Search found 185 matches

by hcas12
13 Nov 2020, 09:38
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Kühler
Replies: 8
Views: 1118

Re: Kühler

fv66 wrote: 12 Nov 2020, 22:44 Ich bin seit fast 40 Jahren mit Oldtimern unterwegs und weiß es zu schätzen, wenn es so seriöse Händler wie die Eberhardts bzw. HRW gibt. Das ist kein Wucher, sondern üble Nachrede.
Ganz genau so sehe ich das auch.
by hcas12
09 Nov 2020, 15:30
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Kühler
Replies: 8
Views: 1118

Re: Kühler

Der Kühler kommt dann aus China dann kommt noch der Versand, Steuer und Zoll drauf und im Falle einer Reklamation möchte ich mal sehen was derjenige dann macht.
by hcas12
09 Nov 2020, 15:22
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Ricambi RossoCorsa seriös? Wer hat Erfahrungen?
Replies: 10
Views: 529

Re: Ricambi RossoCorsa seriös? Wer hat Erfahrungen?

Es kann sein das die Lieferung etwas dauert aber Rosso Corsa und der Inhaber Italo sind seriös und verlässliche Partner. Italo spricht ein relativ schlechtes Englisch deshalb ist es mit telefonieren nicht so super.
Hanno
by hcas12
28 Sep 2020, 09:31
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Ich bin der Neue
Replies: 3
Views: 684

Re: Ich bin der Neue

Hallo Volker
Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Hanno
by hcas12
06 May 2020, 10:37
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Suche Fulvia erste Serie
Replies: 34
Views: 3962

Re: Suche Fulvia erste Serie

Hallo Severin
Was sollte dagegen sprechen wenn du hier die Bilder zeigst. Die Ersatzteillage ist in den letzten Jahren eher noch besser geworden weil einige neue Lieferanten und Händler dazu gekommen sind und somit das Angebot auch größer geworden ist.
Viel Glück bei der Suche
Hanno
by hcas12
01 Apr 2020, 12:17
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Werkstatthandbuch Flaminia Deutsch
Replies: 3
Views: 1054

Re: Werkstatthandbuch Flaminia Deutsch

Hallo Theo
Wenn Du hier auf Viva Lancia gehst bekommst du alls für die Flaminia auf CD was du die nur denken kannst.
by hcas12
22 Jan 2020, 13:29
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Bremsleitungen selber bördeln! Fulvia Coupe 1.3 Rallye erste Serie
Replies: 7
Views: 1450

Re: Bremsleitungen selber bördeln! Fulvia Coupe 1.3 Rallye erste Serie

Kunifer Veröffentlicht am 6. April 2018 von admin Der Begriff Kunifer kursiert schon seit einigen Jahren in der Oldtimer Szene. Bei Kunifer Leitungen handelt es sich um Rohrleitungen aus einer Kupfer-Nickel-Eisen/ Ferrum Legierung – daher auch der Name Kunifer – die als Ersatz für Brems-, Hydraulik-...
by hcas12
08 Dec 2019, 19:06
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Weihnachtswünsche
Replies: 0
Views: 597

Weihnachtswünsche

Die IG wünscht euch allen eine Frohe Weihnacht
by hcas12
24 Nov 2019, 17:09
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Werkzeuge Naben Serie 1 Fulvia
Replies: 9
Views: 1011

Re: Werkzeuge Naben Serie 1 Fulvia

Dann leider nicht die von der IG sind teilweise selbst gemacht bzw. von Werkzeugmachern gemacht worden.
by hcas12
24 Nov 2019, 15:44
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Werkzeuge Naben Serie 1 Fulvia
Replies: 9
Views: 1011

Re: Werkzeuge Naben Serie 1 Fulvia

Hallo Dirk
Schreib mal hier hin, er baut qualitativ hochwertige Werkzeuge für die erste und zweite Serie. Sind nicht preiswert aber auch gut.
krenn@ipu.co.at
Hanno

Go to advanced search