Search found 95 matches

by es_khe
27 Oct 2018, 17:29
Forum: D07 Events, Treffen
Topic: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)
Replies: 7
Views: 3357

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Hallo Joachim, wenn Dein Trevi 4 Türen hat, darfst Du gerne kommen:-) es sind dann zum jetzigen Zeitpunkt schon 4 Trevi, bin ja mal gespannt, wann und ob sich mal eine Berlina einfindet. Also...... wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt usw.......... Bitte weitersagen, Danke. Schönes Wochene...
by es_khe
25 Oct 2018, 10:51
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Wanted: Beta Trevi und Berlina Fahrerinnen und Fahrer
Replies: 0
Views: 996

Wanted: Beta Trevi und Berlina Fahrerinnen und Fahrer

Hallo zusammen und siehe Betreff: der Einfachheit halber verweise ich auf diesen Forumseintrag hier bei Viva Lancia in der richtigen Rubrik: Lancia Beta 4-door-only Treffen im Mai 2019 im Schwarzwald weitere Infos zum "Mini-Spezial-Treffen" nach dem Uralt-Lancia Motto &...
by es_khe
25 Oct 2018, 10:40
Forum: D07 Events, Treffen
Topic: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)
Replies: 7
Views: 3357

Re: Lancia Beta Treffen - nur 4-Türer (Berlina/Trevi)

Hallo, hier schreibt der Spinner, der keine Coupes und HPEs dabei haben will:-) OK, es ist einfach so: 1) gibt es praktisch kaum noch Berlina und Trevi Fahrzeuge 2) gibt es noch weniger davon, die auch zugelassen und gefahren werden 3) gibt es genug Treffen für Coupe, HPE, MC, Spider usw. 4) ist das...
by es_khe
30 Sep 2018, 17:33
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Motornummer Lancia Beta Spider
Replies: 1
Views: 796

Re: Motornummer Lancia Beta Spider

Auch Hallo, am Block auf der Vorderseite ist die Nummer zu finden. Also unterhalb vom Vergaser und oberhalb vom Anlasser. google mal nach "lancia beta block" und geh dann zu den Bildern. Gleich das erste Bild ist ein Motorblock, wo man das recht gut sehen kann. Wenn Du die Nummer h...
by es_khe
13 Oct 2017, 07:53
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: V: Lancia Thema 3,0 LS
Replies: 11
Views: 1777

Der Tüv und der doppelte Preis, wie gehts?

Hallo Moritz, Dein Beitrag gibt mir die Gelegenheit diesen "weichen social-Thread" in Richtung Technik umzubiegen, vielleicht ist das ein wenig von allgemeinem Interesse. Also los.... Warum hat der 3,0 LS LPG Thema keinen TÜV? Sprich könnte man den Wagen mit neuem TÜV leichter für ...
by es_khe
11 Oct 2017, 17:57
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: V: Lancia Thema 3,0 LS
Replies: 11
Views: 1777

Re: Erfahrungsbericht Thema Verkauf nach 3 Wochen

Hallo Günther, mein grosser Rundumschlag war von mir eigentlich nicht Themaspezifisch gedacht, den wie gesagt, es kommen auch jetzt noch laufend Anfragen Nur führen die dann zu nichts. Also von 0 Nachfrage kann ich nicht sprechen, wobei es hier mit der LPG Anlage vielleicht schon wieder etwas andere...
by es_khe
09 Oct 2017, 07:50
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: V: Lancia Thema 3,0 LS
Replies: 11
Views: 1777

Erfahrungsbericht Thema Verkauf nach 3 Wochen

Hallo allerseits, wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin, der solche Erfahrungen macht. In Sachen Verkauf meines Themas habe ich mittlerweile wohl so um die 20 Anfragen gehabt, allerdings ist es so: + niemand war bisher bereit das Fahrzeug anzusehen + es gab praktisch nur 2 Interessenten die ...
by es_khe
18 Sep 2017, 17:08
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: V: Lancia Beta Trevi mit H-Kennzeichen (Winterpreis)
Replies: 0
Views: 1008

V: Lancia Beta Trevi mit H-Kennzeichen (Winterpreis)

Guten Tag, mein Lancia Beta Trevi 1,6 soll noch vor dem Winter verkauft werden: - Standort Baiersbronn (PLZ 72270) - voll fahrbereit - H-Gutachten - TÜV /AU 06/2018 - Belege und Neuteile - FP: 2800 EUR Weitere Infos gibt es bei EBAY und baldmöglichst auch noch an den anderen üblichen (Internet-) Plä...
by es_khe
17 Sep 2017, 18:27
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: V: Lancia Thema 3,0 LS
Replies: 11
Views: 1777

V: Lancia Thema 3,0 LS

Guten Tag, mein Thema 3,0 LS (Limo) soll noch vor dem Winter verkauft werden: - Standort Kassel - voll fahrbereit - TÜV abgelaufen - viele Belege und Neuteile - FP: 1111,11 EUR Weitere Infos gibt es bei EBAY und baldmöglichst auch noch an den anderen üblichen (Internet-) Plätzen. Hier der Link: http...
by es_khe
28 Oct 2016, 07:41
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?
Replies: 5
Views: 1266

Re: Motorenbauer für 2000ie im Berliner Raum ?

Hallo, nach 14 Tagen noch keine Antwort, also schreibe ich mal eine, die vielleicht nicht ganz passend ist ("Berliner Raum"), aber den einen oder anderen interessieren könnte: Wir haben hier schon Motoren überholen lassen und waren recht zufrieden mit der Arbeit. Hier nochmal die g...

Go to advanced search