Search found 3201 matches

by mp
08 Oct 2019, 17:47
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Interessante Analyse
Replies: 6
Views: 418

Re: Interessante Analyse

also ich finde den Vergleich Lancia/Alfa lächerlich. Während die alte Lanciakiste zum Spottpreis als Drittauto günstigst verscherbelt wird kommt die von SM ausgerufene "Premiummarke Alfa" nicht von Fleck. Wohl auch weil da noch lange kein Premium drinnen ist und war, wie es von aussen täuschend auss...
by mp
06 Aug 2019, 20:07
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia News..
Replies: 7
Views: 494

Re: Lancia News..

https://www.krone.at/1969007
spricht sich rum. vielleicht lest das einmal wer da oben......wobei wer sind eigentlich die da oben...... wer ist für was zuständig.?
by mp
14 May 2019, 12:47
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Radarwarner
Replies: 7
Views: 466

Radarwarner

Hallo liebe Mitglieder,
kann mir jemand einen mobilen Radarwarner empfehlen bzw. hat jemand Erfahrung mit einen Produkt.
LG.Michi
by mp
17 Jan 2019, 19:12
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Borgward
Replies: 35
Views: 1375

Re: Borgward

Ganz ehrlich ich seh bei den Borgward Projekt überhaupt keine Identität von diesen Kastl. Das ist ein Allerweltsprodukt, von jeden Hersteller ein bisserl was. Den kauft kein Mensch. Bei den SUV Argument als Einstieg, da gebe ich dir Recht habe ja selber einen. Aber einen von FCA. Den Charakter von e...
by mp
14 Jan 2019, 18:24
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Einer Weniger!
Replies: 0
Views: 273

Einer Weniger!

ausnahmsweise kein Lancia -- sondern Ferrari Teamchef :o
https://kurier.at/sport/motorsport/ex-f ... /400375301
by mp
04 Jan 2019, 17:54
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Borgward
Replies: 35
Views: 1375

Re: Borgward

kein Wunder -- wozu braucht die Welt noch eine neue alte Automarke?
by mp
17 Dec 2018, 18:26
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 1233

Re: Italien Lancia vor Alfa

nennt man auch eher Schlussverkauf. Danach kommt nix. Fürcht aber das der Y nur der Anfang vom Schlussverkauf ist -- der Rest kommt auch noch. Ausser Jeep ist ja alles in Minus.....
by mp
17 Dec 2018, 18:22
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Bin dann mal weg.........
Replies: 22
Views: 1753

Re: Bin dann mal weg.........

also einen alten gute Brera TBi mit einen Neuen naja 124 zu vergleichen ist nur gemein. Es geht hier um Gebrauchte und Alfa ist sicher besser und schöner als die Holzschnitzereien aus Skandinavien . Bernardo Themaverfehlung nicht genügend....setzen (td) Duckundweg
by mp
08 Dec 2018, 20:36
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Bin dann mal weg.........
Replies: 22
Views: 1753

Re: Bin dann mal weg.........

es gibt sehr preiswerte Spider mit 1750 TBI Motoren die sind besser als bei Saab und sicherlich besser als der Flavia-Murl (Motor)......bisserl gucken (schauen) wie es in D heisst. Es stimmt also auch das Gesamtpaket.
by mp
07 Dec 2018, 12:07
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Bin dann mal weg.........
Replies: 22
Views: 1753

Re: Bin dann mal weg.........

im Designvergleich kann weder Flavia noch Saab mit Brera Cabrio mithalten. Geschmack/Design ist auch messbar.

Go to advanced search