Search found 1649 matches

by Dean
07 Sep 2023, 14:44
Forum: D60 Delta, Integrale, Prisma
Topic: Manuelles Schiebedach
Replies: 3
Views: 569

Re: Manuelles Schiebedach

Hallo Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber mir war, dass das Schiebedach die selbe Funktion aufweist wie das vom Beta Coupé. Da hat es einen Griff (im Schiebedach selber) den man 90° herunterklappen kann und dann an diesem Griff auf- oder zugeschoben wird. Gewünschte Position erreicht, einfach den...
by Dean
28 Jan 2022, 11:37
Forum: D25 Musa
Topic: musa und reifen reifengroessen
Replies: 5
Views: 1238

Re: musa und reifen reifengroessen

Hi hatte vor Jahren auf unserer 1.6 Multijet-Musa zu den originalen 16"-Felgen auch die verschraubte Spurverbreiterung meines Ex-Delta's drauf. Pro Seite 20mm, also 40mm auf Achse, fährt sich super. Einziges Problem, auch der Grund weshalb ich es nicht mehr gemacht habe, nach 60-70000 km sind d...
by Dean
07 May 2021, 13:28
Forum: D04 Quiz
Topic: Fotorätsel Nr. 6 - Felber FF (Fulvia)
Replies: 11
Views: 3983

Re: Fotorätsel Nr. 6 - Felber FF (Fulvia)

Zur Info, vom Beta-Felber Cabrio ist ein Dunkelblaues Exemplar in Basel oder Umgebung stationiert. Das Auto ist mir vor 4-5 Jahren mehrmals in Basel aufgefallen. Das Auto an sich finde ich gelungen, mit Ausnahme des Hecks, mit all den schönen Rückleuchten die es in Italien gab, hat man sich, meiner ...
by Dean
19 Feb 2020, 10:21
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Verkauf meines Delta 1,8Di
Replies: 15
Views: 11215

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Hi Hatte vor ziemlich genau einem Jahr für ein Wochenende den Compass mit der 170PS-Diesel-Maschine. Ich denke der Unterschied ist nicht so gravierend, eine Rennmaschine ist auch der 170PS nicht. Fährt sich sehr komfortabel und gemütlich, ist aber natürlich nicht zu unterschätzen in der City, Parkpl...
by Dean
19 Feb 2020, 10:17
Forum: D25 Musa
Topic: Musa will nicht mehr :-(
Replies: 47
Views: 17261

Re: Musa will nicht mehr :-(

Du wirst ja im Moment von gar nichts verschont :o
by Dean
20 Sep 2019, 11:11
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol
Replies: 7
Views: 4912

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Hallo Dieser Beta von Roger, wenn's denn wirklich dieser ist, kenne ich seit ca. 1988-89. Ich machte damals die Lehre als Hochbauzeichner bei einem Architekten in Dällikon in der Schweiz. Wir haben damals das Headquarter Schweiz von Vichy-Cosmetics gebaut und hatten unser Arch-Büro zuoberst in deren...
by Dean
18 Sep 2019, 12:24
Forum: D25 Musa
Topic: Musa will nicht mehr :-(
Replies: 47
Views: 17261

Re: Musa will nicht mehr :-(

Hi

Hatte ich vor ca. 6 Monaten an der Musa meiner Frau.
Auch mit dem Booster sprang das Auto nicht an, komischerweise mit einer ganz neuen Batterie aber doch.

Ein Versuch wäre es wert!

LG Dean (& viel Glück)
by Dean
09 Sep 2019, 15:29
Forum: D45 Kappa
Topic: Tierischer Besuch im Kofferraum
Replies: 5
Views: 2721

Re: Tierischer Besuch im Kofferraum

Hi Jens Ist mir auch schon passiert. Nach langer Recherche wurde ich dann seitens meiner Frau mal informiert, dass es wohl beim letzten Picnic vorgefallen sein muss...! Ich habe nur "Bahnhof" verstanden! Picnic? Ja, Picnic, beim reinlegen der Sitzdecke in den Kofferraum hatte sie wohl auch...
by Dean
09 Sep 2019, 15:18
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Interessante Analyse
Replies: 6
Views: 3860

Re: Interessante Analyse

Das Verrückte ist eigentlich, dass es nicht an den Autos selber liegen kann. Ich bin jetzt auch seit 4 Monaten mit einem Stelvio unterwegs und das Auto werkt wie ein Uhr. Aber was ich tragisch finde, sind die Zeiträume die man für Neuheiten definiert. De facto schaut's doch so aus, dass mit dem Tona...
by Dean
27 May 2019, 14:59
Forum: D25 Musa
Topic: Musa Reparatur
Replies: 37
Views: 14226

Re: Musa Reparatur

Hallo zusammen Wir haben den Musa mit Poltrona Frau in der 120PS-Version (volle Hütte exkl. Navi) ..., die Sache mit den Ledersitzen empfinde ich etwas übertrieben formuliert, soll heissen, dass mit Kalt im Winter und Warm im Sommer ist halb so wild. Fakt ist aber, dass das Leder auch nach 10 Jahren...

Go to advanced search