Search found 465 matches

by minesweaper
19 Dec 2019, 12:03
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?
Replies: 29
Views: 5076

Re: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?

Na das hört sich doch plausibel und machbar an.

Ich hoffe, dass dann der Lancia durch diverse technische features bzw. avantgardistische Ausstattung sich vom Alfa Romeo abhebt
by minesweaper
18 Dec 2019, 14:58
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Es ist mal wieder Winter....
Replies: 5
Views: 1581

Re: Es ist mal wieder Winter....

Rückwärts gehts meistens !

Durch die erhöhte Gewichtsverlagerung auf die Antriebsachse
by minesweaper
18 Dec 2019, 13:25
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?
Replies: 29
Views: 5076

Re: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?

Nun war mir dieses Detail "Ferrari" nicht so wichtig. Es wurde auch hier in diesem Artikel korrekt erklärt: "Die Sportwagenikone Ferrari, die jahrzehntelang zu Fiat gehörte, hat der Konzern 2016 in einem Spin-Off abgespalten und sämtliche Anteile an seine Aktionäre verteilt. Die Agnelli-Holding Exor...
by minesweaper
17 Dec 2019, 19:21
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?
Replies: 29
Views: 5076

Re: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?

https://www.manager-magazin.de/unterneh ... 01763.html

NUN STEHT HIER, DASS MAN ALLE MARKEN ERHALTEN WILL, SO AUCH LANCIA.
by minesweaper
03 Nov 2019, 16:05
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?
Replies: 29
Views: 5076

Lancias Zukunft unter FCA und PSA ?

Liebe Freunde, ein großes Ereignis geschieht gerade in der Geschichte von fiat, bzw. FCA. FCA mit 110 Milliarden Umsatz und PSA mit 71 Milliarden Umsatz vereinigen sich zum viertgrößten Automobilhersteller weltweit. Da wird es wieder mal spannend was mit Lancia geschieht. Hat man Geld und Muse diese...
by minesweaper
16 Mar 2019, 14:18
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 7659

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Liebe Freunde, warum schreibt ihr immer so sehnsuchtsvoll, dass es jetzt mit Lancia zu Ende geht? Ich kann nirgendwo konkret erlesen, dass dem nun wirklich so ist. Ein solche Traditionsmarke lässt man nicht einfach untergehen. Das wäre weggeworfenes Kapital, warum sollte man das tun? Das weiß auch F...
by minesweaper
24 Jan 2019, 14:24
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 7659

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Der Benzinverbrauch wird von den Kosten her oft überschätzt. Wenn ich 10.000km im Jahr fahre und verbrauche einmal 8/100km und mit einem anderen 10l/100km, dann ergibt das bei 1,35Euro den Liter gerade mal einen Unterschied von 270.-- Euro im Jahr. Wenn ich bei 10L/100km allerdings richtigen Fahrspa...
by minesweaper
18 Jan 2019, 14:45
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 7659

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Meine Meinung zum Beitrag von lanciadelta 64: Also so darf man einen Autokauf nicht angehen. Wenn ich einen Lancia Y mit einem Audi A1 ( Premiummarke = immer teuer ) vergleiche, dann muss ich noch viele ander Automarken und Modelle mit dazu vergleichen. Jedoch würde ich nur dann vergleichen, wenn mi...
by minesweaper
25 Jul 2018, 17:46
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: R:( equiescat In Pace...riposa in pace... Sergio Marchionne
Replies: 8
Views: 1516

Re: R:( equiescat In Pace...riposa in pace... Sergio Marchionne

Ja, es stimmt mich traurig, dass er so apprupt geendet hat. In der Tat hat er nur für den Erfolg gearbeitet, selbst seine Ehe ging dabei in die Brüche. Sein Leben war seine Arbeit. Umstritten war er, aber erfolgreich. Das hätte vor 10 Jahren niemand geglaubt, dass Marcionne Fiat sanieren könnte. Sei...

Go to advanced search