Search found 467 matches

by DirkR
17 May 2017, 16:03
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Prospekte zu verschenken!
Replies: 0
Views: 608

Prospekte zu verschenken!

Hallo zusammen! Nur in Fanhände abzugeben! Original Verkaufsprospekte gut erhalten: 1x Thesis 1x Lybra 1x Ypsilon 1x New Ypsilon 1x Musa 1x Delta 3 1x Phedra 1x New Flavia 1x Voyager 1x New Thema Alle incl. Beiblätter techn. Daten, Farben, Ausstattung. Nur Abholung in Gelsenkirchen bis 21.05.! Gruß,...
by DirkR
05 May 2017, 15:53
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Ende in Deutschland!
Replies: 26
Views: 3099

Re: Ende in Deutschland!

...der Kombi ist ein Firmenwagen. Ich habe nur ein gewisses Mitspracherecht bei der Auswahl.
Für den Preis 25.000-28.000,- gibt es zur Zeit nichts besseres.

Viele Grüße
by DirkR
04 May 2017, 20:31
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Ende in Deutschland!
Replies: 26
Views: 3099

Ende in Deutschland!

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/lancia-in-deutschland-stellt-vertrieb-ein-713091.html Bei uns geht es mit Lancia auch zu Ende. Bis vor kurzem hat meine Frau noch einen Ypsilon 843 gefahren und die Tage meines Lybra SW sind auch gezählt. Meine Frau fährt jetzt seit 14 Tagen einen Fiat 500X un...
by DirkR
03 Jan 2017, 18:33
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Seltener Italiener...
Replies: 8
Views: 1098

Re: Seltener Italiener...

boah was hässlich! ...diese Anzeige ist mir die Tage aufgefallen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231180908&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=1&pageNumber=2 irgendwie...
by DirkR
27 May 2016, 08:11
Forum: D40 Lybra
Topic: Spannrolle
Replies: 2
Views: 653

Re: Spannrolle

Hallo Jochen,

danke für deine Meinung. Ich werde mal weiter suchen.

Gruß, Dirk
by DirkR
26 May 2016, 15:29
Forum: D40 Lybra
Topic: Spannrolle
Replies: 2
Views: 653

Spannrolle

Hallo an die Lybra-Selberschrauber, ich habe vor kurzem bei meinem 1,9 jtd den Zahnriemen und den "Keilriemen" wechseln lassen. Jetzt ist mir aufgefallen dass der Motor unten im Bereich der Riemenscheibe ölig ist. Heute habe ich mir das mal genauer angesehen und es sieht so aus als ob die ...
by DirkR
09 May 2016, 17:54
Forum: D40 Lybra
Topic: AGR dicht machen!?
Replies: 3
Views: 926

Re: AGR dicht machen!?

Super! Danke für deine Meinung.
Fazit nach einem Wochenende und ca. 300 km:
- keine Warnlampe
- Motor läuft "sauberer"
- ca. 0,5 Liter geringerer Verbrauch.

Gruß, Dirk
by DirkR
04 May 2016, 12:28
Forum: D40 Lybra
Topic: AGR Ventil beim 1.9 jtd wechseln + Frage
Replies: 12
Views: 1429

Re: Zwischenstand Motorruckeln - AGR Ventil beim 1.9 jtd wechseln + Frage

Für den Kupplungswechsel habe ich letztes Jahr in einer freien Werkstatt 1600,- Euro bezahlt.
Ist so teuer weil das Zweimassenschwungrad mit erneuert wird.
Nur mal so zur Info.

Gruß,
Dirk
by DirkR
04 May 2016, 12:21
Forum: D40 Lybra
Topic: AGR dicht machen!?
Replies: 3
Views: 926

AGR dicht machen!?

Hallo alle zusammen, ich möchte mein AGR-Ventil verschliessen. Das Plättchen habe ich schon bestellt. Hat einer von euch Erfahrungen ob ich so über sie ASU komme? So viel ich weiß wird die ASU wird über das Steuergerät ausgelesen. Ist ein 1,9 jtd, 115 PS, Baujahr: 2005 Danke schon mal für eure Komme...
by DirkR
28 Jan 2016, 23:57
Forum: D16 Thema "2011"
Topic: Ich bin kurz davor........
Replies: 25
Views: 14174

Re: Ich bin kurz davor........

Go to advanced search