Search found 3216 matches

by mp
10 Nov 2023, 16:54
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Navigation raussziehen
Replies: 0
Views: 705

Navigation raussziehen

Wie kann man das Navi aus der Mittelkonsole rausziehen. Gibt zwei Löcher, kann nur was reinstecken aber es tut sich nichts. Braucht man dazu eigenes Werkzeug.? Dank im Voraus für event. Hinweise :idea:
by mp
31 Aug 2023, 12:08
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alles zur Neuorientierung von Lancia
Replies: 53
Views: 12682

Re: Alles zur Neuorientierung von Lancia

ziemlich tot das Forum hier....noch wer da?
by mp
12 Apr 2023, 18:33
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Gamma Coupé, Gamma Berlina
Replies: 4
Views: 3423

Re: Gamma Coupé, Gamma Berlina

Mein Gamma Berlina ´77 ist Herbst 2021 zum Glück weg.....die Nerven hab ich nimmer :oops: ....Kappa Coupe wäre interressant
by mp
22 Apr 2022, 16:43
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Elektronikprobleme
Replies: 2
Views: 1283

Elektronikprobleme

Folgendes Problem taucht während der Fahrt auf. Plötzlich leuchtet die Airbag Lampe und glz. geht die Servolenkung ganz streng. Kurz neu starten und alles ist weg. Tritt einmal in der Woche auf. Kann jemand helfen.Tipps ? :idea: :?: Hat jemand einen Schaltplan??. :?: Betrifft LANCIA DELTA III 1.4 (8...
by mp
21 Apr 2022, 13:14
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancias Zukunft
Replies: 131
Views: 30315

Re: Lancias Zukunft

das die Leute welche hier posten keine Zukunft haben ist klar. (nixfürungut).Aber diese Einstellung betrifft ja hauptsächlich die Alten. Junge Leute werden vielleicht eine Alternative zu Tesla und Co haben. Und Lancia könnte endlich komplett ohne Vergangeheitanhängsel neu durchstarten. Bemitleiden b...
by mp
21 Apr 2022, 13:08
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Aus www.autohaus.de
Replies: 3
Views: 1605

Re: Aus www.autohaus.de

in den 80ern mit Delta ja sonst hatte Lancia nie ein Markenpotential.Vor allem ausserhalb Italiens. Lancia hat nur eine Zukunft wenn es aus diesen Konzern herausgekauft wird. ..siehe Chinesen / Volvo
by mp
23 Feb 2021, 16:50
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Mehr Lancia?
Replies: 1
Views: 2138

Mehr Lancia?

Mehr Lancia gibt es nicht ?? Warum darf die Marke nicht endlich in Würde sterben :?:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... ilon-2021/
by mp
24 Apr 2020, 15:46
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Su. Heizungskühler f. Gamma Berlina
Replies: 1
Views: 3309

Su. Heizungskühler f. Gamma Berlina

Hallo Liebe Gamma Freunde,
suche einen Heizungskühler für meinen Gamma Berlina Bj. 77. Hat jemand einen Tipp wo man das Ding auftreiben könnte. ;)
Für jeden Hinweis dankbar -- LG.Michi
by mp
05 Dec 2019, 18:01
Forum: D02 Lancia Café
Topic: FIAT-PSA Fusion
Replies: 38
Views: 15752

Re: FIAT-PSA Fusion

Ja natürlich müssen sie den Elektroantrieb zukaufen. Selbstentwicklung macht der Konzern schon seit Jahren nicht mehr. Braucht man auch nicht mehr weil sie immer die Letzten sind die auf den neuen Zug aufspringen. Wird sich dann auch in der Verkaufszahlen wiederspiegeln. .....und jetzt noch ein biss...

Go to advanced search