Search found 3679 matches

by fiorello
25 Oct 2018, 22:31
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: (td) Fiathändler bietet 1500€ bei Inzahlungnahme meines Delta
Replies: 9
Views: 1535

Re: (td) Fiathändler bietet 1500€ bei Inzahlungnahme meines Delta

Hallo, daran sieht man was dem Konzern es Wert ist das man ein Fahrzeug aus dem Konzern weiter fährt :X ich für mich habe mit dem Niedergang von Lancia entschieden dem ganzen ein Ende zu bereiten und mich interessieren Fahrzeuge aus dem Fiat Konzern gänzlich nicht mehr, weil ich als Kunde akzeptiert...
by fiorello
26 Apr 2018, 23:16
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Kilometer...LEISTUNGEN
Replies: 8
Views: 1480

Re: Kilometer...LEISTUNGEN

Ciao Lancisti,

nette Diskussion, ich könnte jetzt viel dazu schreiben, zumal ich neben ich weiß nicht genau 15 Lancias! und auch gut 10 Mercedes hatte, aktuell einen CLK W209 ( tolles Auto ) , nur soviel, wo steht Lancia heute und wo Mercedes ?
by fiorello
01 Mar 2018, 00:20
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Warum nicht gleich zusperren???
Replies: 66
Views: 4231

Re: Warum nicht gleich zusperren???

Ciao, ich bin kein Dieselfreund , auch noch nie gewesen aber im Vergleich zu der immer weiter steigenden Zahl an Kreuzfahrtschiffen welche nach wie vor mit Schweröl betrieben werden, ist der Schadstoffausstoß "neuerer" Diesel ein Witz, wieder einmal wird Theater am falschen Ende gemacht. h...
by fiorello
30 Jan 2018, 00:43
Forum: D30 Thesis
Topic: Auspuff gesucht
Replies: 22
Views: 2722

Re: Auspuff gesucht

Oh Gott, gibt es den auch symetrisch ?
by fiorello
30 Jan 2018, 00:33
Forum: D07 Events, Treffen
Topic: LCV-Jahrestreffen 31.05. - 03.06.2018
Replies: 9
Views: 2450

Re: LCV-Jahrestreffen 31.05. - 03.06.2018 - Update

Ciao Frank,

gebe doch bitte mal die Zimmerpreise bekannt !
by fiorello
05 Dec 2017, 21:47
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alfa in die Formel 1
Replies: 29
Views: 2506

Re: Alfa in die Formel 1

arhoening schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du kaufst nichts, weil Du ja least ! :D


ja schon, aber der Absatz des Fahrzeugs ist da ;)
by fiorello
05 Dec 2017, 17:46
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Wieviel ROZ hat E10 ?
Replies: 13
Views: 2040

Re: Wieviel ROZ hat E10 ?

ich glaube das die " besseren " Benzinsorten " wie V Power, Aral Super plus usw. 98 Oktan haben
by fiorello
05 Dec 2017, 17:44
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Alfa in die Formel 1
Replies: 29
Views: 2506

Re: Alfa in die Formel 1

Nein ich weiß nicht wie die Konditionen in anderen Ländern aussehen, gehe aber stark davon aus das Sie " Landestypisch " nicht wirklich besser sind. Man muss seine Angebote den jeweiligen Märkten anpassen, Deutschland hat einen großen Markt für Fahrzeuge und wenn ich einen 5er BMW günstige...

Go to advanced search