemont neu oder gebraucht (ab Anfang 2012) auch unbedingt als Familienkutsche zu empfehlen. 3 Kindersitze passen gut nebeneinander und der Kofferraum ist riesig. 7 Sitze hat er auch serienmäßig. Habe meinen jetzt 1 1/2 jahre und knapp 60Tkm und bislang nicht den geringsten Mangel.

Go to advanced search