Search found 501 matches

by mv750fan
23 Aug 2018, 09:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 3520

Re: Die letzte große Reparatur

LCV schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei neueren Autos > dürfte es noch schlimmer werden, > es sei denn, man kauft ein Auto mit 7 Jahren > Garantie und stößt es vor Ablauf > vorsichtshalber ab. Ja aber bei den Verschleißteilen wie ...
by mv750fan
23 Aug 2017, 11:18
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Die Giulietta 2018 / Vorschau Autozeitung
Replies: 19
Views: 2518

Re: Die Giulietta 2018 / Vorschau Autozeitung und Punto?

Frankg schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Wintereigenschaften sind erheblich schlechter, > weil das Auto schon beim Anfahren hinten > ausbricht. .... ...und der FAler strampelt mit den Vorderhufen - nur merkts der 08 15 Fahrer nicht - bis die ...
by mv750fan
22 Aug 2017, 09:55
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Die Giulietta 2018 / Vorschau Autozeitung
Replies: 19
Views: 2518

Re: Die Giulietta 2018 / Vorschau Autozeitung und Punto?

Genau: die Vorteile der FA sind vor allem Platzangebot und leichtere Fahrbarkeit für die breite Masse...somit sicherer...weil auch mit ESP leichter in den Griff zu bekommen. Bei der Fahrdynamik ist der HA dem FA aber klar überlegen. Auf Schnee, wie Frank schon erklärt hat, aber auch auf trockener Fa...
by mv750fan
10 Aug 2017, 11:54
Forum: D02 Lancia Café
Topic: e-FCA - ausgerechnet Maserati?
Replies: 9
Views: 1558

Re: e-FCA - ausgerechnet Maserati?

Aber den will keiner haben.
Mit ordentlich Reichweite, Leistung und Ausstattung bist Du auch über 60t in Richtung 80t. 8-)
by mv750fan
09 Aug 2017, 09:53
Forum: D02 Lancia Café
Topic: FCA leidet unter "steinzeitartiger" Motor-Technologie
Replies: 54
Views: 5831

Re: FCA leidet unter

Hybrid und Electro sind in meinen Augen nicht innovativ.
Und mit der Gas-betriebenen Flotte sind sie doch ganz vorne - jetzt, zur richtigen Zeit wegen der Diesel-Problematik, sich hier mal ins Rampenlicht zu stellen 8-)....
by mv750fan
09 Aug 2017, 09:47
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa,Fiat,Jeep u.Maserati sind im September nicht auf der IAA
Replies: 14
Views: 1642

Re: Alfa,Fiat,Jeep u.Maserati sind im September nicht auf der IAA

Ich hatte einmal sogar Probleme bekommen auf einem Lambo-Stand als ich den "Hungerhacken" gebeten hab mal zur Seite - also aus dem Bild - zu gehen.
Hat mich ein "Aufpasser" belehrt das ich die Dame nicht belästigen soll :D.
by mv750fan
04 Aug 2017, 11:59
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ganzjahresreifen
Replies: 15
Views: 1874

Re: Ganzjahresreifen

Winterreifenpflicht/Winterausrüstungspflicht....wie auch immer - dieses Gesetzt kannst Du in die Tonne treten. Wenns winterlich ist fahr ich mit "Winterausrüstung" dem Wetter angepasst und wenns im Winter warm und trocken ist, genieße ich den Sicherheitsvorteil meiner All Season. B...
by mv750fan
03 Aug 2017, 16:23
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ganzjahresreifen
Replies: 15
Views: 1874

Re: Ganzjahresreifen

Ganz meine Meinung - ich wechsle aber nach 4 Jahren da ich sonst unter die 4mm Marke falle und dann die AS nicht mehr als Winterreifen gelten. In AT aus versicherungstechnischen Gründen mit der bescheuerten WR-Pflicht durchaus nachvollziehbar wie ich finde.
by mv750fan
03 Aug 2017, 15:46
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Ganzjahresreifen
Replies: 15
Views: 1874

Re: Ganzjahresreifen

Auch auf die Gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde oute ich mich als All-Season-Reifen Fahrer. Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarier.....wobei Sekundärvegetarier bin ich schon - also ich esse nur Fleisch von Tieren die sich vegetarisch ernährt haben. Aber jetzt zum eigentlichen Thema: ...
by mv750fan
01 Aug 2017, 12:42
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Verbrecher
Replies: 29
Views: 2665

Re: Verbrecher

arhoening schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie haben dann erzählt, dass sie > mit dem vor drei Jahren neu gekauften Golf nur > Probleme haben. Lenkung, Elektrik, Motorstottern > und und und. Die Liste war echt erschreckend lang, > ...

Go to advanced search