Search found 2404 matches

by mikele
22 Jul 2018, 13:25
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...
Replies: 10
Views: 1899

Re: Manchmal will sie dann gar nicht mehr...

hallo ich hatte die selbe sache mit einer 4 jahre alten batterie. zellschluss einer kammer. kaum ist eine neue batterie verbaut, gibts keinerlei startprobleme mehr. just mikele
by mikele
21 Jul 2018, 13:21
Forum: D30 Thesis
Topic: kofferaum
Replies: 17
Views: 1613

Re: kofferaum

hallo gestern war ich bei meinem freundlichen. meine ersatzteilverkäuferin hatte etwas mitleid mit mir. prompt bekam ich freiwilligerweise noch 10 prozent rabatt eingeräumt. somit habe ich für beide gasdruckdämpfer 209,44 euro bezahlt. damit dürften für die nächsten jahre ruhe an dieser stelle sein....
by mikele
21 Jul 2018, 12:47
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis eine Sendung bei PS Profis über den Thesis
Replies: 16
Views: 2097

Re: Thesis eine Sendung bei PS Profis über den Thesis

hallo dann nennt doch mal eine summe zb. für meinen thesis, der gerade bis auf das letzte detail instandgesetzt wurde. softclose motor fahrertüre wurde erneuert. neue heckklappendämpfer kommen am montag rein. kleiner mangel ist der kühlergrill, winzerhebung und beide lancia embleme, die ich aber sol...
by mikele
20 Jul 2018, 16:37
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Die letzte große Reparatur
Replies: 29
Views: 3460

Re: Die letzte große Reparatur

steuergeräte kann man heute auch reparieren lassen. da gibts schon einige firmen , die sich darauf spezialisiert haben. gruss
by mikele
19 Jul 2018, 07:37
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: stromdieb
Replies: 10
Views: 1653

Re: stromdieb

anscheinend war der leichte zellenschluss meiner 4 jahre alten batterie der grund für das nichtanspringen. zur zeit, mit neuer 70iger batterie , ist alles bestens in ordnung. schaun mer mal , wenn der wagen mal wieder ein paar tage stehen muss, was dann tatsache ist. just mikele
by mikele
19 Jul 2018, 07:29
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: gutachten
Replies: 1
Views: 814

gutachten

hallo wie ihr wisst, habe ich ja nichts unterlassen meinen blauen v6 in topzustand zu bringen. für alle fälle und als gebranntes kind vor jahren mit meinem BETA HPE und als gegner die allianz habe ich ein wertgutachten erstellern lassen. es wurde leider, warum auch immer, nur eine note zwei. der wer...
by mikele
18 Jul 2018, 22:11
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: dämpfer
Replies: 6
Views: 984

Re: dämpfer

vielen dank für die dämpfer ! werden morgen eingebaut. just mikele
by mikele
16 Jul 2018, 21:23
Forum: D30 Thesis
Topic: auspuff
Replies: 10
Views: 1645

Re: auspuff

sorry, natürlich zum september treffen in alzey. gruss
by mikele
15 Jul 2018, 16:30
Forum: D02 Lancia Café
Topic: zufall
Replies: 1
Views: 1002

zufall

wir waren heute stadtauswärts mit unserem blauen thema v6 unterwegs. welche freude, ein thesis aus österreich mit kennzeich OW... kam da gerade auch daher. von mir aus grosses begrüssungswinken und eine kleine gemeinsame fahrt. servus vom mikele
by mikele
14 Jul 2018, 22:49
Forum: D30 Thesis
Topic: auspuff
Replies: 10
Views: 1645

Re: auspuff

hallo pierre ich habe vor vorbei zu kommen ! just mikele

Go to advanced search