Search found 750 matches

by mefisto2011
04 Dec 2016, 12:29
Forum: D02 Lancia Café
Topic: BMW enttäuscht
Replies: 18
Views: 1037

Re: BMW enttäuscht

Moment, der Autor dieses Artikels hat nicht geschrieben, dass der 5er ein schlechtes Auto sei, im Gegenteil. Nur sei es eben kein echter BMW mehr - eben wie alle aktuellen außer dem 2er Coupé und denen, wo ein M drauf steht. Wie gesagt, ein gutes Auto, aber das nicht mehr Fahrspaß bietet als seine K...
by mefisto2011
02 Dec 2016, 16:48
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Giulia angeblich im September in Italien "sehr erfolgreich"...
Replies: 151
Views: 3655

Re: Giulia angeblich im September in Italien "sehr erfolgreich"...

Ich glaube auch nicht, dass es schlecht läuft mit der Giulia. Im November hat Alfa in Deutschland 80% Zuwachs verbucht, in Frankreich hat man 50% zugelegt, in Holland war die Giulia im November auf Augenhöhe mit der Giulietta, in Belgien gab's auch über 50% Zuwachs, die werden wohl alle der Giulia z...
by mefisto2011
02 Dec 2016, 14:00
Forum: D02 Lancia Café
Topic: BMW enttäuscht
Replies: 18
Views: 1037

BMW enttäuscht

Es gibt noch Journalisten, die einen tatsächlich überraschen. Brauchte was zum Lesen für die Mittagspause und hatte heute eine Werbung für die belgische Zeitschrift Auto Trends gesehen, auf dem Titelblatt der neue 5er und dann ein fetter Balken: BMW enttäuscht. Tatsächlich fällt der vierseitige Test...
by mefisto2011
17 Nov 2016, 15:40
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Stelvio - Progetto 949
Replies: 118
Views: 4354

Re: Alfa Romeo Stelvio - Progetto 949

Ich weiß nicht, was man hier erwartet? Sollen die im Monat 3000 Giulias in Italien verkaufen oder was? Stehen doch auch jetzt noch nicht alle Versionen zur Verfügung oder sehe ich das falsch? Offensichtlich erfüllt die Giulia die Vorgaben ihrer Macher, das ist doch schon mal wichtig.
by mefisto2011
07 Nov 2016, 17:56
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Thema in der Autorevue.at
Replies: 12
Views: 909

Re: Lancia Thema in der Autorevue.at

In der letzten Classiccars waren der Alfa 156GTA im Doppeltest mit dem Delta HF Integrale EVO2, das Fiat 130 Coupé sehr ausführlich und ganz kurz der Fiat 125 sowie ein Bekenntnis zu Lancia im Leitartikel.
by mefisto2011
26 Oct 2016, 16:33
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Giulia angeblich im September in Italien "sehr erfolgreich"...
Replies: 151
Views: 3655

Re: Giulia angeblich im September in Italien "sehr erfolgreich"...

Der Ducato ist doch bei weitem Marktführer bei den Wohnmobilen - in Deutschland ein Marktanteil von rund 75%, glaube ich. Iveco? Im September 32 Pkw in Deutschland verkauft. Verwechselst Du da nicht was?

LG
by mefisto2011
26 Oct 2016, 16:16
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Giulia angeblich im September in Italien "sehr erfolgreich"...
Replies: 151
Views: 3655

Re: Giulia angeblich im September in Italien "sehr erfolgreich"...

LCV schrieb: ------------------------------------------------------- >> > Was IVECO angeht, wird das garnicht so sehr mit > Fiat Pkw in > Verbindung gebracht. Fast alle Wohnmobilhersteller > arbeiten mit IVECO, > Marktführer, und allein das schafft Vertrauen. > > Dagegen war dann die Giugiaro-Versio...
by mefisto2011
23 Oct 2016, 17:53
Forum: D02 Lancia Café
Topic: New Tipo
Replies: 30
Views: 1292

Re: New Tipo

Auf Deine Meinung hat aber bei Fiat keiner gewartet. Der einzige, der in die Nähe von 200.000 kommt, ist der 500. Dann noch der Panda. Und dann kommt erst mal lange Zeit nix. Deshalb ist der Tipo trotzdem kein Flop. Warte doch erst mal ab, wie es sich entwickelt, wenn alle Varianten voll verfügbar s...

Go to advanced search