Search found 328 matches

by gerhard57
14 Feb 2024, 18:14
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa zum Ausschlachten
Replies: 7
Views: 1084

Re: Kappa zum Ausschlachten

zu weit?
by gerhard57
12 Feb 2024, 13:32
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa zum Ausschlachten
Replies: 7
Views: 1084

Re: Kappa zum Ausschlachten

Hallo Sebatioan,
ich habe die Teile bei mir in Karlsbad Langensteinbach, also zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Kannst alles mitnehmen.
Gruß Gerhard
by gerhard57
02 Feb 2024, 17:58
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa zum Ausschlachten
Replies: 7
Views: 1084

Re: Kappa zum Ausschlachten

So das Auto ist weg. Hab noch die Vordertüren, Kofferraumdeckel und ein paar Ersatzteile. Lüftermotor für die Klima, Sicherungskasten usw. Wollte ja den Kappa restaurieren. Die Türen sind ja ok. Werde die Teile nach und nach zum Wertstoffhof bringen. Machts gut.
by gerhard57
28 Jan 2024, 20:41
Forum: D30 Thesis
Topic: SIM Karte
Replies: 6
Views: 611

Re: SIM Karte

Die Betriebsanleitung die ich habe gibt das nicht her. 1.Ausgabe 2002. Aber so langsam finde ich das eine oder andere per Versuch heraus.
by gerhard57
26 Jan 2024, 12:40
Forum: D30 Thesis
Topic: SIM Karte
Replies: 6
Views: 611

Re: SIM Karte

Ich habs endlich geschaft mit einer Lyca prepaidkarte das Telefon aktiv zu schalten. Allerdings ist die Steuerung über die Sprache für mich etwas rätselhaft. Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste was man sagen kann? Mit der Hilfe komme ich nur auf das Radio.
by gerhard57
24 Jan 2024, 09:12
Forum: D45 Kappa
Topic: Kappa zum Ausschlachten
Replies: 7
Views: 1084

Re: Kappa zum Ausschlachten

Das Auto will anscheinend niemand haben. Es geht zum Verwerter. Was ich och habe sin die Vordertüren und der Kofferraumdeckel. Muss schauen wie ich das entsorgen kann.
by gerhard57
26 Dec 2023, 10:53
Forum: D30 Thesis
Topic: SIM Karte
Replies: 6
Views: 611

SIM Karte

Ich möchte eine prepaid SIM-Karte füer den Thesis kaufen. Hat jemand eine Empfehlung?
by gerhard57
11 Dec 2023, 21:06
Forum: D30 Thesis
Topic: Federbein vorne
Replies: 3
Views: 1259

Re: Federbein vorne

Hallo Pierre, bis jetzt bis jetzt habe ich ja Ruhe, aber wenn was ist komme ich auf dich zurück, wegen Kontakt. Mir ist nicht ganz klar wie die das machen.
by gerhard57
05 Dec 2023, 22:17
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis zwitschert
Replies: 14
Views: 1859

Re: Thesis zwitschert

Jetzt ist Ruhe..ich hoffe mal dass es so bleibt.
by gerhard57
02 Dec 2023, 20:51
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis zwitschert
Replies: 14
Views: 1859

Re: Thesis zwitschert

Die Wasserpumpe wurde vor kurzem erst irt dem Zahnriemen gewechselt. Im Moment ist auch Ruhe. Selbst bei Minusgraden. Na mal Daumen drücken dass es so bleibt, Könnte mir das so erklären dass sich die vielen Teile die getauscht wurden erst sich aufeinander einspielen mussten.

Go to advanced search