Search found 471 matches

by bigfoot
07 Nov 2020, 14:39
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blinker...
Replies: 30
Views: 6589

Re: Blinker...

Ich habe jetzt hinten links das Rücklicht wechseln müssen, verursacht jedoch durch eine äußere Beschädigung. Die Streuscheibe war angebrochen, wohl durch einen anderen Verkehrsteilnehmer. Damit drang dann Feuchtigkeit ein und stand dann Wasser drin bis zur Leiterplatte der integrierten Elektronik. S...
by bigfoot
07 Nov 2020, 14:23
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Motorschaden! Wer möchte den Rest?
Replies: 13
Views: 2196

Re: Motorschaden! Wer möchte den Rest?

Hat der Wagen wegen des Motorschadens gleich nur noch seinen Schrottwert, oder verstehe ich das falsch? Verrückte Welt :shock:
by bigfoot
23 Jun 2020, 23:06
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Tempomat schalter und untere Verkleidung
Replies: 9
Views: 2384

Re: Suche Tempomat schalter und untere Verkleidung

Früher gab es da mal eine Anleitung im Netz, höchstwahrscheinlich ist das auch analog wie im Alfa 156, da findest du ggf. eher noch was. Ich hatte aber das Glück in meinem alten 1.9er Diesel den Stecker vorgerüstet vorgefunden zu haben. MfG
by bigfoot
23 Jun 2020, 00:05
Forum: D40 Lybra
Topic: Bose - Verstärker - Subwoofer im Kombi SW...
Replies: 1
Views: 2231

Re: Bose - Verstärker - Subwoofer im Kombi SW...

Ja, der subwoofer ist recht hinten seitlich.
by bigfoot
23 Jun 2020, 00:01
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Tempomat schalter und untere Verkleidung
Replies: 9
Views: 2384

Re: Suche Tempomat schalter und untere Verkleidung

Das geht natürlich auch im 1.8er, du musst halt das Kabel verlegen und ggf. Freischalten lassen. Orginal Schalter und Verkleidung hätte ich hier, wobei die Verkleidung kannst du lassen, nur minimal nacharbeiten tut es nämlich auch.
by bigfoot
22 Jun 2020, 23:32
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Grill abbauen .
Replies: 5
Views: 2368

Re: Delta Grill abbauen .

PS: Man muss natürlich die genaue Demontageanleitung kennen, und ist die Kunststoffverklipsung aufgrund Arterung schon zu sehr versprödet, dann hilft auch das manchmal nicht viel.
by bigfoot
22 Jun 2020, 23:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta Grill abbauen .
Replies: 5
Views: 2368

Re: Delta Grill abbauen .

Der Grill muss so stark befestigt werden, damit er sich in den verschiedenen Crashtestbedingungen(Gesetzlich, Verbraucherschutz, Versicherung) nicht löst.
by bigfoot
22 Jun 2020, 23:14
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Türverkleidungen
Replies: 14
Views: 5123

Re: Türverkleidungen

[quote="Rolf R." post_id=1141742 time=1366995791 user_id=446] Normalerweise gehen wir da mit Seifenlauge dran. Schärferes muss es nicht sein. Offensichtlich wird das verwendete Folienmaterial - es ist ja nicht mal stabiles Plastik - schon nach wenigen Jahren spröde und bricht. Gruss Rolf [/quote] Hi...
by bigfoot
17 Mar 2017, 06:44
Forum: D40 Lybra
Topic: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?
Replies: 8
Views: 1287

Re: Bye Bye, wem kann ich noch etwas Gutes tun?

Was hatte dich den der Einbau des neuen Turboladers gekostet?
by bigfoot
15 Mar 2017, 21:58
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Werkstatt München
Replies: 13
Views: 1353

Re: Werkstatt München

mikele schrieb: ------------------------------------------------------- > also doch aufs land nach karlsfeld > > just > mikele > > ps. gröbenzell ist auch service wüste. kappa > auslesen--- können sie nicht! Huber in Karlsfeld war bis vor knapp 10 Jahren meine Werkstatt. Kleiner guter Familienbetrie...

Go to advanced search