Search found 2622 matches

by web.uno
17 Dec 2018, 18:10
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 1233

Re: Italien Lancia vor Alfa

seltsamer ausverkauf, wenn der schon 2-3jahre läuft :S
by web.uno
15 Dec 2018, 10:29
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 1233

Re: Italien Lancia vor Alfa

der 200 und der DART haben sich anfangs aber richtig gut verkauft. der VOYAGER hätte vielleicht wieder chancen da es in diesem segment kaum noch konkurrenz gibt, in AT gibt es inzwischen schon einige händler die den PACIFICA importieren. was das FREEMONT betrifft weiß ich dass er schon uralt ist - m...
by web.uno
14 Dec 2018, 09:43
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Italien Lancia vor Alfa
Replies: 37
Views: 1233

Re: Italien Lancia vor Alfa

im konzern gibt es ja auch keine alternative mehr: der 500er ist nur ein 3türer und deutlich kleiner, der TIPO dagegen ist deutlich größer, PUNTO und MITO gibt es nicht mehr... aber in anderen segmenten sieht es nicht viel besser aus: die amerikaner die in den USA anfangs gut liefen und die man in e...
by web.uno
07 Nov 2018, 14:40
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

LCV schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es gäbe nur eine Chance. Ein neuer Punto muss her > und > eine davon modifizierte Luxusversion käme als > Ypsilon heraus. > Aber die meinen ja, in dem Segment legt man > ohnehin drauf > und womöglich wird der Tod von Fiat auch ...
by web.uno
25 Oct 2018, 08:43
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

vielleicht liegt es beim STILO an seiner optik? der kam 2002 raus. damals aufgrund seiner ecken und kanten oft als unschön und hässlich abgetan, passt er bei der aktuellen formensprache der meisten hersteller super ins straßenbild ohne alt auszusehen. was die 2 von dir genannten armaturenbretter bet...
by web.uno
23 Oct 2018, 15:34
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

naja, was das heck betrifft wären verschiedene karosserieformen á la BRAVO/BRAVA, STILO 3tür/5tür,... ja auch noch nachvollziehbar. aber warum um teufel hatte man vorne auch andere kotflügel verwendet - vor allem wenn der unterschied nur so gering ist dass es so gut wie gar nicht ersichtlich ist? 8-)
by web.uno
22 Oct 2018, 09:05
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

dachte ich mir auch gerade - aber man macht sich ja auch den luxus für die TIPO-familie 2 armaturenbretter zu bauen während ein BRAVO II und ein DELTA III sich eines teilen mussten. wer es nicht weiß würde nie auf die idee kommen dass beim STILO 3-türer nicht nur die stoßstange, sondern auch gleich ...
by web.uno
16 Oct 2018, 17:06
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

nun, im innenraum könnte ich mich nicht beschweren, da hat sich in sachen dämmung auch sicherlich etwas getan, aber von außen gehört klingt er genau wie die VW-traktormotoren, was ich vom 156er nie sagen konnte. aber wie du schon sagst - ist auch immer ne persönliche warnehmung.
by web.uno
13 Oct 2018, 12:47
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

graneleganza schrieb: ------------------------------------------------------- > 2 Dinge, die enttäuschend sind: > > FIAT war auch beim Turbodiesel Direkteinspritzer > Vorreiter (Croma) und beim CommonRail (jtd, Alfa) > Die ganze Umsetzung einer Vorreiterrolle war > jedoch leider immer wieder problem...
by web.uno
13 Oct 2018, 12:38
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 2758

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

das "warum" ist mir trotzdem nicht klar - wenn man doch quasi im eigenen haus etwas passendes hätte. FIAT PRO ist ja ein einziges durcheinander: zwei modelle mit PSA, eines mit NISSAN-RENAULT (und OPEL, aber die werden wohl auf die PSA- schiene aufspringen wie eben beim COMBO), und eines m...

Go to advanced search