Search found 102 matches

by Ypsilon.owl
07 Jul 2014, 20:20
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: ersten 5.000 Km
Replies: 4
Views: 3069

Re: ersten 5.000 Km

Hallo Bernardo, schöner Bericht! :)-D Den Tankmechanismus fand ich beim Ypsilon immer genial. Soweit ich weiß, passiert da so schnell nichts. Zum einen ist der Verschluss so konstruiert, dass man ohne weiteres nicht so einfach etwas "anderes" reinfüllen kann und zum absaugen (Spritdiebe) k...
by Ypsilon.owl
03 Jun 2014, 13:30
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Es geht zu Ende....:( Was sind eure Alternativen?
Replies: 43
Views: 2229

Re: Es geht zu Ende....:( Was sind eure Alternativen?

Hallo, ich habe mich bereits entschieden und einen Skoda Rapid Spaceback bestellt. Ich weiss, viele finden den emotionslos und langweilig, aber in der richtigen Farbe, großen Felgen und dem Style-Paket (Panoramaglasdach und Heckscheibe mit verlängertem schwarzen Glas, ähnlich wie beim aktuellen Ypsi...
by Ypsilon.owl
12 May 2014, 18:43
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: weitere Fotos Ypsilon Teil 1
Replies: 45
Views: 21167

Re: weitere Fotos Ypsilon Teil 3

Wobei ich dieses Chromgedöns an Kühlergrill und Türgriffen etwas stimmiger finde. ;) Anderseits passt das Matt zum Momo schon ganz gut. Hast du den 5. Sitzplatz bewusst dazu bestellt? Ich habe seinerzeit darauf verzichtet, weil bei mir eigentlich nie einer hinten sitzt und es ja schon zu viert recht...
by Ypsilon.owl
08 May 2014, 18:46
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: mein neuer Ypsilon Teil1
Replies: 25
Views: 3457

Re: mein neuer Ypsilon Teil1

Hallo Manfred, bei mir hilft das abklemmen des Massepols der Batterie. Irgendwann fängt das System zwar wieder an zu spinnen, aber für ein paar Tage hat man erstmal Ruhe und es ist schnell gemacht. Manche Modelle haben einen Schnellverschluß am besagten Pol, sodass man nicht mal Werkzeug benötigt. S...
by Ypsilon.owl
07 May 2014, 20:20
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: mein neuer Ypsilon Teil1
Replies: 25
Views: 3457

Re: mein neuer Ypsilon Teil1

Moin Moin allerseits, lanciadelta64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Pianolack ist Freude und Fluch zugleich, denn > einerseits sieht es ja echt toll aus, dazu habe > ich bei mir die Schalterumrandungen in den Türen > zugelegt gehabt ...
by Ypsilon.owl
06 May 2014, 20:20
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: mein neuer Ypsilon Teil1
Replies: 25
Views: 3457

Re: mein neuer Ypsilon Teil1

Hallo Bernardo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Ypsilon! :)-D Wünsche dir ganz viel Freude mit dem kleinen Flitzer. lanciadelta64 schrieb: ------------------------------------------------------------------------------ > Schön ist auch, dass man die > Heckklappeninnenseite nicht mit Pl...
by Ypsilon.owl
18 Feb 2014, 21:51
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: Tieferlegung- sinnvoll? Erfahrungswerte.
Replies: 20
Views: 1887

Re: Tieferlegung- sinnvoll? Erfahrungswerte.

Hallo Seba, im NY habe ich keine Erfahrungswerte. In meinem Vorgängerauto, ein Fiat 500, hatte ich Eibachfedern drin. Sah super aus und dort hat es sich prima auf das Fahrverhalten ausgewirkt, da das "hoppeln", bedingt durch den kurzen Radstand, dadurch ausgeglichen wurde. Die Kehrseite wa...
by Ypsilon.owl
24 Jan 2014, 21:57
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-
Replies: 98
Views: 5021

Re: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-

lanciadelta64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich hatte ich angefangen, einen "normalen" > Ypsilon nehmen zu wollen. Das "Problem" ist, dass > hier mittlerweile beinahe "jeder" einen New > Ypsilon hat, als Silver, als Gold, als ...
by Ypsilon.owl
24 Jan 2014, 20:30
Forum: D18 Ypsilon 5p "2011"
Topic: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-
Replies: 98
Views: 5021

Re: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-

Ich glaube, den Momo gibt es nicht mit Gran Luce, weil er ja das matte Dach hat.

Herzlichen Glückwunsch, Bernardo! Du wirst mit Sicherheit viel Freude mit dem kleinen Flitzer haben. Meine hält nun schon 2,5 Jahre und ca. 55tkm an. :)

Wielange wartet man aktuell auf einen Ypsilon?
by Ypsilon.owl
07 Jan 2014, 20:37
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Werbeduell Jaguar / Mercedes
Replies: 7
Views: 597

Re: Werbeduell Jaguar / Mercedes

Große klasse! Bringt Sympathien für beide Seiten und es ist mal was anderes. (tu) Bei Mercedes gab es sowas ähnliches schonmal vor ein paar Jahren. Damals haben sie sich mit BMW ein Werbeduell geliefert. Die Bayern hatten eine Anzeige mit einem Actros Autotransporter, der mehrere neue BMW geladen ha...

Go to advanced search