Search found 1025 matches

by Karl3
04 Nov 2019, 16:24
Forum: D02 Lancia Café
Topic: FIAT-PSA Fusion
Replies: 38
Views: 15695

Re: FIAT-PSA Fusion

[quote=mp post_id=1411163 time=1572705894 user_id=305] Chef wird Tavares (Elkann darf sich mit Aktien beschäftigen) und die Chance das dieser Lancia aktiviert liegt bei 0,01 % vergiss es. PSA und FCA werden auch keinen Umschwung schaffen. Haben nichts vernünftiges in Ihren Portfolios was irgendwie m...
by Karl3
20 Mar 2019, 08:12
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Tonale
Replies: 8
Views: 1698

Re: Alfa Romeo Tonale

[quote=Dean post_id=1402345 time=1551781223 user_id=223] Im Netz sind die ersten Informationen zum AR Tonale erschienen, auf Basis Renegade. [/quote] In den Foren hält sich hartnäckig Basis "Renegade". Die offizielle Auskunft lautet Basis "Compass" mit neuem Fahrwerk. Der Compass...
by Karl3
23 Jul 2018, 09:04
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Für die Elektro-Fans
Replies: 6
Views: 5060

Re: Für die Elektro-Fans

Die Aussage aus 2014 hat sich natürlich durch die fallenden Akku-Preise relativert (bei einem Preis von US$ 33.000) https://www.fiatusa.com/500e.html
by Karl3
21 Jul 2018, 19:47
Forum: D02 Lancia Café
Topic: SM Nachfolge
Replies: 18
Views: 2281

Re: SM Nachfolge

Wer ist Louis Carey Camilleri?
by Karl3
21 Jul 2018, 17:17
Forum: D02 Lancia Café
Topic: SM Nachfolge
Replies: 18
Views: 2281

SM Nachfolge

Hallo Bernardo, die SM Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt - während seines Krankenhausuafenthalts - kommt ja doch einigermaßen überraschend. Sowohl bei Ferrari als auch bei FCA. Was sagt die italienische Gerüchte-Börse?? Es ist sowohl von einer schwereren Krankheit die Rede, als auch davon dass er bei de...
by Karl3
20 May 2018, 21:54
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Abgasnormen
Replies: 8
Views: 2014

Re: Abgasnormen

Es gibt Licht am Horizont:
zumindest der "500" und "500 Cabrio" sind mal in "Euro 6d-TEMP" Spezifikationen lieferbar.
1.2 8V mit 51 kW
https://www.adac.de/infotestrat/umwelt- ... fault.aspx
by Karl3
17 Apr 2018, 18:15
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Abgasnormen
Replies: 8
Views: 2014

Re: Abgasnormen

Karl3 schrieb: ------------------------------------------------------- [size=small]> Wenn nach der ADAC-Autodatenbank geht, so dürfte noch kein > einziges FCA-Modell nach Euro 6c (geschweige denn Euro 6d-TEMP) > zertifiziert sein. > (ausgenommen Ferrari, wenn man die noch...
by Karl3
21 Mar 2018, 21:12
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Abgasnormen
Replies: 8
Views: 2014

Re: Abgasnormen

Gilt für die gesamte EU plus Schweiz und Norwegen, dh Du musst schon etwas weiter umziehen :P https://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm Also ich bin schon gespannt, da werden schon einige Hersteller den einen oder anderen Motor aus dem Sortiment nehmen (müssen). Richtig interessant wird es mit der 6d-...

Go to advanced search