Search found 396 matches

by pixelbude
23 Sep 2021, 15:22
Forum: D40 Lybra
Topic: Bitte um Rat - Scheibenwischer defekt -
Replies: 10
Views: 2769

Re: Bitte um Rat - Scheibenwischer defekt -

Hallo Lybra-Fahrer und Lancia Liebhaber, hat von Euch noch jemand die hier eingestellten Anleitungen? Ich habe gerade ein "ähnliches" Problem, da mein Scheibenwischer beim Lybra ausgefallen ist :-( .... gerade auf der Rückreise aus Italien - kaum in Deutschland. DANKE. Vielleicht hat auch ...
by pixelbude
01 Apr 2021, 08:46
Forum: D40 Lybra
Topic: Handschuhfach / Deckel ausbauen?
Replies: 5
Views: 1968

Re: Handschuhfach / Deckel ausbauen?

Ciao Patrick,
danke Dir! Habe es mittlerweile geschafft :-) Ich habe tatsächlich die falschen Schrauben genommen. Wenn man die richten 3 Schrauben rausschraubt geht es ganz einfach :lol:
Und zum Glück ist mein Lybra schwarz, da passt es einfach wenn der Softtouch weg ist!

DANKE.
Beste Grüße
Joerg
by pixelbude
25 Mar 2021, 17:12
Forum: D40 Lybra
Topic: Handschuhfach / Deckel ausbauen?
Replies: 5
Views: 1968

Re: Handschuhfach / Deckel ausbauen?

Hallo Dickamerica,
danke Dir! Die 4 Schrauben habe ich entfernt, aber irgendwie klemmt das was ganz schön fest.
Bekomme es einfach nicht ab.

Aber danke wegen dem Mittel zum entfernen des Softtouch.

Danke und beste Grüße
Joerg
by pixelbude
25 Mar 2021, 14:08
Forum: D40 Lybra
Topic: Handschuhfach / Deckel ausbauen?
Replies: 5
Views: 1968

Re: Handschuhfach / Deckel ausbauen?

Also an dieser Stelle komme ich leider irgendwie nicht weiter - möchte nichts zerstören. Sind die 3 Clippunkte (grün) noch zu lösen?

DANKE!

[img]http://www.pixelbu.de/lancia/lybra/Handschuhfach_2.jpg[/img]
by pixelbude
25 Mar 2021, 13:52
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)
Replies: 11
Views: 4187

Re: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)

DANKE Euch - ich habe nun einen Satz 16" EMBLEMA Felgen :-)
Wenn montiert usw. - gibt es auch ein paar Fotos :lol:

Viva Lancia
Joerg
by pixelbude
25 Mar 2021, 13:40
Forum: D40 Lybra
Topic: Handschuhfach / Deckel ausbauen?
Replies: 5
Views: 1968

Handschuhfach / Deckel ausbauen?

Hallo Lybra-Fahrer, seit gestern habe ich nun endlich meinen "neuen" Lybra hier am Start! Ich bin nach wie vor begeistert und kann vom Feeling nicht verstehen, das ich damals vor über 10 Jahren meinen INTENSA abgegeben habe :-( Aberdafür freue ich mich über meinen "kleinen" 1.9 J...
by pixelbude
28 Feb 2021, 18:56
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)
Replies: 11
Views: 4187

Re: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)

Hallo Kevin, ich wollte Dir gerade eine "private Nachricht" senden, aber das klappt wohl leider nicht, da bei Dir dies wohl nicht hinterlegt ist? Melde Dich doch bei mir einfach nochmal. Hätte schon Interesse. Wäre ja auch sozusagen ums Eck :-) Beste Grüße aus Mittelfranken Jörg P.S.: Sind...
by pixelbude
27 Feb 2021, 09:33
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)
Replies: 11
Views: 4187

Re: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)

Hallo Koen, danke Dir für die Infos. Original 15" Alufelgen haben ich schon :-) Ich hätte aber gerne die 16" Variante.... Ein "Ausflug" in die Niederlanden wäre natürlich auch immer eine Möglichkeit. Aber in den aktuellen Zeiten wohl eher noch etwas länger eine Ummöglichkeit :-( ...
by pixelbude
26 Feb 2021, 17:26
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)
Replies: 11
Views: 4187

Re: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)

Ciao Koen, sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe :-) Ich meinte, die Lybra, die nach Deutschland kamen... denn das ist ja sozusagen mehr oder weniger die potenzielle Grundlage für Felgen. Welche davon dann auch noch INTENSA oder EMBLEMA waren weiß ich nicht. Aber so EMBLEMA Felgen wäre schon ...
by pixelbude
26 Feb 2021, 17:03
Forum: D40 Lybra
Topic: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)
Replies: 11
Views: 4187

Re: Suche Lancia Lybra Felgen (16" Original)

Hallo cavaradossi,
danke Dir für Dein Angebot. Aber bei den Thesis Felgen klappt es ja nicht mal mit dem Lochkreis 5x108 (ist eher wie beim Kappa). Und außerdem möchte ich ja 16 Zoll :-) Danke dennoch....

Vivia Lancia
Joerg

Go to advanced search